Hot Chocolate go to Sancho-drag-racing

So nun ist es endlich soweit am Karfreitag habe ich bei Kai ( German-Aircult ) mein neuen Renner gekauft. Eigentlich war ich ja schon am bauen eines eigenen Projektes aber da kam das Angebot von den Nordlichtern und nach einen Besichtigungs- Termin und kurzer Überlegung und Verhandlungen habe ich mich entschieden den Typ-3 zu kaufen.
Ein paar Dinge sind schon geändert und ein paar werden noch folgen.
Was mir mal wichtig ist das ich den Wagen erstmal fahren werde um mich an die schmalen Achsen und das ganze drumherum gewöhne. Momentan habe ich schon meinen Typ 4 Motor aus dem Sancho eingebaut best. ET 12,06 in Hockenheim 07( das ist aber nicht das Ziel ) um bisschen spaß zu haben. Der eigentliche Motor der den Wagen auf 9er Zeiten bringen soll ist noch in Arbeit ( backe eben auch nur kleine Brötchen ;--(( )
Heute wird die Elektrik fertig gemacht und dann muss ich noch die Sprit und Ölleitung verlegen. Wenn alles klappt werde ich kommende Woche in Bitburg testen oder ne Woche später in Luckau.
Kann mir von euch jemand sagen ob ich mich unbedingt für Luckau anmelden muss oder einfach vorbeischneien kann bezahlen und los gehts ??
Und noch ne Frage wie sieht es mit der Wagen Pass Abnahme aus was kostet die und wann sind die Abnahme Termine ???

Danke im voraus

See you Ingo