Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Chrysler 300c

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    157
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Chrysler 300c

    hi, ich plane die anschaffung eines chryslers 300 c touring 5.7 hemi . war jetzt bei einem händler und hab mir prospekte und preiislisten geholt. soll als zugfahrzeug und familieauto zu den rennen dienen.
    hier wurde mir gesagt das sich der 6.1er nicht zum gasumbau eignet, darum der 5,7er.
    eigentlich war ich der meinung das man von dem niedrigen dollarkurs profitieren kann. aber in der preisliste kostet der knapp 56300 €.
    wäre es nicht günstiger den in den usa zu kaufen und nach holland zu verschiffen als den hier zu kaufen ? wenn ja gibt es händler die dann trotzdem ein leasingangebot machen ?
    und wo wir gerade dabei sind...kann mir jemand erklähren warum der 122 ps 15 nm schwächere diesel 260 kg mehr anhängelast hat ?

    gruß andy

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Klötzer Jungs
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Klötze, Germany
    Beiträge
    463
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    ...

    Hallo Andy...

    kann sein das das was ich jetzt schreibe totaler Müll ist, aber ich vermute, das der Diesel ein höheres Eigengewicht hat und damit eine höhere Anhängelast ziehen 'darf'.
    Ist jetzt aber nur meine persönliche Vermutung.

    Gruß Mirko

  3. #3
    Benutzer Avatar von Frank
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    95
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Mirko,

    ich beschäftige mich schon gut ein Jahr mit dem 300C, allerdings als Limo!

    Ich kann Dir nur empfehlen das Auto nicht neu zu kaufen, der Wertverlust ist wahnsinn. Schau mal bei Mobile.de da gibt es schon auf LPG umgebaute 300er mit nicht einmal 20.000 Km als Vollausstatter für deutlich unter halben Neupreis....

    Trotzdem ein sehr cooles Auto finde ich!



    Gruß Frank

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von coolchevy
    Registriert seit
    09.02.2003
    Beiträge
    637
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ausserdem wirst du in USA keine CHrysler 300C touring finden weil es den drüben nciht gibt weil er drüben der Dodge Magnum ist.

    Ich habe selber einen als Alltagsauto, drüben gibt es nur die Limo als 300C.

    ich würde bei uns einen kaufen, die Preise verfallen sehr stark. Ich weiss einen 5.7 Magnum mit knapp 15.000km um 20000 Euro (Scheidungsfall)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    157
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    wow, das hätte ich nicht gedacht . vielen dank für die info. da kommt man doch ins grübeln obs nicht doch ein challanger wird . der händler bekommt mitte des jahres 2 stück......einer ist schon verkauft. 53000 €

    gruß andy

  6. #6
    Fahrervereinigung
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    Lübeck Hansestadt, Schleswig-Holstein, Germany, Germany
    Beiträge
    694
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo andy

    wenn du neu kaufst dann wie oben beschrieben, gibt es den kombi nur als dodge magnum drüben
    die limousine als 300c
    der challenger soll 38000,- usd kosten was bei dem dollarkurs echt zu überlegen ist
    das problem ist nur, dass der run auf die dinger so hoch ist , dass du wohl erst nächstes jahr einen kriegen kannst zum " vernünftigem Preis"

    die 300c verkäufe in deutschland laufen schleppend
    du hast als kunde die ruder in der hand und kannst enorme nachlässe erarbeiten.
    gas umbau ist bei allen benzinern kein thema!
    siehe:www.hirschgas.de, die bauen alles um und läuft prima.
    das angebot von coolchevy für 20000 für den magnum ist bei der richtigen farbe ein schnäppchen.
    ove(autohändler)

Ähnliche Themen

  1. Chrysler B/RB Teilchen
    Von Björn Lähndorf im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 21:19
  2. Suche Ölwanne Chrysler 440cui
    Von transamholger im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 08:37
  3. Milidon Oil Pump BB Chrysler
    Von 32evil666 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 20:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •