Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 242

Thema: Unfall

  1. #121
    Erfahrener Benutzer Avatar von bronze bullet
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Ebsdorfergrund(Hessen)
    Beiträge
    490
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das is bestimmt ne gute Idee mit der CD.

    Wenn ihr noch mehr braucht, dann sagt per PM bescheid. Ich kann auch noch was organisieren.

    mfg. Jens B.
    "If you don't have a clutch...you don't have much!"

  2. #122
    Benutzer Avatar von MPL
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    60
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Beate, hast PN.
    Gruß, Micha.
    Team Krümel Racing

  3. #123
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    350
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Beate halte uns bitte weiter auf dem laufenden!!! und nochmal und nochmal alle kraft die du / ihr gebrauchen könnt rüberschieb

  4. #124
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    100
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Holgers Verfahren wurde eingestellt


    zum glück. ich habe heute post von ralf bekommen (noch mal vielen dank, das du dich um den ganzen mist kümmerst, ich hätte nicht die kraft dafür) und darin war die mitteilung der staatsanwaltschaft, das sie das verfahren gegen holger wegen fahrlässiger körperverletzung eingestellt haben. (er wurde wegen fahrlässiger körperverletzung angeklagt, weil noch ein beifahrer im auto war)

    ihr glaubt gar nicht was für ein stein da von meinem herzen gefallen ist und ich kann es kaum erwarten es morgen holger zu erzählen, dass wenigstens dieses vom tisch ist.

    holger geht es den umständen endsprechend gut. er hat kein fieber und ist in sich ruhig. die schwestern sind immer freundlich und gehen gut mit ihm und mir um.

    ansonsten fängt jetzt der bürokratiestreß mit dem sozialamt an und ich kann es fast nicht ertragen, das wir so von denen behandelt werden. wir haben uns dieses schicksal bestimmt nicht ausgesucht und ich würd alles in kauf nehmen, wenn wir dafür nicht von den ämtern abhängig wären. aber das kann kein normaler mensch finanziell stemmen, vom emotionalen ganz abgesehen.

    an manchen tagen finde ich es einfach ungerecht, was hier alles mit uns passiert. dann habe ich aber gute freunde an meiner seite, die für uns da sind, egal ob wir ein sozialfall sind oder nicht.

    ich weiß ich habe es schon oft geschrieben, aber ich möchte mich noch mal bedanken, bei denen, die bei uns geblieben sind, ja auch bei denen die ich erst durch den unfall kennen gelernt habe. ich habe mich noch nie so abhängig von anderen gefühlt und habe von so vielen rückhalt bekommen, ohne mich abhängig fühlen zu müssen.
    Danke auch an die lieben besucher, die einfach bei holger sind, ohne sich zu profilieren, sondern einfach, weil sie bei ihm sein wollen, ihm das gefühl geben, er ist nach wie vor einer von ihnen.

    ich wünsche euch allen eine schöne woche

    alles liebe

    beate

  5. #125
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    31
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Beate,

    gratuliere zu diesem Fortschritt/Erfolg!
    Ich kann bei weitem nicht nachempfinden wie schwer das ganze für Euch sein muss. Ich wünsch Euch trotzdem alles Gute für die Zukunft, viel Kraft und das Ihr möglichst bald nicht mehr auf Ämter angewiesen seid. Diesen Spiesrutenlauf habe ich auch schon erfahren müssen.
    Denke positiv und ziehe aus jedem kleinen Fortschritt Kraft für die Zukunft.

    Es wird immer Menschen geben die Euch Hilfe anbieten und auch wenn es lästig erscheint, auf andere angewiesen zu sein, nimm die Hilfe an und freu dich darüber das es Menschen gibt die an eurer Seite stehen. Stell dir vor, wie schwer das ohne diese Menschen wäre.

    Alles Gute und viel Kraft, für alles was noch kommen mag.

    Gruß Stephan

  6. #126
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    100
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    um euch mal wieder an unserem alltäglichen wahnsinn teilhaben zu lassen.....

    ...... letzte woche freitag sollte holger endlich (nach 3 1/2 Monaten seit dem ersten antrag) seinen pflegerollstuhl bekommen. den brauch er dringenst, damit er sich hinsetzen kann, das ist zum einem für seinen kreislauf wichtig aber auch für seinen kopf, weil sich die nervenbahnen besser verbinden bzw sich nicht so schnell lösen, wenn der körper immer wieder in die aufrechte kommt. ganz zu schweigen, das es natürlich für mich angenehmer ist, wenn holger im rollstuhl sitzt, als wenn er immer im bett liegen muss.
    nach etlichen telefonaten mit der krankenkasse, mit beelitz, absprachen mit dem heim, sollte er nun endlich seinen eigenen rollstuhl bekommen.
    er wurde freitag geliefert und holger sollte rein gesetzt werden. und was soll ich sagen?
    holger passt nicht rein. an seinem becken und beinen ist der rollstuhl zu eng, so das er sich wund sitzen würde. und das, obwohl jemand zum vermessen da war, der an holger genau maß genommen hat, damit er auch wirklich passt.
    nun hat das heim, genauer gesagt schwester sina mir angeboten sich darum zukümmern. ich bin froh das sie es mir abnehmen, denn ich glaub ich würde mich langsam vergessen am telefon.
    das kann doch alles nicht sein.
    holger geht es den umständen entsprechend gut. er hat kein fieber, muss nicht viel husten und ist in den händen endspannt.
    gestern war ich nicht bei holger, da ich den marathon gelaufen bin.
    als ich heute zu ihm kam, war er ganz ruhig, als ich ihm dann einen kuss auf die stirn gab und mit ihm sprach, hat er sein linkes auge zur hälfte aufgemacht, ein paar grimassen geschnitten und hat intensiver geatmet. er bewegte seine linke hand, bzw seinen daumen und den zeigefinger. ich legte meine hand in seine und er hielt sie fest und es fühlte sich an, das er meine hand abtastet.
    das ist immer der moment, in dem ich mir wünsche, das dies ein zeichen ist. das er mich wahrnehmen kann, und das er mir darüber zeigt, das er mich spürt und er weiß das er nicht alleine ist. ich habe ihm vom sonntag erzählt und hoffe er hatte ein wenig etwas mitbekommen.

    in diesem sinne
    alles liebe

    beate

  7. #127
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alex T.
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    16515 OHV
    Beiträge
    250
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    ich wünsch euch das Beste. hab euch die woche im tv gesehen. beate du hast meinen tiefsten Respekt.
    gruß alex...
    Gruß Alex...
    BMW e28 M30 mit Überdruck... 11,315s auf 189,9 km/h (Zerbst 21.06.15) mit nur 0,9 bar LD

  8. #128
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Pfeil Besser spät als nie

    Hallo Beate !

    Ich hab es jetzt endlich mal geschafft, die "Kommentar CD" von Hockenheim 2008 zu kopieren.
    Sind 2 CDs geworden, allerdings mit MP3 Dateien,
    hast du ein Gerät am Start, mit dem Holly die mal anhören kann ?
    Ich brauch auch noch deine Adresse,
    schick sie mir doch an benni666 ät freenet . de .
    (Kann mir auch jemand anders aus der "Berliner Ecke" schicken.)
    Bis dann, und liebe Grüße aus Frankfurt,
    Benni

  9. #129
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo beate!
    Ich habe es heute endlich geschafft bei deinem bruder zu landen da an das handy und an das haustel.keiner geht.Estut mir sehr weh das ich leider seit januar keinen kontakt zu euch hatte aber ich konnte nicht da es mir selber sehr sehr schlecht ging.Naja egal als ich dann heute deine schwägerin am tel.hatte (war sie natürlich was mich betrifft unsicher was selbsverständlich ist).Ich habe mich dann bedankt das sie dir bescheid sagt und sie dann gefragt ob es holger gut geht und sie sagte zwar ja aber ich habe gemerkt das da was nicht stimmt.nach dem tel. habe ich mich sofort im internet auf die suche nach holgers seite gemacht,und dann habe ich erst erfahren was passiert ist und es tut mir so weh es auf diesem wege zu erfahren weil ich so lange nicht für ihn da sein konnte wie er und du immer für mich da waren dabei wollte ich dieses jahr noch runter kommen und euch meinen mann und sohn vorstellen und holger fragen ob er patenonkel wird ,ich hoffe es geht ihm jetzt viel besser als vorher.er hatte damals angst das blut dicker ist als wasser aber ich möchte das er immer noch weiss das was holger betrifft und dich wasser dicker ist als blut ich möchte ihn gerne besuchen wenn ich darf und er SCHAFFT das so wie er alles andere geschafft hat auch wenn ich die letzten monata nich t für euch da sein konnte möchte ich in zukunft immer für euch da sein ich werde immer an euch und besonders an holger glauben immer positiv denken das waren auch holgers worte ich hab euch ganz doll lieb und ich hoffe du meldest dich wenn du den kopf dafür hast .ich hab euch sehr lieb angie

  10. #130
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    100
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo ihr lieben,

    ich war lange nicht mehr im forum, einfach weil jetzt diese ganzen organisatorischen und strukturellen aufgaben beginnen, die zusätzlich viel zeit und kraft beanspruchen. zudem bin ich beruflich auch wieder normal eingesetzt und somit wird die zeit immer knapper.

    aber erst einmal zu holger, denn um ihn geht es ja eigentlich.
    holger ist nach wie vor stabil, jedoch gibt es nicht den funken einer hoffnung, dass er zu bewusstsein kommen wird.
    er hat einfach zu schwere schädigungen davon getragen und so wenig ich es verstehe und ertragen kann, muss ich dem ins gesicht sehen.

    zum glück hat er wirklich ein gutes heim, die gut ausgebildetes personal haben.

    in der zwischenzeit hatte er eine bindehautentzündung, worunter er sehr gelitten hat. man muss sich einfach mal vorstellen wie es ist, sich nicht bewegen zu können und dann juckt, tränt und brennt einem immer ein auge, das man noch nicht mal öffnen kann.
    aber er hatte es recht schnell überstanden, aber ich habe sehr mit ihm gelitten, denn ich konnte ihm auch hier nicht helfen.

    oh wunder, holger hat letzte woche seinen rollstuhl bekommen, holger passt auch hinein. ich hatte ja überlegt, ob ich ihm seine se-starternummer rauf klebe, mal schauen.

    im moment kämpft er wieder ein wenig mit fieber und husten. wobei der husten sehr anstrengend für ihn ist und er beim husten verkramft.

    ich lese ihm immer wieder die neueste dragsterzeitung vor und ich war zu tränen gerührt, das er erneut benannt wurde und ihr nach wie vor an ihn denkt.

    ich wusste immer das er ein besonderer mensch ist, sonst wären wir nicht so glücklich gewesen. (alle großen Lieben hatten ein tragisches Ende) aber es tut so gut zu sehen, das andere ihn auch so gesehen haben.

    seine freunde, meine freunde, meine familie und ich versuchen ihm den alltag so angenehm wie möglich zu machen und selber einen alltag zu leben.

    alles liebe

    beate

Ähnliche Themen

  1. Unfall Manta B
    Von guido im Forum STREET ELIMINATOR GERMANY
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 06:53
  2. Toedlicher Pit-Unfall
    Von Bernhard Goldbach im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 19:53
  3. Sammy´s Unfall
    Von Firefighter im Forum sonstige Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 12:35
  4. Australien - schwerer Unfall
    Von comet im Forum Top Fuel
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 21:36
  5. Tödlicher Unfall in den USA
    Von Klaus Grabow im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 09:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •