Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 242

Thema: Unfall

  1. #41
    Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    88
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Holger,
    wir sind in Gedanken bei dir

    gute Besserung wünscht das Blue Duck Racing Team

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    697
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    gute besserung wünschen die Bad Boy´s Lübeck

    wir hoffen alle das alles gut endet
    wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    100
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    guten morgen,

    leider ist holger nach wie vor in lebensgefahr, da er schwere prellungen am gehirn hat.

    aber es gibt auch eine gute nachricht, die ersten tests, ob das gehirn überhaupt noch informationen weiterleitet waren positiv. er scheint zumindest irgentwie eine reaktion gezeigt zu haben.

    also nach wie vor ein wechselbad der gefühle.

    die ärzte haben aber ganz klar gesagt, das er in der nächsten zeit nicht wach werden wird, da sie ihn sofort in ein künstliches koma legen würden, damt er nicht in ein "schmerzschock" fällt.

    bitte glaubt weiter an ihn, er kämft, so weit er kann und braucht jede positive energie.


    noch mal vielen dank für die lieben grüße und die große anteilnahme. es bedeutet mir viel und ich erzähle holger jeden tag, das ihr in gedanken bei ihm seit.

    das ihr uns finanziell unterstützen wollt, überwältigt mich und ich kann es für mich noch gar nicht realisieren, aber seit euch sicher, dass alles holger zugute kommt und nur in seinem sinne verwendet wird.


    DANKE

    alles liebe

    beate

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    100
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo ihr Lieben,

    leider nicht viel neues von Holger. Marcel war gestern das erste mal mit im Zimmer (bisher hat er immer draußen gewartet), und wir konnten viele Fragen stellen.

    So wissen wir jetzt wie welche Maschine funktioniert.

    Er wird in den nächsten Tagen eine Magensonde gelegt bekommen und ein es muss ein Luftröhrenschnitt gemacht werden, damit er darüber dann beatmet wird.

    so können wenigstens die Schläuche aus Mund und Nase entfernt werden und die Infektionsgefahr ist für ihn nicht mehr so hoch.

    Am Rande:

    Ich kann langsam länger als sechs Stunden schlafen und Marcel, Peggy und Beate (eine Freundin von mir, die wirklich auch so heißt) sind rund um die Uhr für mich da und halten sich tapfer.

    Alles Liebe

    Beate

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    117
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich finde deine eisntellugn sehr gut! kenne euch leider nicht, wünsche euch aber alles erdenklich gute! Holly scheint ein Kämpfer zu sein, und wer Kämpft kann siegen! Hoffe er siegt

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    570
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Liebe Beate,

    wir kennen uns nicht aber das ist egal, ich denke jeden Tag an Dich und Holger und komme hierher um zu sehen ob es gute Neuigkeiten gibt, ich wünsche Dir und Deiner Familie das es bald gute Nachrichten über Holger zu berichten gibt.

    Lieben Gruß
    Andrea

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2004
    Ort
    Orlando, Florida, United States
    Beiträge
    305
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Beate, I too look in at least four or five time a day to see how holger is doing. We are all praying for him and your familly over here in Florida and are wishing for a fast and speedy recovery.

    Best Regard's Tony and Lynn Morris

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    100
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo ihr lieben,

    heute war ein guter tag.holger hat sich zweimal bewegt. und zwar hat er die arme bewegt. es ist nur ein kleiner schritt aber immerhin. ich bin so froh endlich etwas neues schreiben zu können. er schwebt noch immer in lebensgefahr aber es gibt mehrere minischritte in die richtige richtung.



    viel spaß in luckau

    und alles liebe

    beate

  9. #49
    Erfahrener Benutzer Avatar von Silke Beer
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    436
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Beate, ich freu mich mit Dir über jeden noch so kleinen Fortschritt, und denk' an Euch. Ich schau mehrfach täglich hier rein um Deine Berichte nicht zu verpassen, und ich finde, Du bist sehr tapfer - uns auf dem Laufenden zu halten.

  10. #50
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Liebe Beate!!

    Wie fängt man einen Text richtig an, wenn man weiß, das der Mensch, an den er gerichtet ist eine schwere Zeit durchlebt???

    Ich finde nicht die richtigen Worte!
    Ich glaube ich hab hier schon xx mal den Text gelöscht um Dir irgendwie zu sagen das wir Euch nur das Beste wünschen, aus tiefstem Herzen. "..Menschen die sich so sehr lieben, haben das einfach nicht verdient.." (das kam von Lars).

    Wir hoffen mit Dir...
    Wir wünschen Dir Kaft, Durchhaltevermögen und Zuversicht...
    Holger wünschen wir eine schnelle Genesung und weiterhin einen starken Kampfgeist !!!

    Wenn Du auf irgendwelche Art und Weise Hilfe/ Zerstreuung/ Unterstützung brauchst, wir sind für Dich da.

    Wir hoffen auf das Beste....

    Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung!
    Lars + Katha + Abby

    P.S.: An Peggy+Marcel: Danke für die schnellen + immer aktuellen Informationen.

Ähnliche Themen

  1. Unfall Manta B
    Von guido im Forum STREET ELIMINATOR GERMANY
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 06:53
  2. Toedlicher Pit-Unfall
    Von Bernhard Goldbach im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 19:53
  3. Sammy´s Unfall
    Von Firefighter im Forum sonstige Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 12:35
  4. Australien - schwerer Unfall
    Von comet im Forum Top Fuel
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 21:36
  5. Tödlicher Unfall in den USA
    Von Klaus Grabow im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 09:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •