Hallo beate!
Ich habe es heute endlich geschafft bei deinem bruder zu landen da an das handy und an das haustel.keiner geht.Estut mir sehr weh das ich leider seit januar keinen kontakt zu euch hatte aber ich konnte nicht da es mir selber sehr sehr schlecht ging.Naja egal als ich dann heute deine schwägerin am tel.hatte (war sie natürlich was mich betrifft unsicher was selbsverständlich ist).Ich habe mich dann bedankt das sie dir bescheid sagt und sie dann gefragt ob es holger gut geht und sie sagte zwar ja aber ich habe gemerkt das da was nicht stimmt.nach dem tel. habe ich mich sofort im internet auf die suche nach holgers seite gemacht,und dann habe ich erst erfahren was passiert ist und es tut mir so weh es auf diesem wege zu erfahren weil ich so lange nicht für ihn da sein konnte wie er und du immer für mich da waren dabei wollte ich dieses jahr noch runter kommen und euch meinen mann und sohn vorstellen und holger fragen ob er patenonkel wird ,ich hoffe es geht ihm jetzt viel besser als vorher.er hatte damals angst das blut dicker ist als wasser aber ich möchte das er immer noch weiss das was holger betrifft und dich wasser dicker ist als blut ich möchte ihn gerne besuchen wenn ich darf und er SCHAFFT das so wie er alles andere geschafft hat auch wenn ich die letzten monata nich t für euch da sein konnte möchte ich in zukunft immer für euch da sein ich werde immer an euch und besonders an holger glauben immer positiv denken das waren auch holgers worte ich hab euch ganz doll lieb und ich hoffe du meldest dich wenn du den kopf dafür hast .ich hab euch sehr lieb angie