Seite 6 von 25 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 242

Thema: Unfall

  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    100
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo ihr lieben,

    vielen vielen dank für die große unterstützung.

    holger kämpft was das zeug hällt, so bewegt er immer wieder einen arm, manchmal auch beide. heute hat er minimal den kopf bewegt und manchmal beist er auf den tubus. es sind kleine schritte und sie geben ihm dann immer mehr schlafmittel, weil ganz wach werden darf er noch nicht. aber man sieht wie er kämpft und ich bin sooooo stolz auf ihn.

    um zusätzlichen gerüchten mal wieder im weg zu stehen eine kurze mitteilung:

    sollte holger wieder wach werden und sollte er wieder der alte sein, so wird er, wenn er es möchte, auch wieder auf den rennplatz zurückkommen. es kann sein das viele mich für verrückt halten, aber ich weiß was es für holger bedeutet hat, dragster zu fahren. und ich weiß auch wie es ihm geht, wenn ich ihn nötige etwas zu unterlassen. natürlich werde ich eine heiden angst haben, aber die endscheidung ob er jemals wieder rennen fährt, liegt einzig und alleine bei ihm und ich werde hinter ihm stehen.

    gute nacht

    beate

  2. #52
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    100
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo ihr lieben,

    holger hat mittlerweile eine beatmung über den hals, so dass der tubus gezogen werden konnte. auch der draht, der seinen hirndruck misst, haben sie entfernt, ich gehe davon aus, dass das ein gutes zeichen ist.
    ab nächste woche wollen sie versuchen ihn in ein wachstadium zu bekommen, um dann endlich mit den tests anzu fangen.

    er zeigt immer wieder kleine bewegungen und er scheint auf unsere stimmen zu reagieren. wobei reagieren heisst, das sein puls höher wird oder er schneller atmet.

    es sind immer noch ganz kleine schritte, aber er geht sie. nun müssen wir hoffen das nicht zu viel kaputt gegangen ist und er das alles wieder aufarbeiten kann.

    die schönefelder polizei hat zu dem unfall eine pressemitteilung rausgegeben, die wie folgt lautet:

    21.04.2008 - Mit Vollgas gegen eine Hauswand (LDS)

    Schönefeld Samstagabend führten zwei Männer bei den Garagen auf dem Gutshof in Kleinziethen Arbeiten an einem PKW aus. Der PKW war nicht für die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr zugelassen, mehrere Bauteile wiesen Veränderungen auf. Nach Beendigung der Arbeiten wollten die Männer augenscheinlich das Gelände mit dem Fahrzeug verlassen, prallten jedoch mit hoher Geschwindigkeit gegen eine Hauswand. Die beiden Insassen mussten durch die Feuerwehr aus dem PKW geborgen werden. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Am Haus wurden ein Pfeiler und eine Tür beschädigt, am Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.



    wobei ich noch anmerken möchte, das sie bestimmt nicht das gelände verlassen wollten.

    vielen dank für eure grosszügigkeit, ihr könnt gewiss sein, das alles holger und seiner gesundung zu gute kommt.

    alles liebe

    beate

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    100
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    guten morgen,

    nun wird es noch mal ernst. holger wurden jegliche schlafmittel entzogen und er bekommt nun "nur" noch schmerzmittel verabreicht. das keißt es kann sein das er wach wird. die ärzte sagen aber ganz klar das es dauern kann und das es immernoch fraglich ob er überhaupt wach wird und wenn ja wie. hört bitte nicht auf an ihn zu glauben.

    alles liebe beate

  4. #54
    Benutzer Avatar von MPL
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    60
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Beate,

    ich drücke ganz fest alle Daumen und wünsche Dir alle Kraft der Welt, das alles durchzustehen.
    Gruß, Micha.
    Team Krümel Racing

  5. #55
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    687
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ich wünsche Holger und dir die nötige Kraft in den anstehenden kritischen Stunden.

    Grüße aus Hamburg

    Boris

  6. #56
    Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    36
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Uh Mann kenn ihn zwar nicht aber alles gute aus Österreich!

  7. #57
    Erfahrener Benutzer Avatar von R.A.G.
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    746
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo wir schließen uns natürlich den anderen auch an.
    Alles alles alles Gute

    vom
    Low Budget Dragracing Team

  8. #58
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    100
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo ihr lieben,

    hier wieder ein update. es gibt eine gute und eine schlechte nachricht:

    zuerst die gute: die reaktionen die holger regelmässig zeigt wenn ich und die anderen bei ihm sind, sind wirklich reaktionen darauf, das wir da sind, mit ihm sprechen.

    die nich so gute: er zeigt nach wie vor keine reaktionen auf licht. das heisst, dass es in jedem fall länger dauert und nicht mit einem jahr getan ist. natürlich haben die ärzte ein wunder nicht ausgeschlossen, aber es war schon eindeutig, dass wir länger kämpfen müssen, als ich es befürchtet habe.

    also bitte gebt ihn nicht auf, er brauch nach wie vor eure positiven gedanken.

    an dieser stelle möchte ich mich noch mal bei euch und eurer unterstützung bedanken. und dabei ist es egal, ob es die liebe email ist, die spende oder einfach das ihr an ihn denkt.
    besonders möchte ich aber suse und andre danken, die sich rührend um uns kümmern und selber so betroffen sind.

    alles liebe

    beate

  9. #59
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Grüße nach Berlin

    Hallo Beate,
    ich denk auch oft an Holly, und drücke weiterhin die Daumen,
    daß es mit ihm weiter aufwärts geht.
    Laß dich nicht entmutigen, auch wenn es jetzt nach einem langen Weg aussieht.
    Immerhin ist Holly dank dir, seiner Familie & Freunde nicht allein,
    und "wir aus dem Fahrerlager" helfen auch, soweit wir können.
    Das nächste mal kann ich das am Mikrofon in Bitburg.
    Benni

  10. #60
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    100
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Daumen drücken:

    so wie es aussieht ist holger so stabil, das die ärzte eine frühreha in betracht ziehen. das wäre ein wichtiger schritt in die richtige richtung. denn das würde bedeuten, dass er nicht "nur" gepflegt wird, sonder er mit physiotherapeuten arbeitet, die die entsprechenden übungen mit ihm machen. es wäre zumindest schon mal ein etappensieg, denn die andere alternative wäre sonst irgentwann nur das pflegeheim gewesen. aber er scheint zu kämpfen und die ärzte scheinen es zu sehen.also drückt die daumen, das sich in den nächsten tagen was tut.
    bisher habe ich lediglich den antrag gesehen, er wurde noch nicht mit mir besprochen und einen arzt habe ich auch noch nicht sprechen können. ich hoffe heute näheres zu hören.
    also hofen, hoffen, hoffen


    alles liebe beate

Ähnliche Themen

  1. Unfall Manta B
    Von guido im Forum STREET ELIMINATOR GERMANY
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 06:53
  2. Toedlicher Pit-Unfall
    Von Bernhard Goldbach im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 19:53
  3. Sammy´s Unfall
    Von Firefighter im Forum sonstige Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 12:35
  4. Australien - schwerer Unfall
    Von comet im Forum Top Fuel
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 21:36
  5. Tödlicher Unfall in den USA
    Von Klaus Grabow im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 09:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •