Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 242

Thema: Unfall

  1. #71
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Beate,
    war schon länger nicht mehr im Forum.
    Es nimmt mich sehr mit von Holger´s Unfall zu lesen.
    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen die nötige Kraft die schwere Zeit durchzustehen. Sicher wird alles gut werden!!!
    Ich halte Euch die Daumen.

  2. #72
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    100
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Der Frührehaantrag ist raus

    die ärzte haben sich für eine frühreha ausgesprochen und der antrag ist letzte woche an die krankenkasse von holger geschickt worden.
    nächste woche werde ich dann bei der krankenkasse nachfragen, wie weit sie sind.
    holger atmet täglich mehrere stunden alleine, er ist dann jedoch so stark dabei, dass er sich teilweise überanstrengt und wieder an die maschine muss. aber das brauch alles seine zeit.
    ansonsten macht er sich über einzelne bewegungen immer wieder bemerkbar.

    ich bin nach wie vor überwälltigt, wie viele menschen an seinem schicksal teilhaben und sowohl mit wort, als auch tat oder geld uns zur seite stehen.

    VIELEN DANK

    schöne pfingsttage und vergesst die mütter morgen nicht

    alles liebe beate

  3. #73
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    100
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo ihr lieben,

    gestern hat holger zum ersten mal sein bein bewegt. zweimal hat er es ca fünf cm angehoben. er war sehr angestrengt, aber es war das erste mal, dass ich das gefühl hatte, das er bewußt ein körperteil bewegen will.

    um mißverständnissen aus dem weg zu gehen. er liegt nach wie vor im koma, regt sich aber immer mehr und er wird in seinen reaktionen immer spezifischer.

    die ärzte lassen sich noch auf keine aussage ein.

    aber so gibt es jeden tag ein wenig mehr hoffnung und damit auch kraft weiter zu kämpfen.

    danke, dass ihr weiter an ihn glaubt.

    es wird noch ein langer weg werden, aber er zeigt immer mehr, dass er ihn gehen will.

    alles liebe

    beate

  4. #74
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    100
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo ihr lieben,

    holger wurde heute erneut am rechten bein operiert, er hat die op gut überstanden ist so weit stabil und morgen kann ich dann wieder zu ihm. (heute war er ausgerechnet zur besuchszeit im op)
    sein bein (fuß) wurde nun mit nägeln stabilisiert, so dass sie hoffentlich im laufe der nächsten woche mit den neuroöogischen tests beginnen können.

    und noch mal möchte ich mich bei euch bedanken, das ihr in gedanken bei holger seit und ich bis heute immer wieder rührende emails bekomme, die uns wirklich helfen weiter zu machen.

    alles liebe beate

  5. #75
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    100
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo,

    holger hat heute wieder alleine geatmet und nach sechs stunden hat er eine auszeit mit der maschine bekommen. abends soll er dann noch mal ohne maschine atmen. es sieht für mich alles so aus, als wenn sie nun darauf warten das ein frührehaplatz frei wird. ich habe endlich die telefonnummer von den neurochirurgen bekommen und werde morgen einen termin mir ihnen vereinbaren. ich werde mit meinem bruder zusammen das gespräch führen, damit ich mir nicht alleine die ganzen sachen merken muss. ich werde euch weiter berichten wie es ihm geht und ob es fortschritte gibt.


    viel spaß beim wochenende und gute zeiten.

    alles liebe beate

  6. #76
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    100
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    der frührehaantrag ist durch

    ich habe heute mit der krankenkasse von holger gesprochen und siehe da, der antrag ist längst bewilligt, vorerst für vier wochen. (wieder hat das krankenhaus keine veranlassung gesehen mich zu informieren) ich habe dann noch mit der frührehaeinrichtung gesprochen, in die ich ihn gerne verlegen lasse möchte und auch sie arbeiten bereits daran, ihn aufnehmen zu können. also weiter daumen drücken und hoffen das jetzt nichts mehr dazwischen kommt.

    schönes wochenende

    beate

  7. #77
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    100
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo ihr lieben,

    leider hat holger anscheinend irgentwelche bakterien in seinem operierten bein und kann deshalb vorerst nicht in die frühreha verlegt werden. er muss also erst mal im neuköllner bleiben, bis die bakterien nicht mehr nachweisbar sind und dann wird ein neuer versuch gestartet. schöne sch....

    wenigstens sind alle bakterien aus der lunge wohl raus, mit denen er bis vor ein paar tagen zu kämpfen hatte.

    wenigstens etwas.

    alles liebe

    beate

  8. #78
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Apeldoorn Niederlande
    Beiträge
    313
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ich kenne ihm nicht personlich aber drucke die Daumen.

    Alles bestens,

    Erik Jennes

  9. #79
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    100
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    endlich etwas neues:

    heute haben die ärzte zum ersten mal wieder das wort frühreha in den mund genommen. sie wollen in den nächsten tagen die verlegung veranlassen. endlich passiert etwas. also bitte noch mal kräftig daumen drücken, das beelitz nun auch noch ein bett für ihn frei hat.
    da er aber seit über neun tagen alleine atmet, habe ich ehrliche hoffnung das es klappt.

    die bakterien sind wohl im bein nicht mehr nachweisbar. (die ärzte meinten es könnte sein das noch welche im knochen selber liegen, aber in die knochen könnten sie nicht reinsehen und die letzten abstriche waren wohl in ordnung)

    ich melde mich sobald ich was neues berichten kann.

    alles liebe
    beate

  10. #80
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    19
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Ähnliche Themen

  1. Unfall Manta B
    Von guido im Forum STREET ELIMINATOR GERMANY
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 06:53
  2. Toedlicher Pit-Unfall
    Von Bernhard Goldbach im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 19:53
  3. Sammy´s Unfall
    Von Firefighter im Forum sonstige Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 12:35
  4. Australien - schwerer Unfall
    Von comet im Forum Top Fuel
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 21:36
  5. Tödlicher Unfall in den USA
    Von Klaus Grabow im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 09:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •