Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 242

Thema: Unfall

  1. #81
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    9
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Beate,

    ich hoffe deinem Mann gehts bald wieder besser.
    Ich drücke euch alle Daumen.

    ...mfg...

  2. #82
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    100
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ES GEHT WEITER

    Heute hab ich von der Intensivstation bescheid bekommen, dass Holger, wenn alles gut geht, am Montag nach Beelitz kommen soll. Die Verlegung ist veranlasst und Beelitz hat sein ok gegeben.
    Dank Suse und Andre kann ich mir jetzt am Wochenende schon mal die Klinik ansehen und besprechen, was er dann alles vor Ort braucht.
    Vielen Dank fürs Daumen drücken und ausharren, es hat geholfen. Nun sind wir einen Schritt weiter und ich hoffe weiter auf ein Wunder.
    Schönes Wochenende und viele Sonnenstunden

    Beate

  3. #83
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    570
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Liebe Beate,

    das freut mich für Euch das es vorwärts geht, ich drücke Holger und Dir die Daumen das alles gut klappt am Montag.

    Lieben Gruß
    Andrea

  4. #84
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Beate,
    ich habe erst jetzt von dem schlimmen Unfall gehört. Es tut mir furchtbar leid was da passiert ist. Man kann leider nix dazu sagen, außer sich den Genesungswünschen aller Leute hier im Forum anzuschließen!!
    Ich drücke Holger alle Daumen das er wieder so wird,wie wir alle Ihn kennen!!!
    Ich würde mich freuen von Dir mal zu hören,wenn du mal nach Beelitz fahren solltest und einen Fahrer benötigst!!!
    Da wir uns persönlich nicht kennen, erkundige dich bei Ivan über mich und laß dir von ihm meine Rufnummer bitte geben !!
    Ich hoffe bald von dir zu hören
    Herry (Dachdecker)

  5. #85
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    auch vom evil performance team alles alles gute

  6. #86
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    100
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hier mal wieder ein update:

    gestern sollte holger nach beelitz verlegt werden. um 11 uhr bekam ich einen anruf, dass dieses nicht möglich sei und ein neuer termin gefunden werden muss. die finanzierung wäre ungeklärt. ich war ein wenig platt, da mir die krankenkasse bereits zugesagt hatte, das die finanzierung der frühreha steht.
    also hab ich mich mit der krankenkasse in verbindung gesetzt und siehe da, anscheinend hat die klink "vergessen" die kostenübernahme des krankentransportes zu beantragen und ohne schein haben die ihn nicht gefahren. die krankenkasse hat am montag alles fertig gemacht und hat es an die endsprechenden stellen gefaxt und holger sollte nun heute endlich verlegt werden. ich hatte um einen anruf gebeten, damit ich weiß wann er ungefähr in beelitz ist, damit ich dann hinfahren kann.
    leider kam kein anruf, so dass ich mich dann wieder in der klinik meldete, die mir dann mitteilten, dass holger bereits verlegt sei. schönen dank auch.
    ich bin dann also nach beelitz gefahren und er ist tatsächlich nun vor ort. das personal ist sehr freundlich und macht einen kompetenten eindruck. sie stellten viele fragen, wollten viel wissen und erklärten ihre arbeit. morgen habe ich dann ein ausführlicheres gespräch mit den ärzten und wir besprechen ein wenig den weiteren verlauf.
    was ein wenig meine freude dämpfte war, dass holger in beelitz auch gleich auf die intensivstation gekommen ist und nicht wie erst vorgesehen auf eine "normale" station. aber es ist halt für seine sicherheit und er muss die zeit bekommen die er braucht. zumindest ist er nun aus dem städtischen krankenhaus raus und hoffentlich bei menschen, die sich mit seiner erkrankung auskennen.
    jetzt kommt die wirklich "wichtige" zeit, denn nun werden die weichen gestellt. also bitte bitte weiter die daumen drücken und an ihn glauben, er kämpft jeden tag.
    alles liebe beate

  7. #87
    Erfahrener Benutzer Avatar von bronze bullet
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Ebsdorfergrund(Hessen)
    Beiträge
    490
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Holly
    hier mal wieder ein update:

    gestern sollte holger nach beelitz verlegt werden. um 11 uhr bekam ich einen anruf, dass dieses nicht möglich sei und ein neuer termin gefunden werden muss. die finanzierung wäre ungeklärt. ich war ein wenig platt, da mir die krankenkasse bereits zugesagt hatte, das die finanzierung der frühreha steht.
    also hab ich mich mit der krankenkasse in verbindung gesetzt und siehe da, anscheinend hat die klink "vergessen" die kostenübernahme des krankentransportes zu beantragen und ohne schein haben die ihn nicht gefahren. die krankenkasse hat am montag alles fertig gemacht und hat es an die endsprechenden stellen gefaxt und holger sollte nun heute endlich verlegt werden. ich hatte um einen anruf gebeten, damit ich weiß wann er ungefähr in beelitz ist, damit ich dann hinfahren kann.
    leider kam kein anruf, so dass ich mich dann wieder in der klinik meldete, die mir dann mitteilten, dass holger bereits verlegt sei. schönen dank auch.
    ich bin dann also nach beelitz gefahren und er ist tatsächlich nun vor ort. das personal ist sehr freundlich und macht einen kompetenten eindruck. sie stellten viele fragen, wollten viel wissen und erklärten ihre arbeit. morgen habe ich dann ein ausführlicheres gespräch mit den ärzten und wir besprechen ein wenig den weiteren verlauf.
    was ein wenig meine freude dämpfte war, dass holger in beelitz auch gleich auf die intensivstation gekommen ist und nicht wie erst vorgesehen auf eine "normale" station. aber es ist halt für seine sicherheit und er muss die zeit bekommen die er braucht. zumindest ist er nun aus dem städtischen krankenhaus raus und hoffentlich bei menschen, die sich mit seiner erkrankung auskennen.
    jetzt kommt die wirklich "wichtige" zeit, denn nun werden die weichen gestellt. also bitte bitte weiter die daumen drücken und an ihn glauben, er kämpft jeden tag.
    alles liebe beate
    Hi Beate!

    Das hört sich doch schon mal gut an.

    Das die Ärzte in der Rehaklinik so kommunikativ sind, ist schon mal als sehr positiv zu werten. Ich kann dir aus eigener Erfahrung versichern (arbeite im Uniklinikum) das es leider sehr viele kompetente Ärzte gibt, die leider zwischenmenschlich total unbedarft sind und einfach nicht in verständlicher Sprache und mit der nötigen Geduld mit den Patienten und Angehörigen reden können. Oder sie nehmen sich einfach nicht die Zeit, weil sie nicht wissen wo ihnen der Kopf steht. Beides ist aber absolut nicht i.O. und gehört sich nicht für einen guten Mediziner!!

    Ich denke das Holger auf jeden Fall aus fachlicher Sicht und auch in Bezug auf die Geräteausstattung viel besser in dieser Klinik aufgehoben ist. Städtische Krankenhäuser sind in der Regel schlechter ausgestattet, als private.

    Das er auch dort auf die Intensivstation gekommen ist, ist bei seinem Zustand normal und Routine. Das bedeutet auf jeden Fall, dass man den momentanen Zustand ernst nimmt und das man bei Komlpikationen schnell eingreifen kann und auf der sicheren Seite ist, was die Ausstattung und das Personal angeht.

    Mach dir darüber keine Gedanken....das ist schon richtig so.

    Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft und drücke täglich die Daumen!

    mfg. Jens
    "If you don't have a clutch...you don't have much!"

  8. #88
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    100
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Holger ist heute auf die "normale" Station gekommen. (H) Keine Monitore oder viele Schläuche mehr. Nur noch der eine der seine Atmung unterstützt und das war es. Er hat ein Einzelzimmer und ein Bad. Das Pflegeperonal ist sehr freundlich und bemüht.

    Die Ärzte haben mir aber auch ganz klar signalisiert, das es ein sehr langer Weg wird und ich (ihr leider auch) mich damit auseinandersetzen muss, dass er nicht mehr so werden kann wie er einmal war. Wir werden viele kleine Schritte machen müssen und froh über jeden Fortschritt sein den er macht. So üben sie im Moment mit ihm das Schlucken und er wurde heute zwei mal in einen Rollstuhl gesetzt. Aber in die Nähe eines Bewusstseins ist er im Entferntesten nicht. Ist wirklich nicht schön Euch das zu schreiben, aber es bringt auch nichts, wenn ich es Euch verheimliche. Bitte glaubt dennoch an Ihn und seine Kräfte, denn wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Dennoch eine gute Nacht

    Beate

  9. #89
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Daumen runter Besuchs-Zeiten ?

    Hallo Beate !
    Wäre es denn möglich, oder erwünscht, Holly in der neuen Klinik (in Beelitz ? ) mal zu besuchen ,
    oder ist das noch zu früh ?
    So eine Frau wie dich kann man jedem nur wünschen...
    Benni

  10. #90
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    100
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Benni,
    rein Grundsätzlich könnt ihr Holger gerne in Beelitz besuchen gehen, doch würde ich euch bitten noch ein zwei Wochen vergehen zu lassen, damit er erst mal ankommen kann und vielleicht kann er bis dahin schon im Rollstuhl sitzen und wir könnten dann raus gehen, dann ist es für alle Beteiligte nicht so bedrückend.
    Ich geb Euch aber gerne die Adresse würde Euch aber bitten mir über eine PN bescheid zu geben, damit ich Euch darüber dann die Adresse, Besuchzeiten und Station zu geben, die Daten möchte ich nicht öffentlich bekannt geben. Und wir müssten ein wenig abstimmen wer wann kommt, denn zu viele auf einmal würden ihn eher belasten.
    Aber es würde ihn bestimmt freuen Eure Stimmen zu hören und es wäre auch ein neuer Reiz für ihn, der ihn ein wenig fordert und somit auch fördert.
    Schönen Tag und ein hoffentlich schönes Wochenende

    Beate (Danke für das Kompliment)

Ähnliche Themen

  1. Unfall Manta B
    Von guido im Forum STREET ELIMINATOR GERMANY
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 06:53
  2. Toedlicher Pit-Unfall
    Von Bernhard Goldbach im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 19:53
  3. Sammy´s Unfall
    Von Firefighter im Forum sonstige Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 12:35
  4. Australien - schwerer Unfall
    Von comet im Forum Top Fuel
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 21:36
  5. Tödlicher Unfall in den USA
    Von Klaus Grabow im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 09:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •