Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Efr 1/4 Meile die Serie für 2008 (NRW)

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Der Nico
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Hamm, Germany, Germany
    Beiträge
    457
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Böse Efr 1/4 Meile die Serie für 2008 (NRW)

    Liebe Mitglieder,

    Als Erstes möchte ich sagen das wir euch sehr dankbar wären, wenn ihr dies in die Ganze weite Welt verkünden könntet. (Wird auch belohnt)

    So hier mal alle Termine der Viertelmeileserie ( Public Race) in 2008. Ihr könnt euch den Flyer natürlich gerne ausdrucken und damit beim Eintritt sparen.




    Hier mal die Termine:

    31.05.2008 und 01.06.2008 In Aldenhoven nähe Köln (auf Europas größter Filmkulisse)

    09.08.2008 und 10.08.2008 In Aldenhoven nähe Köln (auf Europas größter Filmkulisse)

    20.09.2008 und 21.09.2008 In Aldenhoven nähe Köln (auf Europas größter Filmkulisse)

    03.10.2008 , 04.10.2007 und 05.10.2007 In Höxter/Holzminden (bei Paderborn)

    Ihr wollt ein Team zusammenstellen welches an der ganzen Serie teilnehmen möchte?
    Kein Problem! Einfach alle Infos dazu auf www.Efr-Germany.de lesen. Geplant ist eine DVD und eine Fernsehübertragung.

    EFR steht für FUN und den wollen wir auch mit euch haben. Wir bieten euch jede menge Spaß und Action zum günstigen Preis 10 Euro (bringt den Flyer mit und zahlt nur 8 Euro) pro Person für 2 bzw. 3 Tage inklusive Auffahrt mit dem PKW (bis der Platz voll ist) Teilnahme an den unterschiedlichsten Pokalklassen Zelten ist natürlich auch im Eintrittspreis enthalten.

    Für 8 Euro/Tag könnt ihr auch dann den ganzen Tag sooft und wie der eventuelle Andrang es zulässt starten. Ihr könnt euch selber Gegner suchen oder halt eure eigene Persönliche Bestzeit fahren.

    Bilderwettbewerbe Infos und Gewinnspiele wollen wir euch die nächsten Wochen auf www.EFR-Germany.de näher bringen. Um ständig auf dem Laufenden zu sein (Wichtige Änderungen und Termine sowie Gewinnchancen) ist es ratsam sich in unseren Newsletter einzutragen. (Mailadressen werden nicht an dritte weitergegeben!).

    Höxter 2007 hat uns gezeigt, das es viele ich nenne sie mal Vorsichtig „Hobbyschrauber und Hobbyrennfahrer“ gibt, die sich auf anderen Veranstaltungen nicht unbedingt zumuten zu fahren. Wir sind selbst Hobbyisten, die Spaß am Auto fahren haben aber keine 500 PS Boliden haben. (Diese sind natürlich auch ganz herzlich willkommen) Also wir wollen euch Gelegenheit geben in diesen Weltklasse Sport „hineinzuschnuppern“.

    Das Lob und auch die Kritik die ihr uns zu Höxter mitgeteilt habt haben wir uns zu Herzen genommen und weitestgehend umgesetzt.

    Bonusprogramme Ermäßigungen Clubpreise und Co werden auf der Internetseite bekannt gegeben.

    Wir freuen uns auf eure Beiträge hier oder unserer Internetseite.

    Danke
    Efr2008serie

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    62
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Efr 1/4 Meile die Serie für 2008 (NRW)

    Hallo Nico
    Könnte ich auch mit diesem Auto starten?
    Währe toll ist ganz in meiner nähe.

    Gruß Dynospeed

    Ps.werde den Flyer auf meine HP setze!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Der Nico
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Hamm, Germany, Germany
    Beiträge
    457
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Natürlich es darf alles Fahren was Fahren kann. Ausser: Düsenturbinen.

    Aber sonst Schubkarren gopeds einfach alles!

    Hast du da Interesse die Serie mitzufahren?

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    62
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Efr 1/4 Meile die Serie für 2008 (NRW)

    Das ist ja geil !
    Komme auf jedenfall und wenn ich nur Teste !
    Das muß doch unterstüzt werden wenn ihr sowas auf die Beine stellt,und das auch noch in NRW, wo man sonst weit fahren muß.
    Werde dann noch zwei andere Fahrzeuge mitbringen die bestimmt auch interesant sind(Ausstellung oder so)
    Würde auch gerne wissen wann die erstmögliche Anreise ist ,weil mein Wohnwagen 12 Meter hat, wegen Rangieren und so.

    Gruß Dynospeed

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Der Nico
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Hamm, Germany, Germany
    Beiträge
    457
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke für die Unterstützung. Früheste anreise ist am jeweiligen Veranstaltungstag ab 8 uhr.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von MÖBS
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    69427 Mudau
    Beiträge
    810
    Downloads
    2
    Uploads
    0

    RE: Efr 1/4 Meile die Serie für 2008 (NRW)

    Hallo.

    Na das Hört sich doch Gut an!!!






    MFG MÖBS
    SCHRAUBRITTER
    DRAGRACE-TEAM

  7. #7
    Benutzer Avatar von bechi
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    59
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    European Fun Race Series 2008

    Unter dem Motto „Auf den Spuren der Autobahnpolizei“ findet die EFR-Germany-Serie 2008 statt.

    Nachdem 2007 als „Probeveranstaltung“ die EFR Viertel Meile in Höxter/Holzminden gastierte und dort an zwei Tagen über 4500 Besucher und 1800 Fahrzeuge willkommen heißen durfte, findet die Rennserie 2008 an drei Terminen statt.


    [2300 Meter Strecke - 700 Meter geradeaus]



    Als Location wurde dafür Europas größte Filmkulisse für High-Speed-Autobahnszenen in Köln/Aldenhoven angemietet auf der u.a. die Aufnahmen für Alarm für Cobra 11 gedreht werden.



    Nach dem grossen Zuspruch in Höxter Holzminden werden auch bei den kommenden Veranstaltungen weit über tausend teilnehmende Fahrzeuge aus ganz Europa erwartet.

    Während der öffentlichen Rennen finden im Rahmen der EFR-Germany Serie pro Tag drei Läufe statt. Nach Formel 1 ähnliche Reglements werden den Platzierungen entsprechend Punkte vergeben, die am Ende der Serie zum Sieg oder Niederlage führen.

    An drei Wochenenden wird die EFR-Germany Serie ausgefahren. Die Teilnehmer für diese Serie sind, neben der öffentlichen Veranstaltung, auf 25 Fahrzeuge begrenzt, die sich online auf der Homepage ab Anfang 2008 bewerben können. Nach einem Voting System auf der Homepage können die Besucher wählen, welches Fahrzeug an der Serie teilnehmen darf.

    Weitere Infos unter www.myspace.com/efrgermany oder www.efr-germany.de

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von MÖBS
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    69427 Mudau
    Beiträge
    810
    Downloads
    2
    Uploads
    0

    RE: Efr 1/4 Meile die Serie für 2008 (NRW)

    Hallo!
    !
    Wenn ich schon Lese:Weit über 1000 Teilnehmer!!!

    Das erinnert mich an Aalen!!!

    Wartezeit OHNE Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Im Schnitt ca 2!!!Std!!!


    Dazu habe ich keine Lust mehr!!!!

    Warum tut sich ein Veranstalter so etwas an???

    Volles Haus und Chaos!!!(Völlig selbst gemacht!!!)

    Na vielen Dank auch.


    MFG MÖBS
    SCHRAUBRITTER
    DRAGRACE-TEAM

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Der Nico
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Hamm, Germany, Germany
    Beiträge
    457
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also die Startenden Autos sind auf MAX 300 Pro Tag Limitiert.
    Ich weiß selber wie das ist wenn man ewig in der Schlange steht.

    Und wer weiß Vielleicht werden es ja nicht viele werden. Das kann man ja vorher nie sagen. Kann ja auch sein das wir da nur mit 3 mann sind. Wer weis das schon?

  10. #10
    Benutzer Avatar von bechi
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    59
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Am 1.2.2008 ist es soweit.
    Alle Fahrer die Bock auf eine ganze neue Location und eine ganze neue Veranstaltung haben, können sich auf der Homepage
    www.efr-germany.de anmelden.

    Per Voting wird dann bestimmt, wer an der Serie teilnimmt.

    Ausserdem haben wir ein Promovideo online gestellt, schaut es euch doch einfach mal an.

    http://www.youtube.com/watch?v=siXwg343ft0

    Wir freuen uns schon auf Mai....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 17:05
  2. Smallblock V8 6.6L 400ps serie
    Von Belair 56 im Forum Tech Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 19:20
  3. Super Comp EU Serie ???
    Von Mr.T im Forum Super Klassen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 17:39
  4. Teilnehmernummern SE Serie?
    Von TimSchmale im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 16:14
  5. Sponsorensuche für Serie...
    Von nova66 im Forum Drag Racing Masters
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 10:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •