Danke für die Glückwünsche,hab' mich sehr darüber gefreut.
Auch über den Ausgang der Rennen,der ja wirklich nicht vorhersehbar ist.
Da habe ich eben auch 'ne Menge Glück gehabt,ich ging auch nicht davon aus,überhaupt so weit zu kommen,vielleicht gingen mir deswegen auch nicht so schnell die Nerven durch.
Ja,mit dem Regen,das war so 'ne Sache,Abends nach kräftigen Schauern liessen wir die Mopeds warmlaufen und hofften auf ein paar trockene Minuten,die Bahn sah schon gut aus,aber dann ging's wieder los.Also Moppeds unter die Pavels und wieder gewartet,die Sonne ging unter und das war's dann auch. issed:
War allerdings dann auch ein sehr entspannter Abend unter Freunden,wir hatten eine Menge Spaß.
Am nächsten Tag (es nieselte leicht) trocknete es dann doch ab,und ohne Testläufe ging's dann in die Qualifikation und Elimination.
Wheelspin bis in den 3. Gang,die Bahn war zu kalt und von Grip konnte man eigentlich nicht sprechen,der SSB'ler legte als Bestzeit eine 10,4 hin ,sonst liegt er bei 8,5.

Den Rest kennt Ihr ja nun schon.

Jedenfalls hatten wir mal Zeit,die Moppeds auf der Strecke richtig gut anzulichten,echt super Bilder dank Stefan's Kamera.


@ Fisch: Das Erste,was ich nach aufbauen des Pavillons gemacht habe,war die Montage des SSB-ähnlichen Dämpfers,der Sound ist wirklich als aggressiv zu bezeichnen.Ob's was gebracht hat,kann ich noch nicht sagen,kein Wunder,es drehte gut durch.
Insgesamt fühlt sich der Rudi aber wieder ziemlich wohl,jetzt,wo er ausreichend Auslauf bekommt. :deal:


Gruß