Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Bitburg 23./25. Mai 08

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Silke Beer
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    436
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Jan,

    edit: Kalunki war schneller...

    Für spät Anreisende ist das Tor bis Mitternacht offen

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Quickborn, Schleswig-Holstein, Germany, Germany
    Beiträge
    129
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ähm, ich bin Kai :walker:

    Danke für eure schnelle Antwort, und Kalunki, in deinem Schreiben lass ich halt, dass TI zusammen mit den anderen Teilnehmern stattfindet, daher frag ich. Und von HH nach Bitburg (Abfahrt ca. 14 Uhr) mit Hänger um 18 H da??? Hmm, I´l try my very best

    Hoffentlich halten wir die 95 dB ein, aber Schalldämpfer werden kommende Woche noch eingeschweißt

    erwartungsvoller Gruß Kai

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Silke Beer
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    436
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    sorry, Kai natürlich

    ich glaub' ich brauch 'ne pause...

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    157
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich könnt grad heulen..........heute mal wieder motor zusammen und probelauf........der kopf muß nochmal runter. wenn mir pro et nicht so am herzen liegen würde, hätt ich längst das handtuch geworfen. hab pfingsten unde frohenleichham durchgeschraubt.........alles für die katz.
    morgen früh gehts nochmal von vorne los mit der kupferkacke 50/50 das ich samstag morgen da bin.

    gruß andy

  5. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    65
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kurze Info für die Norddeutschen: ab 19 Uhr wird die A1 zwischen Wuppertal und Leverkusen in beiden Richtungen gesperrt! Soll Sonntag 11 Uhr wieder freigegeben werden! Ich würde großräumig umfahren...

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    108
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Renn-senator
    ich könnt grad heulen..........heute mal wieder motor zusammen und probelauf........der kopf muß nochmal runter. wenn mir pro et nicht so am herzen liegen würde, hätt ich längst das handtuch geworfen. hab pfingsten unde frohenleichham durchgeschraubt.........alles für die katz.
    morgen früh gehts nochmal von vorne los mit der kupferkacke 50/50 das ich samstag morgen da bin.

    gruß andy
    Hallo Andy,

    ich drücke dir die Daumen, dass du deine Senta bis Bitburg wieder fertig kriegst und der Wagen auch Oschersleben durchhält !!!

    See you on the track in Oschersleben ...
    Keep on cruisin
    Marco

  7. #17
    Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    89
    Downloads
    3
    Uploads
    0

    Dankeschön

    Herlichen Dank für die Unterstützung der gesamten Organisation von Bitburg.

    Acht Jahre ist es her das ich das letzte Mal in dem Pickupvw saß, und mir war auch davor richtig mulmig zu Mute.




    Doch Dank Thomas, Thomas und Michael habe ich es einfach getan.

    Von 9,8... bis hin auf 9,1.. auf der Viertelmeile, und einer 60FT Zeit von 1,27. hat es mir einfach wieder Spaß gemacht.

    PS Strecke und Traktion (ohne Kleber) wirklich Gut


    Bis zum nächsten mal in 14 Tagen.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    157
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von White Dragon
    Hallo Andy,

    ich drücke dir die Daumen, dass du deine Senta bis Bitburg wieder fertig kriegst und der Wagen auch Oschersleben durchhält !!!

    See you on the track in Oschersleben ...
    Keep on cruisin
    Marco
    wird schon werden.....auch wenns in bitburg nicht so gut gelaufen ist. bin last minute da angerückt auf eigener achse. hatte keine probleme bei der anfahrt. unter vollast, beim burn out hats mir jedoch den kopf hochgedrückt und aus dem ausgleichsbehälter kam ne hand voll wasser.
    hab den noch mit deckel getauscht und dichtgespritz, dann platzte halt ein schlauch. grip hatte ich mit den strassenreifen am kalten samstag kaum.....somit hatte sich mit 14,4er zeiten pro et auch für mich erledigt. (die pro et aufkleber kommen auch erst ans auto wenn eine 12 vorne steht )
    vielen dank an das 1on1 team , das dragracer team und toni brandes für das toll organisierte wochenende in bitburg.
    donnerstag morgen fangen die spiele in oschersleben an....hab mir schon urlaub gegeben .
    ich hab dich wegen der felgen ganz vergessen.....bringst mir die mit nach osch ?

    gruß andy

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    342
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    ergebnisse?

    Kann mir jemand sagen wie es bei SE gelaufen ist? Wer hat gewonnen ? Wer hat sich neu qualifiziert und was für Zeiten sind so gefahren worden?

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    350
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gewonnen hat Oliver Zinn mit einer Best ET von 9,7?! glaube ich, danach der BMW von Habermann?! Racing und dann Ole im Renner...
    Insgesamt waren 28 Starter vor Ort, neu dazu gekommen sind Zeiten von ner flachen 10 nämlich der BMW um den es hier auch schon mal im anderen Thema ging und als letztes ein T4 mit ner 28sek oder so.....
    Weitere Fahrzeuge, ein paar "normale" BMW`s von den Gierigen Dreiern, ein wie ich finde sehr schicker schneller Nova, ne Corvette, ein neuer Charger, naja und die üblichen Verdächtigen aus der "Amiszene" halt...Ausfahrt war diesmal draußen....

Ähnliche Themen

  1. Bitburg
    Von Street-Power im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 13:50
  2. Bitburg 22.-24.05.
    Von GermanMuscleCar im Forum Cars allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 13:52
  3. Bitburg 19/20.7.
    Von Garry im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 20:32
  4. Bitburg
    Von Christoph im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 19:34
  5. Bitburg
    Von v8superstocker im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 23:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •