Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

Thema: Race @ Airport Hildesheim 15.6.08

  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    305
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    @ der Gallier

    nix Entschuldigung !!
    Bist deppert ??
    Das kann passieren und basta.
    all you can drive

  2. #52
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Äh...er entschuldigt sich dafür,dass sein Motor geplatzt ist!!!

  3. #53
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    22
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Unglücklich

    So, ich muß auch mal meienn Senf dazu abgeben. ich war am Sonntag (leider) nur als Zuschauer vor Ort und war zunächst einmal überrascht, dass so viel los gewesen ist.
    Die Aufteilung des Geländes, die großzügigen Absperrungen etc. haben mir sehr gefallen, aber mir sind leider auch einige Dinge extrem negativ aufgefallen: dem "Gallier" platzt sein Motor und er "flieht" aus dem qualmenden Auto. In der nächsten Minute (oder sogar mehr?!) ist erstmal nur Aufregung, aber nichts passiert. Wo ist die feuerwehr in diesem Moment gewesen? Was hättet Ihr gemacht, wenn die Karre wirklich gebrannt hätte und das ganze vielleicht noch weiter hinten an der Strecke passiert wäre? Es kann doch nicht sein, dass sich in diesem Fall ein Helfer einen Feuerlöscher schnappt und in das nächste Auto einsteigt, das als nächstes an der Ampel dran gewesen wäre!
    Und wo wir schon beim motorplatzer sind: was für Idioten sind das, die im Moment des Platzers lauthals gröhlen und Beifall klatschen?! All denen wünsche ich schnellstmöglich kapitale Motorschäden und zukünftig schlechte ETs!!! mannomann, da schwillt mir echt der Hals.
    Außerdem gefiel mir nicht, dass im Vorstartbereich einige "Helden" der Meinung gewesen sind, dass das die Burnout-Zone sei, aber die Helfer haben nur tatenlos zugeschaut und nicht eingegriffen.
    Gustl (ich nehme an, dass Du der Sprecher gewesen bist!?), bitte werte dies´ nicht als persönlich Angriff, denn ich weiß es sehr zu schätzen, dass es überhaupt Leute wie Dich gibt, die es in die Hand nehmen, eine solche Veranstaltung auf die Beine zu stellen! Allerdings solltet Ihr für die Zukunft meiner Meinung doch etwas mehr Wert auf Sicherheit legen, auch wenn so´n helm vielleicht nicht unbedingt hübsch macht, so hilft er im Ernstfall ja vielleicht doch vor schlimmeren Verletzungen, auch wenn "auf der Autobahn ja auch über 200km/h ohne Helm gefahren wird".
    Ciao,

    Tobi

  4. #54
    Erfahrener Benutzer Avatar von R.A.G.
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    746
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Tobi/DFL
    So, ich muß auch mal meienn Senf dazu abgeben. ich war am Sonntag (leider) nur als Zuschauer vor Ort und war zunächst einmal überrascht, dass so viel los gewesen ist.
    Die Aufteilung des Geländes, die großzügigen Absperrungen etc. haben mir sehr gefallen, aber mir sind leider auch einige Dinge extrem negativ aufgefallen: dem "Gallier" platzt sein Motor und er "flieht" aus dem qualmenden Auto. In der nächsten Minute (oder sogar mehr?!) ist erstmal nur Aufregung, aber nichts passiert. Wo ist die feuerwehr in diesem Moment gewesen? Was hättet Ihr gemacht, wenn die Karre wirklich gebrannt hätte und das ganze vielleicht noch weiter hinten an der Strecke passiert wäre? Es kann doch nicht sein, dass sich in diesem Fall ein Helfer einen Feuerlöscher schnappt und in das nächste Auto einsteigt, das als nächstes an der Ampel dran gewesen wäre!
    Und wo wir schon beim motorplatzer sind: was für Idioten sind das, die im Moment des Platzers lauthals gröhlen und Beifall klatschen?! All denen wünsche ich schnellstmöglich kapitale Motorschäden und zukünftig schlechte ETs!!! mannomann, da schwillt mir echt der Hals.
    Außerdem gefiel mir nicht, dass im Vorstartbereich einige "Helden" der Meinung gewesen sind, dass das die Burnout-Zone sei, aber die Helfer haben nur tatenlos zugeschaut und nicht eingegriffen.
    Gustl (ich nehme an, dass Du der Sprecher gewesen bist!?), bitte werte dies´ nicht als persönlich Angriff, denn ich weiß es sehr zu schätzen, dass es überhaupt Leute wie Dich gibt, die es in die Hand nehmen, eine solche Veranstaltung auf die Beine zu stellen! Allerdings solltet Ihr für die Zukunft meiner Meinung doch etwas mehr Wert auf Sicherheit legen, auch wenn so´n helm vielleicht nicht unbedingt hübsch macht, so hilft er im Ernstfall ja vielleicht doch vor schlimmeren Verletzungen, auch wenn "auf der Autobahn ja auch über 200km/h ohne Helm gefahren wird".
    Ciao,
    Tobi
    Hi Tobi

    ich bin deiner Meinung, aber Gustl bat darum das solche Art von Meinungen u. Vorschläge doch besser an Ihn selbst gerichtet werden.

  5. #55
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    22
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,

    das hatte ich nicht gelesen - sorry!
    Ciao,

    Tobi

  6. #56
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dead-Rabbits
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Zeven
    Beiträge
    422
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Der Spruch zum Thema Helm ging gegen mich. Aber wenn Gustl mich 2005 gesehen hätte nach meinem schweren Unfall, wäre ihm sicherlich so ein Spruch nicht über die Lippen gekommen...

    Sei's drum, ich werde dennoch nicht auf dem Helm verzichten!

    Helm sollte generell bei Drag Veranstaltungen Pflicht sein !!!
    Dead-Rabbits Dragracing Team
    Jade Race - Supporter der Orga

  7. #57
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    166
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Spunk
    Äh...er entschuldigt sich dafür,dass sein Motor geplatzt ist!!!
    das man da nichts für kann weiss ich!!!
    nur wie schon gesagt,man hörte überall gegröle und geschreie von wegen "was ein idiot,typisch opel ,nur wegen den geht es nicht weiter usw usw!!!!!

    klar,ich kann da nichts für,will damit nur sagen das es mir nicht am arsch vorbei geht das ich euch ne std von den tag mehr oder weniger vermiest habe und das einige keine bestzeit fahren konnten wegen rest öl auf der strecke!!!

  8. #58
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mr.lowbudget
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Ganderkesee , Niedersachsen
    Beiträge
    745
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich bin auch mit Helm gestartet! Ich finde das sollte bei Motorsport (egal wie schnell man fährt) zum Standart gehören. Die Autos sahen zwar alle recht ordentlich gebaut aus aber dennoch hätte eine kleine technische Abnahme (auch nur als Abschreckng oder für Fahrzeuge ohne Kennzeichen) gut getan. Aber vielleicht kommt das ja nochmal. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

  9. #59
    Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ergebnisse sind online!!!

    Hab trotz starker Probleme noch den 5ten Platz gemacht in Klasse 5

  10. #60
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    350
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hihi und ich 10.te von 43 damit kann ich auch leben :-) mit strassenreifen und minus null traktion..gab ja leider kein frauenpokal...das wäre noch ne idee für nächstes jahr....

Ähnliche Themen

  1. race @ Airport Hildesheim canceled !
    Von Mr.lowbudget im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 19:50
  2. Race @ Airport Hildesheim 2009
    Von Gustl im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 18:05
  3. Video Race at Airport Hildesheim 2007
    Von Roadrunner 16V im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 19:30
  4. Airport Hildesheim
    Von toniflexen im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 19:16
  5. BAR Brandenburg Airport Race
    Von Lucky Hazel im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 19:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •