Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Thema: Race @ Airport Hildesheim 15.6.08

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mr.lowbudget
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Ganderkesee , Niedersachsen
    Beiträge
    745
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Gustl,
    dafür das nur eine Bahn lief war es trotzden recht zügig. Alle klassen konnten 3-4 mal fahren und das ist für eine Bahn fix. Dein Event hat sich mittlerweile ja fest in Deutschland Etabliert (so richtig geschrieben?).

    Noch eine Strecke in Norddeutschland würde uns aber dennoch fehlen ;o) mal in Rotenburg Diepholz oder Alhorn angefragt?

    gruß Thomas

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    305
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    @ Frontkrazter + @ Yogi

    In Werneuchen (b. Berlin) hat zunächst ein externer Helfer (wie peinlich) was beim Aufbauen am Sonntagfrüh kaputt gemacht. Anschließend ein übermotivierter, türkisch-stämmiger, AMG CLS-Fahrer beim Donut burnen. Dem Helfer kannst ned den Kopf runter hauen. Die Halteranfrage bei zuständiger Kfz-Zulassungsstelle in Berlin wegen dem Benz läuft.
    In Hildesheim wars die Hektik ab 9:00 Uhr (schon mal besser als 13:00 Uhr). Marco und Alex haben mit dem Engländer die Anlage aufgebaut. Einer der 12 sog. Pins in einem Stecker der zwei neuen linken Datenkabel für 1.475 € (weil von Berlin-Ali zerstört) war falsch angeklemmt. So war, als ich kurz nach 1/2 11Uhr die Feigabe bekam, kurzfristig mal falsch Strom drauf - und das wars.

    That`s Racing :-(
    all you can drive

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    305
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    @ Thomas

    Danke für die Blumen. Wir waren selbst überrascht, daß trotz "kleiner" Ölspur 3-4 Starts gingen - und das alles bis kurz vor 1/2 Sechs.
    Bei kompletter Technik hätten wir ganz entspannt 6 Läufe durchgeführt. Das wär auf etwas mehr als einen halben Tag ganz fein gewesen :-)
    Etabliert ist richtig geschrieben, ja. Aber nicht ich, sondern wir 10 MSC`ler führen die Renntage mit Hilfe regionaler Crewpeople quer durch die BRD neben unseren regulären Berufstätigkeiten durch. Das checkt bloß leider so gut wie niemand, daß wir keine Profi-Event GmbH sind, sondern dies alles nebenher betreiben.
    Also, was und wo sollen wir denn noch alles machen? Wir sind nicht mehr die Jüngsten und betteln an Sonntagabenden eh` immer schon nach einem Sauerstoffzelt :-)
    all you can drive

  4. #44
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    @ Gust'l: Nun stellt Euch aber mal nicht so an,n'bisschen Auf- und Abbauen....
    nee,war 'n Scherz.Also wir fanden's okay,das Ding mit der einen Bahn hatten wir woanders auch schon,kein Grund zur Aufregung.

    Klar ist gegeneinanderfahren interressanter,aber die Zeit läuft so oder so,muß man mit leben.
    War doch ein ganz netter Sonntag,an dem sich auch mal wieder das Wetter nach den Racern gehalten hat.

    Gruß an die Crew
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  5. #45
    Roadrunner 16V
    Gast
    "kleine Ölspur" ist gut Gustl :grins:.
    Aber vielleicht schreibt Sven selbst noch was dazu.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    166
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo
    hiermit ist erstmal eine entschuldigung fällig!!
    ca 1 stunde lag die bahn still wegen motorplatzer,ein pleuel erblickzte das tageslicht,2 grosse löcher im block,motor ist ein totalschaden!!!
    was genau passierte wissen wir selber noch nicht!!
    also bitte steinigt mich nicht wenn wir uns mal übern weg laufen ,ausgesucht hab ich es mir auch nicht!!!!

    also in diesn sinne,euch eine pannen freie saison!!

  7. #47
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dead-Rabbits
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Zeven
    Beiträge
    422
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Original von der gallier
    hallo
    hiermit ist erstmal eine entschuldigung fällig!!
    ca 1 stunde lag die bahn still wegen motorplatzer,ein pleuel erblickzte das tageslicht,2 grosse löcher im block,motor ist ein totalschaden!!!
    was genau passierte wissen wir selber noch nicht!!
    also bitte steinigt mich nicht wenn wir uns mal übern weg laufen ,ausgesucht hab ich es mir auch nicht!!!!

    also in diesn sinne,euch eine pannen freie saison!!
    Das gehört zu diesem Sport dazu. Die Technik gibt halt irgendwann mal auf... Hoffe es ist noch einiges für einen Neuaufbau zu retten...

    War aber froh vor Ort Dich wenigstens persönlich kennen gelernt zu haben.

    So weiß man wenigstens mit wem man hier schreibt... :grins:
    Dead-Rabbits Dragracing Team
    Jade Race - Supporter der Orga

  8. #48
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mr.lowbudget
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Ganderkesee , Niedersachsen
    Beiträge
    745
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja Motorschaden kann jedem passieren und wer dann meckert hat nen Tritt in den Hintern verdient.
    Ist schließlich kein Kindergeburtstag sondern Motorsport in allen Klassen.
    Uns hats sehr viel Spass gemacht.

  9. #49
    Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Gustl

    und das nächste mal lässt du mich den Ferrari kaputt machen wäre gern gegen den Ferrari gefahren mit meinem blöööööden rostigen Opel .

    Mein Lob bekommt Ihr! Die Veranstaltung hat sich mehr als gut entwickelt, wenn ich da so an früher denke..... Nur nen paar mehr Mülltonnen wären nicht schlecht und nen paar dixies in der Nähe der Strecke wären wünschenswert.

    Aber was zu meckern hab ich auch:
    dein Glatzkopf der am Anfang am Fahrereingang stand gehört nochmal ins Erziehungslager, der war ja mehr als mies drauf. man-o-man . Wenn man mit Respekt behandelt werden will sollte man auch andere mit Respekt behandeln ;-)

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    305
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    @ Frontkratzer

    Sei doch nicht so mädchenhaft :-)

    Lars hatte die Aufgabe, das Fahrerlager vor Überfüllung zu schützen.
    Den Job an der Einfahrt zum Fahrerlager möchte ich wirklich nicht machen.
    Bitte, bitte, lieber Onkel - laß mich rein, mit meinem 2 Liter 110 PS-Auto, usw. Oder den find ich auch gut: Onkel, ich hab erst gestern von der Veranstaltung erfahren.

    Müllbehältnisse sind Sache des Gastropartners. Der wollte scheinbar gerne beim Saubermachen mehr Arbeit als nötig haben. Toiletten können wir die letzten Jahre inkl. 2008 nur vor die blaue Halle stellen.

    Aber, nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung. Ein sehr ernsthaftes Gespräch mit dem GmbH-GF wegen Nutzungszeiten 2009 habe ich bereits geführt.
    all you can drive

Ähnliche Themen

  1. race @ Airport Hildesheim canceled !
    Von Mr.lowbudget im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 19:50
  2. Race @ Airport Hildesheim 2009
    Von Gustl im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 18:05
  3. Video Race at Airport Hildesheim 2007
    Von Roadrunner 16V im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 19:30
  4. Airport Hildesheim
    Von toniflexen im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 19:16
  5. BAR Brandenburg Airport Race
    Von Lucky Hazel im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 19:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •