Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: 2te 1/4 Meilerennen auf der Autobahn (NRW) 9 + 10.08.2008 EFR

  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    18
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So wenige Tage noch. Ich hab sowei schon alles zusammengepackt. Ist irgendwie komisch man kommt sich vor wie ein kleines Kind. Ich weis nicht wer sich mehr freut mein Sohn? (13 Jahre) Oder ich?

    Mein Sohn freut sich riesig mit Papa mal über die Meile zu fahren. Ich finds gut das Nico sich gegen eine Profiveranstaltung ausgesprochen hat und den "Hobyrennfahrern" eine solche Plattform bieten kann. Keine Angst Nico ich schreib nicht so schliemerisch um beim Eintritt zu sparen .

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    183
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @UDO

    Doch, ich stand vor der Absperrung. Die bestand im übrigen aus rot-weissen Flatterband !!!! Da bleibt ein Chevy aber sicher drin hängen .
    (nicht ganz ernst gemeint

    Mal im ernst. Ich finds mehr als albern, sich über sicherheit auszulassen, wenn man selber noch nie an der Strecke war um die es geht. Das war das, weshalb ich hier überhaupt geschrieben habe.
    In Bitburg wurde es wohlschlichtweg übersehen, das wir da noch saßen. OK, kann ja passieren. Anschließend wurden wir ja auch dort weggejagt (wir waren eh gerade dabei zu gehen, sind ja nicht lebensmüde).
    Aber es wurde tatsächlich gestartet wo wir da noch saßen. Das erzähl ich nicht mal einfach so, wenn nicht stimmen würde.

    Ich finds aber echt zum Kotzen und auch arrogant, so eine veranstaltung wie in Aldenhoven als "Kirmesveranstaltung" zu bezeichnen.
    Ich wette, das mindesten 90% aller hier im Forum Anwesenden ihre ersten Rennen auf der Strasse gefahren haben. Leider wird sowas dann gerne von den Leuten verdängt, sobald sie etwas Professionelller geworden sind.
    Und wenn jemand dann initiative zeigt und so eine veranstaltung auf die beine stellt, wirds einen madig gemacht anstatt sowas eher zu unterstützen (z.b. durch Rat und Tat) bzw, wenigsten froh zu sein das keine unbeteiligten Verkehrsteilnehmer gefährdet werden.

    Übrigens bin ich überhaupt nur durch die EFR endlich mal aktiv geworden und hab mir was für die quartermile gebaut. Auf "Professionellen" Veranstaltungen darf ich dort garnicht fahren weil weder DMSB noch FIA irgendwo eine klasse für quads vorgesehen haben.
    Somit werde ich wohl in absehbarer zeit umsteigen müssen. Und wieder ist ein aktiver mehr in der Gemeinde. Nur so kann der Sport Populär werden.

    Wie ich schon sagte : Fußballspielen fängt man ja auch nicht in der Bundesliga an.

    Sorry für den langen Text. Aber ich wollte nochmals meinen Standpunkt darlegen.

    Gruß
    André

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das war ja auch ein tipp von silke die Leute einfach ein paar meter hinter die Betonwände zu stellen .Mehr nicht

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    183
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es kam leider etwas anders rüber. Und dann mussten gleich wieder welche in die Kerbe schlagen.
    Naja...lassen wir das jetzt.

    Ich hatte jedenfalls wieder ne Menge spass.
    Hab ne 13,11 gefahren mit meinen popeligen 350ccm.

    Übrigens großes LOB an Nico,Marco und ihren Jungs (und Mädels).
    Ist wieder einmal alles sauber abgelaufen. RESPEKT!!!!

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    183
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    SO...die Saison neigt sich dem Ende zu.
    Vieleicht hat ja der eine oder andere mal Zeit und Lust sich das Spektakel in Aldenhoven anzugucken bzw. noch besser gleich mal mitzufahren.

    Da könnt ihr es den "kleinen Jungs" mal richtig zeigen.
    Vieleicht kommen ja ein paar von denen auf den Geschmack und betreiben den Sport demnächst professionell.

    Ausserdem könnten so ein paar Vorurteile ausgeräumt werden.

    Würde mich freuen.

    Nächster Termin : 20-21. 09. 2008
    http://www.european-fun-race.de/

    Gruß
    André

Ähnliche Themen

  1. Public Race auf der Autobahn April Juni Juli Sep Okt
    Von Der Nico im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 13:00
  2. 26.Okt. 2008 Flugplatzblasen Changes!
    Von realracer im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 01:43
  3. Mal wieder ein Schleicher auf der Autobahn.....
    Von dragjoel im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 17:11
  4. Abo für 2008
    Von comet im Forum DRAGRACER.DE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 10:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •