Original von Der Nico
Öhm Silke ein Bild ohne Worte:



verstehe ich nicht so ganz das gerade du sowas sagst (naja eigentlich verstehe ich das doch)


also das ihr die efr wie immer schlecht macht ist mir ja von anfang an klar gewesen.
Ihr redet so als wenn die zuschauer bis zum ende der strecke stehen. Sie stehen auf bis zu 40 meter mit hinter den im Boden verankerten Betonleitwänden. Wenn ich mir Racewars oder einige anderen Veranstaltungen ansehe ist das mit Flatterband oder Plastikabsperrungen weitaus schlimmer.
Das das ne trauerfeiert wird will sicherlich keiner aber immer auf mir rumzuhacken macht mir sicher auch keinen Spaß.
Aus nem normalen Strassenfahrzeug fliegt auch sicher keine Kupplung raus und wenn ne kupplung aus nem gehäuse fliegt kann man die zuschauer auch 50 meter weit wegstellen und die fliegt wie ne frisbee an den leuten vorbei.
Es ist keine Profiveranstaltung wie in Bitburg luckau oder sonstiges. Es fahren keine Dragster oder autos die vorne in die luft gehen. Wenn jemand in die Betonleitplanke auf den 40 metern eiert passiert rein gar nichts.( wer jetzt sagt das stimmt nicht. wir haben test mit der Stuntfirma gemacht und haben einen wagen mit ca 50 kmh gegen so eine Betonleitwand geschickt (War im übrigen ne auflage) Das einzigste was passiert ist war das der wagen einfach schrott war! (Sogar im Frontalen aufprall und nicht streckenbegleitent).
Aber ich werde mir trotzalledem eine weitere möglichkeit überlegen. Aber ihr braucht nicht direkt auf mich los gehen. Ich mach sicher keinem konkurenz oder will jemanden was böses.
Will mich auch nicht rechtfertigen hier aber es sollte vielleicht erst einmal woanders geschaut werden was wesentlich extremer ist.

edit:
Hab mir das mal bei anderen Veranstaltungen angeschaut wo wirklich profies fahren die richtig dampf unter der haube haben:


Meint ihr etwa ein aufgestellter 1 meter Bauzaun hält Autos auf?

Was hab ich euch eigendlich getan?

Wie gesagt ich mach mir gedanken zu meiner wie bronze bullet gesagt hat Kirmesveranstaltung.
15 meter sind genug,1,50 wie bei dir nicht!