Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Dritter Lauf ROW Racedays

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Wer ist denn jetzt definitiv mit dabei?
    Die Graff-Brüder?
    @ Jan:Werden auch morgen fahren,evtl müßtest Du mir mal bei'm Abladen helfen,denn meine Jungs haben morgen keinen Urlaub.Auf der Startseite steht ja schließlich auch ...techn.Abnahme Sa bis 1200 Uhr.Diie E-mail kam diesbezüglich etwas spät für manche... :deal:
    Gruß
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  2. #22
    Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ach jetzt doch die TI am samstag? meine letzte info war leider nur bis freitag 19.00 Uhr, wer später kommt hat pech :?

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    25788 Delve
    Beiträge
    698
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Technische Abnahme ist am Freitag. Am Samstag nur noch im Notfall, da der Standort der Abnahme im Bereich des Startes liegt.

    @ Holzi: Hilfe kein Problem. Sag bescheid.



    Jan

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    25788 Delve
    Beiträge
    698
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So, heil wieder zu Hause angekommen.
    Trotz leichter Anlaufschwierigkeiten war das, jedenfalls für mich, ein 1a Wochenende. Nette Leute im Fahrerlager, harte Gegner an der Ampel, schöne Rennen und überaschende Ergebnisse.
    Gratulation an den Sieger Marc sowie an den 2008er Champion Holzi (der mich immer zu neuen Bestzeiten treibt, damit aber gleichzeitig immer aus dem Rennen haut ).
    Freue mich jetzt schon auf die Saison 2009 und hoffe, das wir da ein ordentliches Feld sowie einige schöne Rennen auf die Beine gestellt bekommen.

    Ergebnisse usw. gibt es die nächsten Tage auf der SOET Website.



    Jan

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    480
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    man beachte das anmeldedatum in diesem forum ....



    sooo, nach einem heutigen Mittagsschlaf bin ich nun auch einigermaßen fit. fand es war ein sehr schönes wochenende, auch wenn meine Platzierung sowieso nicht so gut war :grins:

    folgende news haben sich über das wochenende sowie am heutigen Tage ergeben:

    - ein paar weitere Personen haben Interesse geheuchelt, bei den SOET'lern mitzufahren - alle 4telmeileerfahren (u.a. Andi mit der Hayabusa)

    - wir haben nächstes Jahr einen Pokalsponsor !!!! (ich habe heute einfach Mal in Angriff genommen einen Freund - Motorradteilelieferant - zu Fragen, welcher SOFORT zugesagt hat. Ich war so frech ;o)

    - habe demnächst alle Fotos und Videos zusammen und würde diese gern mit euch austauschen



    SOLLTET IHR PROBLEME MIT DEM OBEN GENANNTEN HABEN, LASST ES MICH BITTE WISSEN!!!

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von Stefan Graff
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    518
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Herr Löwe!


    Topquali und Tagessieger...und denn noch nicht mal angeben...
    GLÜCKWUNSCH! auch hier noch mal.
    Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    480
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: Herr Löwe!

    wie geil ich dieses Bild finde!!!!!!!!!!!!!

    ***musthave****

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von Stefan Graff
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    518
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jo,
    Kevin Kelker hat ein paar hundert schöne Bilder von uns gemacht . Ein paar Häppchen hat er schon geschickt. Zum Beispiel dieses von meinem ersten Meter mit der lustigen kurzen M-Tek Buell:
    Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Moin,bin eben erst heimgekommen,da ich noch ein bisschen arbeiten musste.
    Hat mal wieder Spaß gemacht,auch wenn's diesmal bei mir nicht so gefunzt hat wie sonst.
    Aber die Zeiten sind konstanter geworden,schade nur,daß die neue Elektronik bei'm Lauf gegen Löwe-nb nicht so wollte wie ich,denn nach meiner Datenauswertung wäre ich verdammt nah an den Dial-in gekommen.Shit happen's,that's dragrace.
    Deswegen:Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg.
    An dieser Stelle nochmal vielen Dank für den gemeinsamen Grillabend,hat uns sehr gefallen,Respekt auch vor der Entscheidung des Geburtstagskindes,vor Ort mit uns zu feiern.
    Aber:Jetzt weisst Du um die Bedeutung der Standrohrabdeckung,vor allem der markante Schriftzug oben drauf,nicht wahr,Löwe? :grins: :grins:
    Stefan,Dir dann auch nochmal Glückwunsch zum 2.Platz,das war dann zwischen uns (Gesamtwertung) echt knapp,da hat mir die 60 ft nochmal den Arsch gerettet.
    1,621 , das ist für die Strecke gar nicht mal schlecht. ,lieber Rudi.
    Und ich dachte schon,0.044 RT wäre Ausreichend,mit 'ner 0.010 Deinerseits hab' ich nicht gerechnet.
    Dann bleibt da noch der Jan,der sich mit seinen Urkunden und Pokalen mächtig in's Zeug gelegt hat,da war dann für jeden was dabei und keiner ging leer aus.Frühstück war auch lecker,geiler Capucchino...
    An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei meinem Teamkollegen und Logistikmanager Michael bedanken,der in seinem Aufgabenbereich wohl mehr gestresst war als ich.
    Hat sich letztendlich aber gelohnt,Ziel erreicht. :deal:
    Gruß dann zum Schluß noch an Roger,wir treffen uns auf dem nächsten Rennen auch wieder zum Quasseln,meld' Dich mal hier an. :grins:
    Bilder und Videos nach Möglichkeit wieder zu mir,wegen Erstellung der SOET-DVD.Vielen Dank im Voraus.
    Gruß
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  10. #30
    Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    80
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Von mir auch noch mal einen großen Dank an das gesamte Orgateam und wie HDdragster schon geschrieben hat an Marc und seine Teammanagerin..............

    Essen war suppi............Nur leider gab es ja den saueren Beigeschmack am Sonntagmorgen mit der geklauten Repsoel Honda................

    Trotzdem war es ne gelungene Veranstaltung..............

    Wie versprochen versuche ich nächstes Jahr auch in der Klasse der SOET Bikes mit zu fahren..........Hoffe doch das ich dann mehr Termin wie dieses Jahr mit nem grünen Stift makieren kann......

    Achso werd wahrscheinlich vom 22.-24. August in Zerbst nochmal testen.

Ähnliche Themen

  1. ROW Racedays 2010
    Von eurocruiser im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 18:04
  2. ROW Racedays vs. Wittstock
    Von eurocruiser im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 06:22
  3. ROW Racedays
    Von gsx1402 im Forum Street Outlaw ET
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 18:19
  4. An die ROW RaceDays 08Teilnehmer...
    Von DerHein im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 12:30
  5. Reglement ROW Racedays
    Von DerHein im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 08:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •