Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 114

Thema: Rotenburg Race Days 2008 - horsepowerd by DRAGRACER - die 5te!

  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Garbsen
    Beiträge
    664
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ZITAT Mr. lowbudget:

    Aber da liegt ja der Hase im Pfeffer!! 12,99 Index schaffen unsere Rennwagen vielleicht mit ach und Krach und wenn ich ne 12,99 fahre (was ja zweifels ohne für Straßenfahrzeuge) ne Hausnummer ist . Bin ich letzter!


    Das ist falsch!

    erster wird der, der am dichtesten an seinen Index inclusiver Reaktionszeit liegt.

    In der Quali wird der erster der am dichtesten an seinen Index fährt (Reaktionszeit spielt keine Rolle).

    proET kostet kein EXTRA Nenngeld!!!

    Für die beste Reaktinoszeit in der Quali gibt es auch noch einen extra Pokal

  2. #42
    Erfahrener Benutzer Avatar von Drag-Golf
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    441
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So mien Jungs, meine Teilnahme hat sich heute erledigt, da bei der neuen Abstimmung sich mein Turbolader verabschiedet hat

  3. #43
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mr.lowbudget
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Ganderkesee , Niedersachsen
    Beiträge
    745
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Naja lange Rede kurzer Sinn Rennveranstaltung heißt Rennen fahren und da gibts Gewinner und Verlierer und Gewinner gehören Prämiert und nicht abserviert!
    Und egal in welcher Klasse!
    naja und drag racing heißt bei mir Vollgas bis zur Ziellinie und nicht wegen nem Index auf die Bremse latschen! Ich jage schließlich auch meine beste ET.
    Aber soll jeder seine eigene Meinung dazu haben wir leben ja in einer Demokratie und das soll ja auch so sein. Will ja nicht unruhe stiften sondern nur meine Meinung posten.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    687
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    und nicht wegen nem Index auf die Bremse latschen
    Wie schon gesagt - das musst du bei ET ja nicht. Ganz im Gegenteil: wenn du dein Auto gut kennst und deine Reaktion ebenfalls einschätzen kannst, kannst du volles Feuer geben.

    Grüße

    Boris

  5. #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mr.lowbudget
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Ganderkesee , Niedersachsen
    Beiträge
    745
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Naja beim Automatik ist das bestimmt einfacher...

  6. #46
    Erfahrener Benutzer Avatar von Klötzer Jungs
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Klötze, Germany
    Beiträge
    463
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    ...

    @Nova66

    Richtig, seh ich genauso. Meinung

    So ist jeder 'gleichberechtigt und siegfähig', egal ob viel in der Börse und richtig schnell, oder halt wer mit schmalen Geldbeutel und nicht ganz so fix ist...wer sein Auto und sich im Griff, gewinnt. ICH finde gerade DAS interessant und das ist für mich der 'sportliche Faktor'

    @mr.lowbudget

    und somit spielt auch Automatik keine Rolle, sondern 'das fahrerische Können' ;-)


    Gruß Mirko

  7. #47
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ok mal nen Aufruf an alle Rodder hier, wir freuen uns über alle die in der Klasse starten:



    Die Nennung erfolgt über:

    http://1on1-motorsports.de/row/nennung.php

    weitere Infos erhaltet ihr auf: http://www.dragrace.gsra.de/ unter Infos

    Ein fettes Danke an Kalunki!

    lg
    Petra

  8. #48
    Erfahrener Benutzer Avatar von R.A.G.
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    746
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von nova66
    und nicht wegen nem Index auf die Bremse latschen
    Wie schon gesagt - das musst du bei ET ja nicht. Ganz im Gegenteil: wenn du dein Auto gut kennst und deine Reaktion ebenfalls einschätzen kannst, kannst du volles Feuer geben.
    Grüße Boris
    Wir warten mal ab wie es wird
    Nach dem Wochenende werden wir uns unser Urteil bilden

    Jetzt soll doch verdammt nochmal gutes Wetter werden :walker:

  9. #49
    Benutzer Avatar von kalunki
    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    72
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So Freunde jetzt hat sich’s aber. Da kriegt man ja beim Lesen Ausschlag auf der Netzhaut. Da stellt jemand eine Frage nach Sekundenklassen, die mit keinem Wort in der aktuellen Internet-Präsenz, Flyer oder sonstwas erwähnt werden, folglich also auch nicht zu Diskussion stehen, und schon wird in geübter Selbstläufermanier das Rad neu erfunden.

    Wer zum Henker sagt, daß es keine Pokale gibt?
    Wer zum Henker sagt, daß es keine Gewinner gibt?
    Wer zum Henker sagt, daß es keinen sportlichen Wettkampf gibt?

    Hier wird rum gezetert, wie Paris Hilton mit ner Laufmasche in der Kniekehle und wen zum Henker interessiert in diesem Zusammenhang, wann Gustl seinen Platz irgendwo aufbaut?
    Meine beiden Lowprofiler: Was ist eigentlich eure Botschaft – was wollt ihr mitteilen?.

    Es wird nach Pokalen geschrieen und im nächsten Satz hat man „das Auto nicht fertig“ und schreibt vom „nächsten oder übernächsten Jahr“.
    Dann wird gefragt, was man für pro et machen soll. Das steht direkt in der Eröffnung dieses Themas. Zitat: „Für die Voranmeldung in diesen Klassen, findet ihr unter „Programm“ die entsprechenden Anlaufstellen & Ansprechpartner.“ Und auf der Website: „Macht euch schlau unter: www.proet.de Man braucht es quasi nur lesen…Seit Monaten wird über Pro ET auf dem Board informiert.
    Im weiteren Verlauf stellt man allerdings fest, daß man eigentlich gar keine Ahnung davon hat, was Bracket Racing überhaupt ist und läßt es sich dann erst mal erklären.

    Thomas, zu deinen Posts fällt mir echt nicht mehr viel ein. Damit eins einmal deutlich gesagt wurde:
    Wer keine Ampel braucht und dazu aufruft, lieber im Gewerbegebiet gegeneinander rumzugasen, der ist nicht nur absolut fehl am Platz in Rotenburg, sondern hat sich nach einem prüfenden Blick oben in den Banner dieser Website (da steht „German Drag Racing Board“) anscheinend auch im Web völlig verlaufen!
    Mit dieser Einstellung schlage ich vor, daß ihr euch eure Startnummer besser an einen Einkaufswagen schnürt. Den gibt es in jedem Gewerbegebiet für „die schnelle Mark“ – die paßt 1A vorne am Griff in die Mulde und gibt das Rennen zwischen den Regalen frei.

    Sorry Jungs, aber hier gehen mit Luckau aktuell knapp 20 Jahre German Drag Racing über den Jordan und ihr ballert hier Parolen raus, daß man sich seiner eigenen Breitengrade schämen muß!

    Für eure Spekulationen, etc. ist das hier echt nicht gedacht. Für Fragen gibt es unter der genannten ULR eine derzeit stark frequentierte E-Mail Adresse, die schnell und freimütig Auskünfte erteilt.

    Kalunki

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Quickborn, Schleswig-Holstein, Germany, Germany
    Beiträge
    129
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ...endlich mal eine qualifiziertze Ansage!

    Danke Kalunki...

    PS: freu mich auf Rotenburg!

Ähnliche Themen

  1. Rotenburg Race Days
    Von TobiSBF im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 01:06
  2. Rotenburg Race days 2008
    Von Mr.lowbudget im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 13:59
  3. Frage zu Rotenburg Race Days im August 07
    Von Camaro WS6 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 17:59
  4. Rotenburg Race Days 22.-24. Juli
    Von Dragracer.de im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 10:59
  5. ROTENBURG RACE DAYS 2. - 4. July 04
    Von Tat2joerg im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 19:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •