Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 114

Thema: Rotenburg Race Days 2008 - horsepowerd by DRAGRACER - die 5te!

  1. #81
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    342
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @spunk: Jetzt hast du aber echt den Vogel abgeschossen! Ich hab hier ja schon oft gelesen dass jemand aus der VW-Ecke auf die "bösen" Amifahrer schimpft von wegen die sein was besseres und würden sich mit den anderen nicht abgeben... aber wenn da jetzt auch noch die VW-ler dazu gehören da stellt sich mir doch wirklich die frage was du beim Dragracing überhaupt willst!?! Das dort viele Amis-Karren sind ist ja wohl klar , weil ja nun der Sport von drüben kommt! Und das es in Deutschland auch viele VW-ler auf dem Strip gibt ist ja aucht nicht wirklich ein Wunder! Wenn du doch 2/3 der autos und deren Besitzer gar nicht leiden kannst, dann such dir doch einfach nen anderes Hobby!

    Mich beschleicht aber das komische Gefühl dass in diesem Fall du daran nicht ganz unschuldig bist wie dir die Leute begegnen. Kennst du den Spruch: Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus?


    edit: Ich glaub ich habs begriffen! Du kannst einfach nichts mit den Leuten anfangen die das ganze etwas leistungsorientierter betreiben und nicht nur zum Saufen dahinkommen!

  2. #82
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    164
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ist ja nicht das einzige forum wo spunk sich "freunde" macht..

    ich fand das we wie jedes jahr geil.. nur schade ,das man erst samstag was starten konnte..
    kann man strom usw. nicht schon auf freitag morgen oder donnerstag bestellen?

  3. #83
    Erfahrener Benutzer Avatar von R.A.G.
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    746
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also uns hat es trotz einiger Umstände doch ganz gut gefallen. Nochmal vielen Dank an Kalunki !!! zwar schade aber egal next Year :walker:

    Tony/Boris etc.: Ablauf war super alles gut organisiert
    Wir haben geschafft was wir wollten, unseren Einser 8V mit Weber in die 12 sec. Klasse zu bekommen was bei raus gekommen ist eine 12.7 sec und heil aufgeladen was will man mehr

    Also ich muss sagen das ich das dieses Jahr mit der Security absolut ok fand.
    Die Leute die ****nur**** zum saufen dort hinfahren sollten auf irgendein Schützenfest gehen und nicht zu solchen Veranstaltungen. Also Mucke/ Motoren aufheulen lassen und diese **Pocketbikes (den ganzen Tag)** bis 3-4 Uhr nachts das geht einfach nicht. Da haben Sie dann einfach den Riegel vorgeschoben. Nach meinem Geschmack manchmal noch zu Spät aber besser spät als garnicht

  4. #84
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    215
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Fand es auch absolut gelungen.
    Was mir dieses Jahr negativ aufgefallen ist, war das es im Fahrerlager nachts heftig laut war.
    Finde man sollte da nen Riegel vorschieben.
    Sollte eine Motorsportveranstaltung bleiben und kein Treffen werden,wo etliche Vollpfosten nur zum Saufen, Titten gucken und rumpöbeln hin fahren.
    Die Trennung von Fahrerlager und Zeltplatz/Festzelt/Partymeile müsste doch machbar sein.

  5. #85
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mr.lowbudget
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Ganderkesee , Niedersachsen
    Beiträge
    745
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja von Jahr zu Jahr wird die Veranstaltung "unsauberer" also immer mehr unruhe pöbelleien agressive betrunkene viel zu laute Musik bis 4 uhr oder später. Die Orga hat am Samstag sofort reagiert und gehandelt aber es sollte ein "Noise down" ab 22 Uhr auf den Zeltplatz beschlossen werden und wer krach macht fliegt!
    Seht ihr doch genauso oder? Sonst wars klasse!

  6. #86
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dead-Rabbits
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Zeven
    Beiträge
    422
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Es gab sicherlich viel Umstände die man besser machen könnte, doch leider kann man nie jedem es recht machen.

    Ich kann mich vor lachen kaum noch halten bezüglich der Markenfrage. Wie Markus (Primerracer) schon sagte, es haben bei uns im Fahrerlager echt alle zusammen gefeiert.

    Ich bedanke mich bei Tony und Boris für die sehr freundliche Aufnahme bei ProEt, Respekt für dass was ihr da auf die Beine stellt. Leider konnte ich nicht einen Lauf starten da ich mir gleich bei der ersten Testfahrt mein Getriebe weg gesprengt habe. Soviel zum Thema AMI-neid. Bei denen hält die Technik wenigstens, nicht so wie bei meinem VW.

    Genauso bedanke ich mich bei Kalunki und dem 1on1 Team für die super Leistung und der Möglichkeit direkt vor der Haustür in Rotenburg fahren zu können.
    Dead-Rabbits Dragracing Team
    Jade Race - Supporter der Orga

  7. #87
    Erfahrener Benutzer Avatar von EVO
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    338
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wir sind wieder zuhause und ziehen den Hut. rima:

    Ein absolut hammergeiles Wochenende.

    Als erstes meinen Dank an die gesamte Orga. Wir fanden den Ablauf der Veranstaltung sowie die ET-Bracket Läufe richtig gut.
    Da hat das heute richtig gut gerockt.
    Und natürlich auch besonderen Dank an die Orga von ProET, es hat uns einen riesen Spaß gemacht und wir hoffen das es mit dieser Rennserie und Euch noch viele solcher WE`s geben wird.
    Und ich möchte zu dem noch sagen das es uns nicht entgangen ist wie hilfsbereit und zuvorkommend die gesamte Crew, und auch die Hells Angels aufgetreten sind.
    In unseren Augen war das eine ganz große Show.

    Erstaunlich und mittlerweile auch langweilig finde ich das es immer wieder Leute gibt die Ihren negativen Unfug gleich kund tun müssen, obwohl es keiner hören will.
    Auf Anhieb fallen mir dazu 32 Schimpfwörter und zwei öbszöne Gesten ein.

    Und ich stand auf dem Betonplatz, und ich fahre SE, leider nicht in Row

    Und ich fahre Mitsubishi.
    Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.

  8. #88
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    697
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hat wer infos zu den zeiten der einzelnen leute
    gabs was besonderes zu sehen?
    wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf

  9. #89
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Jan

    Willst du mich nicht verstehen,oder kannst du mich nicht verstehen?

    Ich schrieb nichts davon,dass Ami´s oder VW´s nichts da zu suchen haben,oder das ich die Leute nicht mag.Gegen die Leute hab ich absolut nichts.
    Es geht mir darum,dass diese Autos/Leute von den Veranstaltern bevorzugt werden.
    Das beste Beispiel war letztes Jahr.Ich hatte bei meinem Corsa (sorry,dass ich nur einen Corsa fahre!) den Auspuff an der Seite raus.Ich werde dafür angemacht,wurde fast vom Platz geschmissen,aber die Leute mit ihren Ami´s dürfen das!Da wird dann gar nichts gesagt.
    Zudem wurde sich darüber lustig gemacht,dass man öfters als andere gefahren ist.
    Ich bin bisher immer dort hin gefahren um mit meinem Auto Spass zu haben.Was ja auch in den letzten Jahren geklappt hat.Nur dieses Jahr wollten sie mich nicht fahren lassen,da ich zur Zeit keine Strassenzulassung habe.Dazu habe ich mich aber schon vorhin ausgelassen.

    Ausserdem schrieb ich,dass ich als Tagesbesucher nicht mehr hin fahren werde.

    Und nun zum Thema "Saufen".Ich muss dich leider enttäuschen,ich trinke keinen Alkohol und bin spätestens um 0:00 Uhr auf Treffen in meinem Zelt!

    @ eurocruiser

    Aha!

    @ EVO

    Nicht so egoistisch denken.Nur weil ich die Worte Street Eliminator benutzt habe,heisst es nicht,dass ALLE Grundsätzlich so sind.

  10. #90
    Erfahrener Benutzer Avatar von EVO
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    338
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Spunk

    Ich kenne keinen SE Fahrer und auch ganz sicher keinen von der Orga der sich für was besseres hält.

    Das einzige was wir hin und wieder tun, ob das unsere Männer oder Frauen sind, wir labern nicht, sondern wir fahren.

    Egal ob wir gewinnen oder verlieren, und uns hat man auch nicht beigebracht beim leiseten Hauch von wiedrigen Umständen aufzugeben.

    Und zum Egoismus sei gesagt, wir zeigen unsere Eier, egal wo.

    Ich denke das diese Race Days richtig gelungen sind, und das sollte hier nicht zerredet werden sondern Anerkennung finden.

    Mit freundlichem Gruß
    Heiko
    Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.

Ähnliche Themen

  1. Rotenburg Race Days
    Von TobiSBF im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 00:06
  2. Rotenburg Race days 2008
    Von Mr.lowbudget im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 12:59
  3. Frage zu Rotenburg Race Days im August 07
    Von Camaro WS6 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 16:59
  4. Rotenburg Race Days 22.-24. Juli
    Von Dragracer.de im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 09:59
  5. ROTENBURG RACE DAYS 2. - 4. July 04
    Von Tat2joerg im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 18:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •