Hi,
Ich sag nu auch mal was.
Finde es gut, das sich ein paar fahrer auf die suche nach ner strecke begeben haben, die man gut präparieren kann, sprich auch für die größeren klassen genügend traktion bietet um anständige zeiten auf den asphalt/beton zu bringen. Finde es noch besser, das so eine strecke auch gefunden wurde.
wie sich das weiter entwickelt kann man mehr sagen wenn das test and tune im mai vorüber ist.
ob aus einer guten strecke dann auch eine veranstaltung hervor geht, ist ja ne sache die auf nem anderen blatt steht. wenn veranstalter wie Jerry lacky und Manfred Kometz der sache nicht abgeneigt sind eventuell sich da auch mit einzubringen ist das ja auch nicht schlecht.
es muss in der vergangenheit vieles geschehen sein, was teile der fahrerseite sehr vorsichtig werden lässt, wenn neue strecken, gerade wenn sie als gut angekündigt werden, beworben werden . da muss es viele entteuschungen gegeben haben.
denke aber das man eine solche strecke , sie scheint ja eine gute basis zu haben, samt dem projekt test and tune auf jeden fall das unterstützung verdient.
weiß noch nicht wie ich die sache aus meiner situation heraus unterstützen kann, auf jeden fall mit anwesenheit, das ist klar. evtl. mit handkräftigem zupacken ... wenn man gebraucht wird.
Auf jeden fall beste wünsche an die "Orga-Crew" , an die fahrer die dran teilnehmen, oder erst mal skeptisch abwarten...
Hoffe da wird was draus , auch auf lange sicht, denn es ist schade, das in deutschland keine wirklich schnelle strecke vorhanden ist.
grüße und schlagt euch nicht schon vorher die köpfe ein.
Markus