@ Bei Air
Hallo Peter,
zu Deinem Beitrag sei kurz erwähnt:
Ich bin nur einer von insgesamt 7 Leuten und sicher nicht der einzige Verantwortliche der Aktion. Ich bin nur so dumm und antworte auf alle Fragen(oft erst nach Absprache mit den Anderen) und erwecke eventuell so den Eindruck als sei ich der Einzige . Ich gebe Dir in sofern Recht das wir natürlich eher unbedarft an die Sache rangehen(Orga ect.) und unsere Erfahrungen machen müssen . Aber wie eine gute Bahn auszusehen hat das weiß ich sicher . Wir werden mit unserem neuen Team "RMG-Racing" dieses Jahr versuchen tiefe siebener Zeiten zu erreichen in der A/NA Klasse in Compettition . Du siehst also das da ein eigenes Interesse da ist und wie auch Mürre schon mehrfach gepostet hat findet das Test&Tune ausschließlich präpariert statt. Das ist und war immer das Anliegen der 7 Leute. Auch hat natürlich einer von den 7 den Vertrag unterschrieben sonst funktioniert das Ganze nicht.
Zur MZA Luckau kann sich jeder selbst ein Bild machen .. Übrigens habe ich nie eine Strecke boykotiert und dieses auch nicht vor wie schon vorher dargelegt!!!!!!!
Ich wünsche Dir und Deinem Team viel Erfolg in dieser Saison und vielleicht klappt es mal mit einer 6er Zeit . Viel Glück!
CU Klaus