Hi Jürgen!
Klar das ich dazu etwas loswerden will aber dann denke ich sollte es auch gut sein denn reden bringt uns sicher nicht weiter .
Ich möchte hier nochmal ausdrücklich klarmachen das wir keine Veranstallter sind und auch auf garkeinen Fall Solche werden möchten ! Warum ich aber Wert drauf lege die Zügel nicht aus der Hand zu geben liegt ganz und gar daran das ich auf einer optimalen Strecke fahren möchte . Nur deshalb werde ich auch weiterhin meine Freizeit opfern um die Piste in Dölln so gut es geht zu präparieren . Die letzten Jahre haben mir gezeigt das die Veranstallter uns immer versprochen haben sich um die Präparierung zu kümmern dies aber nie gemacht haben. Das weißt Du doch am besten . Damit muß mal Schluss sein . Ich baue ein Auto um das Optimum rauszuholen und nicht um mit Halbgas anzufahren wie auf Schmierseife . Ich betreibe den Sport ja nicht um mein Auto nur zu bewegen sondern wie alle Anderen wollen wir gewinnen . Es kann nicht sein das wegen der schlechten Pisten Leute mit langsameren Autos gewinnen weil diese auf schlechten Strecken dann Vorteile haben . Dann macht mir diese Art von Dragracing sicher keinen Spaß mehr und ich würde lieber aufhören . Ich bin es auch Leid immer im Ausland fahren zu müssen weil das mein Budget übersteigt . Die letzten Jahre war ich immer in Holland und Schweden und Dänemark wie viele andere Teams auch . Ich denke die Problematik ist allen klar. Ich weiß nicht wie Du darauf kommst von hohen Rössern zu sprechen ? Wen meinst Du damit ?
Übrigens habe ich Benni nicht das Wort verboten , kann und will ich ja auch gar nicht , nur ein bisschen positives Denken und den Wunsch eine gute Strecke zu bekommen den würde ich hier auch gern von anderer Seite hören und spüren . Das war alles . Es lesen hier auch Gäste die Texte , potentielle Zuschauer ,und machen sich eine Meinung . Die haben sicher keinen Bock nach solch einem Hickhack zum Rennen zu kommen .
Zum Thema "Godfather of Dragracing" möchte ich nur sagen das jeder diese Strecke mieten kann und das weißt Du doch am besten also was soll dieser Qwatsch ? Jeder der meint eine Strecke zu haben .....
Wenn Du dich nicht zu uns gehörig fühlst (wir Fahrer...)dann tut es mir leid das Du so über uns sprichst . Wir wollen keinen Verein oder Vereinigung mehr haben davon gibt es doch genug . Wir hatten mal darüber nachgedacht einen Verein zu gründen um ein Rennen anmelden zu können was aber nicht mehr nötig ist und somit gestorben ist. Loyalität ist nicht nur unter den Fahrern nötig denn die wollen in erster Linie nur fahren sondern die ist auch mit den Veranstalltern nötig .
Ich denke Du weißt ganz genau was wir mit Dölln verbinden nämlich nur eine gute Strecke zu bekommen für alle Fahrer und sicher nicht aus kommerziellen Gründen . Nur von der Veranstallterseite geschieht nichts (die hätten ja auchGroß Dölln mieten können), im Gegenteil werden einfach Klassen gestrichen und die Qualität der Pisten wird sicher nicht besser und daran sollten wir alle arbeiten .
CU Klaus