aus meiner sicht war es diesmal das beste event seit eh und je in hockenheim.

als am freitag der regen nachlies (leichtes tröpfeln), wurde bereits begonnen die strecke zu trocknen. als der letzte tropfen fiel wurde bereits der aufruf zum line-up getätigt und ab ging es in die erste quali.

der grösste teil der orga-leute war super freundlich und hilfsbereits - leider nicht jeder :-(

leider schieden wir bereits im 2. qualilauf mit diff-bruch aus - wäre der 5. qualiplatz gewesen - direkt vom trailer runter eine 12,079 - shit happens.
nun hab ich jedoch berechtigten grund, wieder grundlegend den wagen zu verändern und werde allen versprechen: "die zeiten werden sich 2009 ändern !!!" issed: issed: issed: issed: issed:

die spannung der einzelnen klassen war der hammer - vor allem der 500 km/h-lauf des top fuelers - das proMod-Feld - die SSB (7,51 was für ein ritt) - der doppelerfolg der habermann-brüder (von hier aus die herzlichsten glückwünsche an beide teams - geil gemacht jungs) - norber kuno als top-qualifier (leider lief es dann in den eli's nicht so gut weiter) - die 6,21 des proMod - die personal best von thorsten kath. - den sieg des funnybikes von dem black-seven-team

und last but not least - das spitzenmässigste hot rod beer....(auch PIXELWICHSE genannt)

die Pixelbüchsen sind viel zu klein - vielen Dank an Dirk - du hast mir trost gespendet für unseren ausfall...:-) :bier: