Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

Thema: Die NitrolympX Nachbetrachtung:Eure Meinung!

  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    103
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also für mich hat die Show Samstag Morgen um 10 Uhr angefangen und wurde erst Sonntag Mittag beendet.
    Egal ob Groß oder Klein,jedes Fahrzeug war eine Show für sich.
    Sogar das Fahrerlager war eine Show,das zerlegen und Reparieren der Motoren und Antriebsstränge einfach geil.
    Respekt an alle die ,die am Wochenende gezeigt haben was sie können.

    P.S @ Peter ,weisst du was deine 50€ im vergleich zu den Geplatzten Motoren und Getrieben der Teams an diesem WE sind? Die Dir (uns allen) eine Show bieten wollten und geboten haben.......

    Gruß Loco

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von ramglas
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    230
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Hockenheim

    Morgen,

    @ Peter: (S) (S) ohne Worte

    Ansonsten war das für uns das erste mal Hockenheim - und es war großes Kino

    Hab mich beu der Fahrerbesprechung nur gefragt warum ich da war, dass 22 JD gemeldet sind und man(n) eihgentlich nur 8 haben wollte - bitte was soll das X(. Es wurden für mich keine ernsthaften und brauchbare Info´s abgegeben ....
    Am Freitag 10 Min für Warm up ist schon a bisserl wenig.

    Samsatg Top Ablauf war auf Stundenlange Linieup´s eingestellt - war nicht so.

    Danke hier nochmal an meine Platznachbarn, Volker Held, Lutz Schaere und Jonny b. Good - freu mich schon auf nächstes mal :grins:

    Grüße Til
    Pro ET 233
    Honda Prelude CSB 434 cui

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von Matthes427
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    191
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin !

    Habe noch den Montag angehängt, um mir das Technikmuseeum in Sinsheim angesehen - sehr geil übrigens.

    Erstmal Danke an Petrus der uns einen so schönen Samstag und Sonntag bescherrt hat - das hätte bei der Großwetterlage auch schief gehen können.

    Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind - ich könnte easy auf den kompletten Showteil ( außer Fuel Runs ) verzichten und hätte statt dessen lieber noch Pro Stock Cars gesehen - ich hatte auch den Eindruck, daß hätte man organisatorisch bzw. vom Zeitplan her noch schaffen können - egal, ich war als Zuschauer hoch zufrieden.

    Menschen die Ihren "Freunden" den Eintritt erstatten müßen, waren definitiv auf der falschen Veranstaltung und sollten nach Plakaten der nächsten Stuntshow auf dem Baumarkt Parkplatz Ausschau halten !!

    Für mich einer der ( zahlreichen ) Höhepunkte waren die Läufe von Dave Wilson - ich hatte noch nie einen A-Fueler erlebt - sehr geil ! Außerdem weiß ich jetzt, warum der "Grumpy" heißt, nachdem ich eine kleine Teambesprechung beobachtet habe.
    :grins:

    Das hat Spaß gemacht ! Danke an Alle, die aktiv dazu beigetragen haben !

    Ciao
    Matthias

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    2
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So, hallo erstmal...

    Wollte mich nun auch mal kurz zu Wort melden, hab mich gerade angemeldet nachdem ich seit kurzer Zeit hier "im Geistmodus" etwas mitgelesen hab.

    Aber zu Peter´s Kritik wollt ich doch kurz was sagen.

    Für mich war es dieses Jahr das erste Mal Hockenheim und aus Zeitgründen konnte ich auch nur den Sonntag dort verbringen.

    Was soll ich sagen? Ich bekomme seitdem das breite Grinsen einfach nicht mehr aus meinem Gesicht und meine Kollegen wollen ständig wissen, was mit mir los ist... :-)

    Ich war und bin restlos begeistert von dieser Veranstaltung und möchte an dieser Stelle auch ein ganz großes Lob and die Orga, die Veranstalter und vorallem allen Teams und Fahrern aussprechen!!! Es ist richtig schön zu sehen, dass es so einen Event in Deutschland noch gibt und dieser so professionell und gut durchgezogen wird.

    Was mir gerade so gut gefallen hat, war eben, dass in erster Linie der Sport und das Fahren eindeutig im Vordergrund stand und das Ganze NICHT als eine Kirmes oder Zirkusvorstellung für die sensationsgeilen Massen angelegt war. Echter, ehrlicher Motorsport mit tollen Teams! Vielen Dank dafür!

    Ich bin nun auf jeden Fall infiziert und werde mir für nächstes Jahr rechtzeitig an allen drei Tagen frei nehmen!

    WEITER SO!!!

  5. #35
    Fahrervereinigung
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    Lübeck Hansestadt, Schleswig-Holstein, Germany, Germany
    Beiträge
    694
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Uns hat es auch sehr gut gefallen, vor allem die tatsache, dass am freitag noch gefahren wurde. Kleiner Auszug aus dem Christine kehl Lautsprecherprogramm: 16.38:Achtung "Fahrerschlager": Public Race und Super Gas fahren nun heute wie besprochen doch nicht mehr!(grosses Achselzucken, denn keiner wusste was..) 16.42 Rico: Public Race und Super Gas jetzt in den Vorstart!!,, naja so hatten wir wenigstens keine Vorbereitungszeit konnten aber fahren... Die Strecke war top, das ganze Wochenende.
    Freitag abend dann die Geburtstagsparty von Anni(schubys Frau und Ihrer Zwillingschwester) Kathi, welche dann mit einer echt leckeren Bowle von Lähndorfs "Chefchen" Andrea gepimpt wurde.. mmmhhh nicht schlecht fürs erste mal Andrea
    Samstag dann üblicher Ablauf mit üblichen Wartezeiten.. Es wurden sogar während eines Oildowns Getränke gereicht!!!!!!!!!!!!!!!
    Der kleine Mann im Vorstart erinnert mich immer wieder an das HB-Männchen. Mit Nivea im Gesicht wirkt da erröten doch gelassener und geht dann ins rose, was ?
    Zu Peter: Ich akzeptiere voll deine Meinung und muss sagen die Nightshow letztes Jahr war besser,du hast recht. Und an alle anderen hier: Hockenheim ist nur deswegen voll besucht!! es wären ohne nightshow nur die Hälfte da. Es schien mir samstag ausverkauft gewesen zu sein: was will man mehr...
    Sonntag dann mit Ausfall des Pitwalks eine fast sauberer Ablauf wenn nicht dies wäre: Nach jedem Lauf in meiner Klasse Super Gas wurden wir nach Ankunft im Fahrerlager wieder aufgerufen zum Vorstart . das geht nicht!!
    Auto heiss, Batterie leer,usw... etwas Wartezeit dazwischen brauchen auch die "Kleinen".
    Ich bin gegen Jan Hardekopf im Viertelfinale raus.. War trotzdem sehr schön, gell Jan? 1 zu 1 stehts zwischen uns..
    Mein Glückwunsch geht an Jan hardekopf zum Sieg in Super gas und an den runner up Bert: tolles Comeback!! tolle RT
    Sowie natürlich an meinen Buddy Schuby zum dritten Platz!! l
    Tolle Saison für dich schuby
    Glückwunsch auch an Werner Zudrell.
    Glückwünsche auch an timo und dennis zum Brudersieg, das gabs noch nie.
    Glückwünsche auch an alle anderen Sieger und >Runnerups
    Echt schade das das Funny car von jürgen nagel im Finallauf nicht ansprang,, das muss so weh tun!!
    Alles in allem ein rundes Wochenende mit einer neuen persönlichen Bestzeit von 8.49. das war geil.

    1000 Dank an meinen Crewchief Sascha ! deine courage ist der hit, tolle Arbeit und wie immer die nötige Ruhe reingebracht.
    Auch Goschi hat wieder ausgezeichnet gekocht, ihr müsst das mal sehen wenn er in Unterhose und schürze am Grill steht..

    freuen uns auf Drachten III

    ove

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von *Bel Air*
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    281
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Aus der Sicht eines Zuschauers

    Hallo Leute
    War nur am Freitag da und das auch nur als Zuschauer (zur Erinnerung, fuhr vor langer Zeit selber PM...), muss aber sagen, was ich da miterlebte von der Südtribüne aus, war Dragracing vom Feinsten!
    Da hat es die Orga tatsächlich ferig gebracht, innerhalb von 3 Stunden (16.00 Uhr bis 19.00 Uhr) das ganze Feld inkl. FIA KLassen fahren zu lassen.
    Teilweise ging es so rasant zu, dass das rechte Auge den Zieleinlauf verfolgte und das linke Auge sich schon am Burnout der nächsten Paarung erfreute! (SC, SG, 10.90, etc).
    Gratulation an Line-up Crew, Computermannschaft, Vorstart Crew, Chefstarter Erich und Crew!

    Mein 10-jähriger Sohn war das erste Mal dabei und danach restlos begeistert.
    In der Schule ist er jetzt der Held mit seinen Erzählungen über zwei Motorenplatzter inkl. Feuer in der TF Klasse und dem riesigen Pro Mod Feld. Zusätzlich gibt er mit den geasammelten und unterschriebenen Autogrammkarten der Dragracer an wie ein Wald voller Affen!


    Vorweg aber eine Frage: Wer war eigentlich der kleine aufgeregte Kerl, der die ganze Zeit wild gestikulierend durch den Vorstart gerannt ist und alles durcheinander gebracht hat?Gruebel Gruebel Gruebel Gruebel Gruebel
    Jürgen, das war Rico A.
    Stimmt, er lief manchmal ziemlich hektisch herum, vor allem als es aufhörte zu tröpfeln. Es sah aber von der Zuschauertribüne und nach meiner Meinung so aus, als wenn er möglichst viel Druck aufbauen wollte, um Schlenderian im Vorstat zu vermeiden und damit vielen Fahrzeugen die Möglichkeit zu geben, einen Lauf zu machen.
    Das klappte dann auch mit Verlängerung bis 7 Uhr.

    Und das ist ja im Sinne aller Dragracer und nichts verwerfliches, oder?

    Gruss
    Peter Wacker

  7. #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    6
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Ove Kroeger
    ... Auch Goschi hat wieder ausgezeichnet gekocht, ihr müsst das mal sehen wenn er in Unterhose und schürze am Grill steht..
    ...
    Ove das haben wir gesehen. :grins:
    Sah echt lecker aus - und ich meine nicht die Grillwürstchen

    Es war ein super WE mit so vielen tollen Eindrücken, die erst mal alle verarbeitet werden müssen.

    Ich freu mich schon auf Zerbst und selbstverständlich auch auf Drachten III.

  8. #38
    Neuer Benutzer Avatar von mosl
    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    11
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Tja, so isses nu mal, man kanns nich jedem recht machen...

    Ich steh auf Beides - Sport und Show. Und mich elektrisiert ein geiler PM - Lauf mindestens genauso wie die Flammenshow am Samstagabend.
    Nachdem Hock ja in früheren Zeiten eher für gute Show als guten Sport bekannt war (mal überspitzt ausgedrückt) hat sich dies ja wohl offensichtlich geändert. Gut so, wie ich meine - in den letzten 15 Jahren hab ich gefühlsmässig eigentlich genug halbscharige TF - Showruns gesehen.

    "Offensichtlich" schreib ich übrigens deshalb, weil ich 2008 seit den Anfängen zum insgesamt zweiten Mal nicht als Zuschauer dabei war...keine Chance von Seiten des Finanzministers, Ihr wisst schon. Aber selber schuld, man musste ja vorher noch in den Urlaub... (S)
    Allein schon wegen der von Euch beschriebenen sportlichen Leistungen wirds wohl noch eine Weile dauern bis ich vor lauter Indenarschbeissen wieder vernünftig sitzen kann. Naja, Strafe muss sein. Aber ab sofort wird für Hock 2009 gespart, komme was wolle.

    CU,
    mosl

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Der kleine Mann im Vorstart erinnert mich immer wieder an das HB-Männchen. Mit Nivea im Gesicht wirkt da erröten doch gelassener und geht dann ins rose, was ?

    :grins:

    Seid dem der Mann anscheinend dort nicht mehr alles zu bestimmen hat scheint es vorwärts zu gehen . Ich hatte nur eine kurze Begegnung mit gewohnt dummen Sprüchen die ich bekam , das hat dann auch für das WE gerreicht . Am besten aus dem Weg gehen .
    Vielleicht können wir ja alle mal wieder zusammen und in Frieden dort fahren . Weiter so ......

    Udo

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    147
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich würde mir für das nächste jahr,wieder einen 10.9er index wünschen.

Ähnliche Themen

  1. Speeddays Zerbst 2008 Meinung
    Von Oscar im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 08:16
  2. Mietpreis für eure Hallen...
    Von richarzzz im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 19:51
  3. Wo bestellt Ihr so eure Teile?
    Von Klötzer Jungs im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 00:02
  4. NOS Frage bzw. Meinung
    Von Silvia im Forum Tech Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 09:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •