Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Thema: Die NitrolympX Nachbetrachtung:Eure Meinung!

  1. #51
    Benutzer
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    67
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich denke Tom meint wohl eher den Jetfreak

  2. #52
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    das wird hier ja immer lustiger...

    bitte



    es reicht

    jedem das seine...

    hier is racing,

    grüße
    Markus

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Beiträge
    233
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So sehe ich es auch - reicht jetzt.
    Sonst gibt es wieder Mißverständnisse ohne Ende.

    Es war ein geiles Weekend und gut ist es.

    Ingo

  4. #54
    Fahrervereinigung
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    Lübeck Hansestadt, Schleswig-Holstein, Germany, Germany
    Beiträge
    694
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    wie lief es denn bei dir , ingo ?

  5. #55
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Beiträge
    233
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Na Suupppeeeeer.....

    Spass, hatte mich ja bei CC eingeschrieben. Aber eigentlich nur zwecks Fahrwerksabstimmung. ( Danke an Björn für die Hilfe)

    Freitag Ok ( 8.62) Samstag 1x (8.5) 2x Problem mit Sprit am Start - der Challenger hatte nach den 2 1/2 Stunden warten im Vorstart keine Lust mehr.....

    Aber war echt geiles Wochenende.

    Wann warst Du raus??

  6. #56
    Fahrervereinigung
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    Lübeck Hansestadt, Schleswig-Holstein, Germany, Germany
    Beiträge
    694
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    viertelfinale gegen jan "der unschlagbare" hardekopf.. war ein tolles rennen.

    insgesamt ein schönes we.

    björn hats richtig drauf, gelle?

    fährst du drachten III ?

    aber wir sollten über PN weiter machen...
    ove

  7. #57
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    na nun kommen wir doch in die richtige richtung.

    Teams: bitte, sagt mal an wie es euch am WE so ergangen ist, auf dem Track und daneben.

    Es gibt menschen die das interessiert und das auch lesen.

    wenn ihr ne story im raceblog wollt, gerne immer her mit den news...

    grüße
    ein Fan.

    Markus

  8. #58
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    20
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Generell: Ich finde den Hinweis gerechtfertigt, dass das Programm idealerweise mit dem tatsächlichen Event übereinstimmen sollte. Beispielsweise habe ich auch den einen oder anderen Starter, der im Programm angekündigt war, am Samstag nicht gesheen (bspw. Jaskar Salakawi mit seiner höllischen KTM).

    Zu den bisherigen Kommentaren: man kann doch das eine machen, ohne das andere wegzulassen. Die Show schadet doch niemandem und Jetfreak und sein Freunde zahlen ja Eintritt. Wenn es die Chance gibt, die unterschiedlichen Interessen unter einen Hut zu bringen, warum denn nicht?

    Zu Hockenheim: Für mich steht auch das Racing im Vordergrund, bin sogar Samstag vor der Show abgereist. Das Event fand ich echt klasse und das Wetter hätte in der Tat auch anders aussehen können. Persönlich finde ich übigens die Fahrzeuge am faszinierendsten, die mit Nitro laufen. Meines Erachtens sind die Top Fueler und AA Funny Cars vom Sound, der Beschleungigung und dem Gesamteindruck noch wesentlch eindrucksvoller als die Jets.

    Vielen Dank an alle Teams und die Nitrolympix-Crew für eine starkes Event das für Racer mehr bietet, als bspw. die Formel 1. Wenn ich genug gespart habe, bin ich auch dabei...

  9. #59
    Neuer Benutzer Avatar von umpf-umpf
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    15
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Für mich als Zuschauer wars wieder mal ein HAMMER-WOCHENENDE.
    Hier noch Links zu den Videos die ich gedreht habe.

    Freitag
    Samstag
    Sonntag

    Das einzige was mich immer wieder nervt, sind Leute auf der Tribüne die Ihren A... nicht auf dem Sitz lassen können
    (nur mal so am Rande bemerkt)

  10. #60
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    570
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Genau zurück zum Thema!

    Meine Meinung aus Sicht eines Orgamitarbeiters:

    Ich gebe zu das ich ein paar Wochen vorher bereits spürte, das ich mich zwar auf die diesjährigen NitrOlympX freue (wie immer) aber ich hatte auch etwas Angst vor der Verantwortung ggü. den FIA Klassen und habe mir schon etwas darüber denn Kopf zerbrochen, wie das Wochenende ausgehen würde. Die FIA Klassen sind ein gewisses Standard gewohnt und setzen dies auch vorraus aber wenn ich ehrlich bin, haben sich diesen Standard eigentlich auch alle Teams verdient.

    Nach der Veranstaltung habe ich nun ein sehr gutes Gefühl, ja ich freue mich, das alles recht gut gelaufen ist, zumindest was meine Beobachtungen betrifft. Es gibt natürlich hier und da immer ein paar Fälle, die nicht ganz reibungslos laufen, das bleibt nicht aus.

    Es ist nicht immer ganz einfach für mich, da ich sehr viele persönlich kenne und teilweise auch schon recht lange. Das macht den Job eigentlich nicht einfacher sondern eher schwieriger, wenn man Leuten, die man mag auch mal was unangenehmes sagen muss, weil es die ein oder andere Regel nun einfach gibt.
    Aber wer mich gut kennt weis das ich mit meinem ganzen Herzen an den Sport hänge und sowohl die Orga Seite als auch die Team Seite des Sports kenne.

    Mir ist an diesem Wochenende aufgefallen, das viele von den Teams sehr gut mit uns zusammengearbeitet haben, es wurde uns viel Verständnis entgegengebracht und damit haben die Teams sehr dazu beigetragen, das diese Veranstaltung sehr gut gelaufen ist.

    Es hat sich dieses Jahr nicht einer Beschwert, das er lange warten musste. Das man bei den FIA Klassen an gewissen Zeiten als Veranstalter gebunden ist, wissen ja die meisten.

    Was mir wirklich sehr leid tat, war das unsere Junior Dragster Fahrer auch sehr lange warten mussten, als die FIA Klassen dran waren und da ziehe ich mein Hut vor unseren Nachwuchs Fahrern, den für die Kinder und Teens ist es viel schwieriger als für uns Erwachsene so lange warten zu müssen.
    Überhaupt bin ich begeistert von den Junior Dragster Fahrern, wieviel Ehrgeiz und Sportgeist unter diesen jungen Nachwuchs Fahrern und Fahrerinnen herrscht und über welch ein Wissen Sie jetzt schon verfügen - ich bin begeistert! Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten schwung Junior Dragster Fahrer, die in höhere Klassen aufsteigen werden.
    Junior Dragster ist ein sehr gutes aushänge Schild für unseren Sport! Deshalb ist es wichtig, das wir diese jungen Fahrer sehr ernst nehmen und Ihnen die Zeit geben, diesen Sport zu erlernen und Ihre Erfahrungen zu sammeln. Fahrer wie Timo und Dennis Habermann, Patricia Kästner, Robin Sattler, Sarah und Johanna Romahn haben es vorgemacht und bestätigt, das Junior Dragster für unseren Sport nur gut sein kann!

    Hockenheim ist für mich doch sehr einzigartig, denn es ist wirklich nicht vergleichbar mit anderen Veranstaltungen in Europa. Bei uns läuft einiges anders und das ist verständlich, denn alleine durch die Grösse der Facility ist man gezwungen manche Sachen anders zu organisieren. Nach der Veranstaltung mache ich mir jedes Jahr Gedanken, was man verändern und verbessern könnte aber mir ist klar das einige Dinge einfach nicht anders laufen können auch wenn man das gerne möchte. Aber diesesmal habe ich viele Eindrucke und Ideen mitgenommen,

    Das meine Pit Marshall Kollegen Sanne, Sabrina und Spencer aus England und Schweden kamen und wir zusammen die FIA Klassen betreut haben, war für mich sehr angenehm. Wir haben ein gutes Team gebildet, das sehr gut funktioniert hat und ich würde mich sehr freuen wenn wir wieder die Gelegenheit bekommen zusammen zu arbeiten.

    Aufjedenfall möchte ich mich bei allen Teams bedanken, die uns Ihr Verständnis und Ihre Geduld entgegengebracht haben und damit diese Veranstaltung zumindest aus meiner Sicht zu einem tollen Event gemacht haben.

    Liebe Grüsse
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Speeddays Zerbst 2008 Meinung
    Von Oscar im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 08:16
  2. Mietpreis für eure Hallen...
    Von richarzzz im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 19:51
  3. Wo bestellt Ihr so eure Teile?
    Von Klötzer Jungs im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 00:02
  4. NOS Frage bzw. Meinung
    Von Silvia im Forum Tech Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 09:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •