ein "BRAVO" an den FA Dragracing !!!

da geben sich einige Leute Mühe das Dragracing in Deutschland wieder etwas atrtraktiver zu machen (danke an Klaus und alle die ihn unterstützen!!!) und auf der anderen Seite bekommt ein Grossteil der deutschen Dragracer wieder mal die Tür zur besten Strecke Deutschlands vor der Nase zugeschlagen. Das der Vorsitzende des FA gleichzeitig auch der Macher des "no Bikes Events" ist erscheint mir hierbei umso beschämender. Offenbar werden wir als "Krawallmachende, den Rennbetrieb störende Kleinklassen" nur noch auf Veranstaltungen geduldet auf denen mangels Strecke keine "richtigen" Dragster starten, ich finde dies als eine Abstufung in die 2.Klasse Liga des Dragracing in Deutschland.
Ich freue mich allerdings auf Veranstaltungen fahren zu dürfen wo ich immer wilkommen bin und wo man auch das Gefühl vermittelt bekommt ein gern gesehener Gast beim Veranstalter und den Zuschauern zu sein und nicht Lückenbüsser für sonst leere Starterfelder.
Manfred hat mit den DRM wirklich ein super Sache angefangen, da diese aber dem FA Dragracing entspringen, habe ich mich entschlossen diese Zweiklassenbehandlung 2004 nicht zu unterstützen, sorry Manfred aber unter diesen Vorrausetzungen werde ich dieses Jahr mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht an den DRM teilnehen. Ich werde dort fahren wo alle Racer willkommen sind und nicht nur die mit den "dicksten Dingern". X(


issed: