Moin Historiker !
der Kombi wurde von Urs Embacher (mit M!)aufgebaut/aus den USA gekauft und gefahen (S/A? Comp?Pro Street?), dann an Thomas Stiefel verkauft(auch CH).
Der hat ihn auch 2000 in Hockenheim aufs Dach gedreht und ist DANN erst in die Mauer gerutscht, ich glaube auf seiem eigenen Wasser oder Öl nach einem geplatzten Schlauch, (bin mir da nicht 100%sicher wg. Ursache.)
Bilder davon und mehr aktuelle Infos gibts auf www.hawaiian.ch oder so, Thomas kommt übrigens wieder mit einem sehr beliebten Doorslammer...
Benni
Und das Bild ist Rico gewesen? In der Ente ?
Das rote Plexi im Hintergrund sieht aus wie das Dach, was ab 220 öfter im Stück wegflog, oder in Teilen......
Mannomann was Zeiten damals.
Der MeSSiah (ach du Scheiße!! mit Runen auch noch!!) war englisch, glaube ich,(Sealink Sticker) die dürfen(durften) sowas, und das Ding gibts immer noch irgendwie.
War da nicht mal auch ein Jaguar Reihensechser drin?
Und der Zaun, vor der Ära der MetallbauMietzäune !!!
Selbstgebaut von HARA in Jerrys Scheune, wie später auch der komplette Zauntrichter in Giebelstadt, denn sowas hatten die Amis von MWR nicht.Nur NATO Draht.
Ach ja: Herr Pilshofer hatte mit diesem Auto nichts zu tun, er fuhr einen Nova(SG als es noch kein SG gab).
Er kam aus Österreich und veranstaltete dann Györ1993 ,aber das ist wieder eine andere Geschichte und nicht so toll gewesen, seitdem sah ich ihn noch einmal in Hock im Vorstart.