Sollst dich nicht gleich angegriffen fühlen. OK, kam ein wenig forsch von mir rüber. Sorry wenn ich dich da irgendwie getroffen haben sollte.

Ich betreibe selber 2 Foren und kenn das Problem mit dem Ausschweifen nur zu gut. Z.b. wenn in der Fahrwerksecke die letzten 10 Posts über Dogo´s Argentinos und Tierschutz geschrieben wird .
Zumal es extra eine Plauderecke dafür gibt.

Nochmal zum Auto selber :
Strassenauto...naja...da hätten 200PS ja sicher gereicht.
Bei der Leistung sehe ich da aber eigentlich nur noch eine sinnvoll Verwendung. Beschleunigungsrennen ! Ok...Bergrennen vieleicht noch.
Alles andere dürfte aber wohl eher nicht zutreffen.
Also find ich das ganze garnicht so falsch, wenn so ein Auto hier auftaucht. Wie ich schonmal sagte, sind das die Autos die von den "Anfängern" im Dragstersport nunmal gefahren werden. Also sicherlich nicht uninteressant.

Das die in ner anderen Liga spielen wie die meisten hier ist natürlich auch klar.
Aber jeder fängt mal klein an.

Ich will keinen Roman schreiben, daher lass ichs mal jetzt und will nur mal anregen : eventuell mal ne extra "Neewbee" ecke einzurichten.
Da können dann allgemeine Fragen, auch so eine wie oben, beantwortet werden.

Als letztes : Die wirklichen Cracks hier, schreiben eh nicht hier sondern in geschlossenen Foren. Bin auch nicht ganz von vorgestern .

Also jix für ungut und nochmal sorry wenn s jemand in den falchen hals bekommen hat.