Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: # 37

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Supro ET

    Hallo Andre und Norbert.

    Der season Review Bericht über die Supro ET ist in der Mache, der ist für die nächse Ausgabe eingeplant.

    grüße
    Markus

    PS: wir werden nicht vergessen.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    25788 Delve
    Beiträge
    698
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nebenbei angemerkt, unsere Serie Street Outlaw ET war auch mit einem entsprechden Text vertreten, den unser Mitorganisator und Mitfahrer Stefan Graff verfasst und eingesandt hat. Ein büschen Eigeninitiative bringt da klar Vorteile. Stefans Berichte (AHD, SOET) wurden jedenfalls von der Redaktion des Dragracers immer gern genommen und gedruckt.




    Jan

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Andre Müller
    Registriert seit
    21.11.2004
    Ort
    Potsdam, Germany, Germany
    Beiträge
    247
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    @gsx1402 , ich weis, Du schreibst ja auch zum Fernsehen, und teielst denen mit, was Du sehen möchtest. Ich glaube wohl kaum, das SuperProET eine Serie ist, wo man betteln sollte, um in ein Magazin zu kommen. Es liegt halt im Auge des betrachters, aber SP/ET ist finde ich, die interessanteste Klasse der Sportsmanklassen (tolle schnelle Autos und spannende Läufe).


    Andre
    SuperPro 912
    Supercomp 402
    www.Oldsmobile-Dragracing.de

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    ...weis nicht,was das mit betteln zu tun hat,wenn jemand ein paar Hintergrunginformationen an das entsprechende Magazin sendet.Woher soll Dragracer denn zum Beispiel wissen,bei wem der dritte Gang nicht reinging oder welcher Zylinder nicht läuft,wer unterwegs mit seinem Auto liegenblieb usw.


    Von diesen Infos leben nunmal die Schreiberlinge.Wer erwartet,das die sich alles aus den Fingern saugen sollen,weil sie nicht oder unvollständig informiert wurden,beschwert sich dann wieder über eine Fehlerhafte Berichterstattung.
    Und während der Rennen haben wir alle keinen Nerv drauf,mit irgendwelchen Fragen zugetextet zu werden.Ich hab' da wichtigeres zu tun. :deal:

    Naja,der Zehnzeiler über Supro Et ist wirklich mager,aber wie wir ja wissen,wird das wohl nachgeliefert.Dann dürfte alles in Ordnung sein,und alle können sich wieder lieb haben.

    Also auf in ein neues ET Jahr

    Gruß
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    170
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hier noch ein persönlicher Nachtrag zur PR Klasse bei den Nitrolympix.

    Martin W. hatte sich für die Klasse SG genannt, wurde aber vom Tech. Insp. nicht zugelassen und schrieb sich kurzer Hand bei PR ein.
    O-Ton Martin:"Jetzt mach i halt die Public Racer platt"
    In seinem ersten Qualilauf fuhr er einfach mal so ein 12,0 ohne vorher das jemals "geübt" zu haben! Das war auch nicht die Einzige! (Ist für mich ein absoluter Hammer, vielleicht weil ich auch noch neu bin). Eliminierte im 1/4 Finale seinen Kumpel Marcus H. (O-Ton Marcus:"Da hat wieder mal der Lehrling gegen seinen Meister verloren) und unterlag dann im Finale dem Jonny B Good Niesner.
    An dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch an Beide!

    Auch wenn es nur Public Race ist, ich fands trotzdem geil


    Nix für ungut, ich will mich auch nicht wichtig machen....ich hab halt einfach nur so nen kleinen Beitrag vermisst.

    MfG
    Jochen

    Nachtrag:
    Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte, ist ganz einfach das, daß wenn ich mich in Unkosten stürzen würde und wäre In PR konkurrenzfähig, würde bei den Nitros starten und die Klasse bliebe in meiner Lieblingszeitung unerwähnt, wär ich schon enttäuscht.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    25788 Delve
    Beiträge
    698
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Andre, ich schreibe sicher nicht zum Fernsehen was ich sehen möchte, obwohl das sicher das Programm besser machen würde. Aber ich organisiere unsere Serie ein wenig mit und kümmere mich auch darum, das sie etwas Aufmerksamkeit findet.
    Sicher ist eure Serie etwas aufwendiger als unser recht kleines Unternehmen, aber was spricht dagegen, die Jungs von der schreibenden Zunft etwas zu unterstützen? Wir sind auch nicht von allein ins Internet gekommen, haben einen Bericht im Fighters Magazin gehabt und sind mehrfach im Dragracer erwähnt worden. Nischenmagazine, und dazu zähle ich mal den Dragracer, leben nunmal auch von Leuten, die ihnen Berichte und Infos zukommen lassen.




    Jan

  7. #17
    Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich bekomme auch das Dragracer Magazin und finde es eigentlich schön bund und die Bilder wirken schnell.

    Schade nur, das für Neueinsteiger wenig bis gar nichts drin ist.

    Denke mal das so Technik Berichte oder Fahrzeugvorstellungen, wie es andere Zeitschriften machen, auch für jeden interessant wären.

    Würde das Heft auf jedenfall interessanter und informativer machen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •