Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Rennserien 2008

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von EVO
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    338
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Rennserien 2008

    Street Eliminator – Pro ET – King of the Hill

    So Ihr Pfeifen, es ist Zeit zu sagen wie es ist. Was hier zum Teil von Witzeklönen gelabert, diskutiert, spekuliert, und schon im Vorfeld tot getreten, und dann noch hundert mal überfahren wird, jedenfalls in der Theorie, da man nichts von Euch auf dem Rennplatz sieht, treibt mir die Galle hoch. :kotz:
    Ich nenne hier keinen von Euch Blendern beim Namen, aber Ihr wisst das ich Euch meine.

    Wo seit Ihr gewesen ? In der Saison 2008 ?

    Wo waren die jungen Burschen, mit wehendem blondem Haar, mit Gedanken an Vegas, Titten und Sieg.

    Drei absolut geile Rennserien waren am Start….. Ihr nicht.

    Fangen wir an mit Pro ET.
    Eine Serie die für 2008 geplant war, und die mangels Anmeldungen leider, mehr als leider nur in zwei Einzelrennen gefahren wurde. Jeder der daran teilgenommen hat, wird mir da zustimmen: Eine ganz klasse Orga mit der man Pferde stehlen kann, ein reibungsloser Ablauf, richtig Spaß, und jeder, ohne Ausnahme, ist für seinen Rausflug bis ins Finale selbst verantwortlich. Beide Rennen, Bitburg und Rotenburg, waren eine Bereicherung. Ich verneige mich vor der Orga.
    Mit Euch fahre ich.

    King of the Hill

    In diesem Jahr das erste mal dabei, und total begeistert. Für all die, die auch eine Kurve fahren können, oder in den Brennesseln landen so wie ich. Totale Auslegung auf den Fahrer, Slalom, Rundkurs und die Quater. Die Bewertung mehr als fair, die Orga mit der Seele im Slick, im Drift. Eine absolut geile Rennserie, für Bitburg eine klasse Bereicherung. Ich verneige mich auch vor Euch.
    Mit Euch fahre ich.

    Street Eliminator Germany

    Das zweite Jahr für uns in dieser Serie. Freundschaft. Im letzen Winter völlig tot geredet, vor allen von Leuten die man nie auf dem Rennplatz sieht. Aber, eins sei Euch verkündet, totgesagte leben länger. Wo waren die großen Schnauzen, die Quäckse, die nassforschen Typen ? Ich hab Euch nicht gesehen. Da hört Ihr von nem Weißen Bmw und kneift die Beine zusammen. Ich kann Euch sagen, das Ding sieht von hinten aus wie ne zu große Izetta. Beim Shootout hätte man sich mit dem Tretroller qualifizieren können. Im Anschluss eine absolut geile Saison, Luckau, Bitburg und Hock. Die Vorzüge dieser Serie,wie keine Wartezeiten, eigenes Fahrerlager, Freundschaften und was weiß ich, sprechen da für sich.
    Mit Euch fahre ich.

    Ich persönlich finde es mehr als schade das bei über 1000 Usern wirklich nur 50 paar Eier den Weg in den Vorstart finden.
    Und ich möchte doch jedem Kritiker, egal für welche Rennserie, egal für welchen Versuch schneller zu werden, eins sagen:

    Mögen Deine angeleimten Worte ungehört und ungelesen bleiben, aufgebahrt für den Tod.

    Und Ihr Kinder des Mittelmaßes, es ist Zeit für Euch, taucht endlich auf, legt den Gedanken nicht zu gewinnen endlich ab, denn es kommt immer anders als man denkt, und zeigt endlich Eure Eier. Niemand braucht Fahrer in diesem Sport die zu hause bleiben.

    Ich bin der Papst des Mittelmaßes, und ich erteile Euch Absolution.

    In offering to the God of Speed

    Heiko
    Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Heiko...

    Spro ET und Junior Nationals schließe noch in dein gebet ein und dann passt der schuh

    grüße
    markus

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    183
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Endlich mal einer, der es auf den Punkt bringt !!!!

    Leider gibts, wie überall, viele Dampfplauderer.
    Aber wenige die Taten sprechen lassen.


    Ich selber habs dieses Jahr erlebt, wie einige Leute nicht angetreten sind weil sie angeblich keine Chance hatte, einer hat sein Gefährt sogar verkauft .
    Das hat irgendwie wenig mit Sport zu tun und meiner Meinung nach dürfen solche Leute auch gerne zuhause bleiben oder zuschauen.
    Neid und missgunst braucht keiner.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Quickborn, Schleswig-Holstein, Germany, Germany
    Beiträge
    129
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Heiko:

    Kai

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Super proet und jd waren doch einige am Start . Aber bei Proet und SE waren wirklich am Ende wenige !!
    Hoffen wir auf nächstes Jahr

    Udo

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von v8superstocker
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    399
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Tja,was soll ich sagen?

    Mein Pro ET Auto ist vor ein paar Wochen erst fertig geworden und ich war damit einmal in Bitburg.

    Bloß helfen hier auch keine Sprüche und der Wille zu fahren wenn es private Probleme hat und die finanzielle Lage nicht passt.

    Der Faktor freies Wochenende spielt ebenfalls ne große Rolle und das kann ich mir nicht aussuchen und nur bedingt tauschen.

    Dann muß die Karre halt stehen bleiben.

    Ich wäre auch gerne schon früher im Jahr gefahren und würde am liebsten jedes Wochenende racen aber es gibt Dinge die einfach wichtiger sind und vorgehen.

    Vieleicht kommen bessere Tage und dann bin ich am Start.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Garbsen
    Beiträge
    664
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mensch Heiko,

    da hast du aber wirklich ein paar sehr schöne Worte geschrieben.
    Du (natürlich auch deine Gattin) bist für uns eine Bereicherung.
    Mit Leuten wie dir macht der Sport doppelt spass!

    Bis die Nächte!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    350
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Serien hin oder her wir brauchen mal mehr Rennstrecken, also Serien organisieren und vor allem die Landwirte mal Ihre Felder asphaltieren lassen vor allem im Norden..aber das hatten wir ja auch schon das Thema :-(

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von bronze bullet
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Ebsdorfergrund(Hessen)
    Beiträge
    490
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Heiko......wie immer sehr schön auf den Punkt gebracht!

    Ich glaube es wird Zeit für eine wöchentliche Kolumne im Drag Racing Board. :grins:

    Ich würde alleine schon deswegen SE fahren, um mit Leuten wie dir abends im Fahrerlager zu sitzen (was ich eh schon mache).

    Warum sich Leute abschrecken lassen kann ich wirklich nicht verstehen. Auch der Kampf im Mittelfeld macht Spaß und ist interessant.

    Es macht einfach nur Spaß zu sehen, wie ein Fahrer seinem nächsten Gegner noch kurz vor dem Start die Zündung zum laufen bringt, damit er ein paar Minuten später gegen ihn antreten kann. Das ist Sport ohne Ellenbogen. Man sucht den Wettkampf, aber trotzdem bleibt es kollegial und der Spaß erhalten. Wo gibt es sowas heute noch?

    Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn ich es mir finanziell leisten kann. Auch im Mittelfeld oder hinten.

    mfg. Jens B.
    "If you don't have a clutch...you don't have much!"

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    25
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: Rennserien 2008

    Hallo....

    sehr,sehr gute Worte.....

    hätte mich auch sehr gefreut,ein paar mehr Jungs auf der Strecke zu sehen...

    aber warum immer der weiße BMW......

    das Problem ist,das man den BMW auch meistens von hinten gesehen hat... :grins:

    sorry das mußte sein


    bis hoffentlich bald mal wieder,Grüße an alle SE Fahrer ( ihr seit alle cool )

    Stolzer BMW E30 (SE 06) und DHL Gerd Habermann Racing Fahrer

    Sven


    PS: Hallo Chef und Chefin schönen Sonntag noch,bis nächste Woche...

Ähnliche Themen

  1. Chambley 3.5-4.5 2008
    Von Ace im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 16:33
  2. T&T Luckau 2008
    Von Andre Müller im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 20:49
  3. Abo für 2008
    Von comet im Forum DRAGRACER.DE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 10:49
  4. Wittstock 2008
    Von Torsten Kath im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 21:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •