So aha hängt man wieder die persönliche Schiene raus? Da kann ich auch nicht helfen.Können wir gerne aber auch am Telefon besprechen Nummer hast du ja. Zurück zum thema worum geht es denn? Geht es darum Dragracing mit technischen( elektronischerweise) Hilfen zu betreiben? Oder geht es darum Rennen zu fahren? Wir haben euch nach sinnvollen Verbesserungen gefragt aber was ist das hier? Diskussion über irgendein Scheißdreck! Ob nun einer ein Shiftlight hat oder eine pneumatische Schaltung ist mir Wurscht aber wie gewinne ich ein ET Rennen??? Mit super RT und konstanter ET und somit bin ich einfach der Meinung, wenn Delay gefahren wird kann ich wieder Computer spielen.Aber das ist ja nur meine Meinung die anderen geben ja keine ab.
Ich finde es nur schade das wir eigentlich die Möglichkeit haben Dragracing besser darzustellen sei es in der Öffentlichkeit oder bei den Sponsoren und was macht ihr? Diskuteren bis man schwarz wird und es kommt nix bei raus.
Jetzt klemmt halt endlich mal die Eier zusammen und gebt konstruktive Vorschläge ab
Ansonsten ist Frühjahr und es wird wieder gejammert das nix geht!
Tja schade
Pat