Luckau ist vorbei..mit dem Motor wieder nur geärgert!

Am ende hats für eine Fahrzeit von 6,6 auf den 150m gereicht (und irgend ne reaktionszeit von 0,2 oder 0,3 ) d.h im endeffekt zweiter.

das Gas ist himmlisch xD



am Ende sind wir noch just4fun Japan Sprints gefahren (d.h Strecke wurde auf ungefähr 50m verkürzt)

meine Endgeschwindigkeit war die drittschnellste von allen startern (83kmh nach 50m) ...die Zeit nur eine 3,7 da, ich die ersten Meter nur Wheelspin hatte und mich dabei fast abgelegt hab :grins: (war quasi : Ampel auf grün, sofort vollgas, und gleich dahinter Lachgas)
hätte gern die Zeit gesehen ohne Wheelspin..

Nun ist die Saison vorbei, was soll ich nächstes Jahr machen.. die lust ist mir auf ein eigenen Motor vergangen nach diesem Jahr ( so mit halb eingstelltem Motor und ner Materialschlacht (welche NICHT durch das Lachgas hervorgerufen wurde)

die überlegung ist zurück auf 70ccm, bissl preiswerter wäre das.... und dann mit Lachgas... oder 4 Takt um die 200ccm mit Lachgas (Motor wäre bereits da.. wäre quasi am günstigsten..

paar Fotos!

Vielen Dank an Sammy für die tolle Location, schade das es damit nun vorbei ist!







gruß Karol