Zusätzlich zu osldon:
aus eigener Erfahrung hast du mit Strassenreifen 60ft. Zeiten von 2,3-2,4 im Fronttriebler.
Mit Slicks liege ich bei gleichem Motor (die Leistung ist bei der 60ft. nicht so ausschlaggebend) bei 1,6-2sec.
je nach Tagesform und Streckenzustand.
Hier ist also ne 3/4sec. zu holen!!
Die Wheelybars (im Fronttriebler eher als Traktionbars zu bezeichnen) sollen für ca.0,2sec. gut sein.
Aber die sollten erst als letzter Schritt auf der Liste stehen da vorher noch andere Sachen getan werden können (Gewicht,Fahrwerk,Übersetzung, Aerodynamik,Kupplung!).
Sind also nichts für nen Public Racer, und da wohl eh nicht erlaubt oder?
Alles andere läßt sich mit ein bischen Zeit über div. Seiten finden: www.importdrag.com, www.battleoftheimports.com, www.urbanracer.com, www.dragsport.com, www.hondatuner.com um nur die übergeordneten zu nennen, in die Materie taucht man aber besser über Zeitschriftenabos: www.turbomag.com, Hondatuner oder Dragsport sind da sicher die informativsten.
Übrigens ist drüben grad ein 10,4 sec CRX Sauger zu verkaufen, brauchst aber $20K, www.l-natural.com.
Viel Spaß beim Augen reißen, hät ich nicht schon alles für mein Golf würd ich auch mit nem CRX/Civic starten,
da gibts einfach alles was man braucht. 8o 8o 8o