Also soo der "Japsenfan" bin ich jetzt auch wieder nicht. Ich hab bis jetzt schon viele verschiedene Typen von Auto gefahren - Mercedes Benz 190E (nur tieferlegen und das ding is wunderschön..), BMW 320i, Honda Accord Aerodeck 2.2i (ging fast so gut wie der CRX) und 2 CRX bis jetzt. Jedes Auto hatte etwas für sich - Irgend etwas an ihnen bewegte mich schließlich auch dazu sie zu kaufen - bin halt jetzt irgendwie bei Honda hängengeblieben ( lieber ein einigermaßen schnelles Auto als ein Auto das nur schnell aussieht...Spoiler etc - braucht doch keine 75PS karre..). Der CRX mit 260PS... puh - würde wohl ein heftiger ritt werden. Was für Zeiten der fahren würde... ich hab keine Ahnung. In den USA sind CRX die 11er oder auch hohe 10er Zeiten fahren keine seltenheit - street legal!! Aber in meinen 91er rostkarren 5000 Euro investieren? ich geb zu dass ich beim thema auto einigermaßen krank bin aber alles hat seine grenzen - na ja, wir werden sehen. Nach Husum zu kommen wär für mich da ich im moment "nur fan" bin zu weit ehrlich gesagt. Aber 100%ig CU in Hockenheim....!!