Hey Drag Racer und Fan's,
im Januar hat eine Gruppe, bestehend aus Drag Racern und Kaufleuten, aus der Schweiz, bei mir angefragt, ob ich mit ihnen zusammen ein Dragster Rennen in der Schweiz durchführen würde.
Dieses Rennen habe ich heute unter den Namen "Drag Race Challenge Turtmann" beim DMV und DMSB für den 16.- 18. Juli 2004 angemeldet. D.h. es wird ein "deutsches" Rennen und kann damit für das DMV-Drag Racing Masters 2004 aufgenommen werden. Die 1/4-Meile-Strecke ist auf dem Flugfeld der Gemeinde Turtmann im Wallis, Schweiz.
Die Gruppe ist daran intressiert, daß das Rennen für das Masters gewertet wird. Ich werde versuchen das dieses ermöglicht wird. Die Vereinbarung für das Masters, die vom Veranstalter (Promotor) unterschrieben werden muss, sieht unter anderem vor, dass die gesamte ausgeschriebene Siegprämie sowie die Mastersgebühr auf das Masterskonto, welches nur vom des Masters Koordinator kontrolliert wird, zusammen eingezahlt werden.
Betrachtet diese Info als Ankündigung. Sobald mehr Info bezüglich Masters bei mir vorliegt, werde ich Euch darüber informieren. Die HP des Veranstalters wird z.Zt. erstellt.
Ich hoffe das sich viele Drag-Racer für das Rennen entscheiden werden, damit dieses Rennen auch in den nächsten Jahren durchgeführt werden kann.
Mit sportlichen Gruss
Manfred