Original von Merlin
Tja so ist das. Dragster-Sport ist eben kein Förderungsprogramm wie die Formular Studet.
Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn die kreischenden Vierzylinder dort ihre Kreise drehen ist das auch nicht gerade leise und dem Start steht keine Heerschar maulender Anwohner gegenüber.
Wir bringen wohl zum T&T nicht genug Geld in die Stadt, das es weh tut.
Das ist good old Germany. Billig Land kaufen und dann die Lärmschutzdiskussionen anfangen.
Schade aber da wünsche ich mir doch glatt mal Zustände wie in USA oder zumindest einen Bruton Smith wie in Charlotte.
Würde mich mal interessieren was die Bürger in und um Hockenheim dazu sagen, wenn der Ring zumacht.
Es ist einfach zum in D-Land wenn es um Motorsport geht.
Da bleibt nur noch das freuen auf die Nitro's.

Merlin(R)
Hallo Merlin,

Leider ist es echt ein elend bei uns hier in Hockenheim,das problem ist aber die wo schon immer in Hockenheim sind juckt des nicht viel. Des sind wie du auch merkst dann die wo guenstig ein haus in der naehe vom ring kriegen und dann direkt maulen wenn draussen am ring was ist selbst die touristenfahrten (fahren fuer jedermann auf dem ring mim strassenauto oder mopped) wurden sehr eingeschraenkt und mit auflagen belegt.
Ich finde es einfach nur ein elend muss ich erlich sagen,der ring kann so auch nicht wirklich geld machen. Aber das ist halt leider so und man kann es nicht ändern. Finde es trozdem einen riesen witz.

Gruss Michael aus Hockenheim