Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Auf der Suche

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Frage Auf der Suche

    Hallo zusammen,

    ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.... bin auf der Suche nach einer geeigneten Strecke, wo man ein Beschleunigungsrennen ( 0 auf 1Km ) veranstalten kann. Hab mit einem Kollegen eine Wette laufen.....
    Wäre echt suuuper, wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte.

    Dann noch ein schönes Wochenende.... bis dann

    Beste Grüsse.. der sportliche

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    577
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    0-400m beim T&T in Luckau oder GermanRaceWars in Eisenach, 1km gibt es wohl kaum Strecken, außer öffentliche Straßen und das ist ja bekanntermaßen verwerflich :grins:

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hmm..... was tun sprach Zeus

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von A. Friesch
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    122
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo???
    Vielleicht das was unser Fisch vorgeschlagen hat???

    Und: 0-1km???

    Gruß

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    430
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo

    Wie wäre es mit Wittstock? Die Landebahn ist ca. 3km lang und wenn das mit dem Pächter (Woelk-Event) vorab vernünftig geklärt wird sollte das kein Problem sein.

    Mfg Hermy

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    577
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    dank dir Arndt :grins:

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Hermy,

    das hört sich doch sehr viel versprechend an..... kannst du mir hier einen Kontakt herstellen, oder kannst du für mich mal abchecken wie das laufen könnte?

    Freu mich von dir zu hören !! rima: rima:

    Mit bayerischem Gruß
    der sportliche

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von TimSchmale
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    402
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Google hilft issed:
    www.ng-motorsports.de

    Money buys speed - how fast can you afford to go?

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2008
    Ort
    Ft. Lauderdale, Florida, USA
    Beiträge
    116
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Im münsterländischen Hopsten bei Rheine gibt es einen alten BW Flughafen, der in den letzten Jahren für Fahrertarinings genutzt wurde. Dort ist so ein Lauf problemlos möglich (Streckenlänge: ca. 2,5 km) Fallst Du einen Ansprechpartner dort benötigtst, sende mir einfach ne Mail oder PN!
    Das einzige Problem an der Sache: Du bist aus Bayern, wir hier im Nordwesten! Aber wenn die Kohle bei der Wette stimmt, und Du dir siegessicher bist, ist kein Weg zu weit!!!

Ähnliche Themen

  1. Suche, suche, suche Ford 9" Hinterachse
    Von k-racing im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 17:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •