es ist schon echt interessant mit welcher Vehemenz hier solch ein Thread vorangallopiert ....

ich würde mich echt freuen wenn auch nur eiin einziger ernshafter Gedanke zum Dragracing solchen Erfolg haben würde !!!

Soll doch hier posten wer will ... nimmt er uns irgendwas weg ??? Kostet es Geld ??? Stört er uns ??? Was auch immer ???

Wer sich über solche "anonymen Unfugposter" beschwert gibt ja zu daß er den vermeintlichen Müll liest ... über was regt er sich denn dann auf ??? Das schöne am PC ist doch daß man selbst auswählen kann WAS man liest und was nicht, also lest doch einfach nicht was euch aufregt und basta

Oder schaut ihr euch auch im TV einen schlechten Film bis zum Ende an, nur um dann zu maulen anstatt einfach auf nen anderen Kanal zu zappen ???

Auch die "wilden" Rennen sollte man nicht verdammen, sondern versuchen dort mal mit Leuten ins Gespräch zu kommen und sie evtl von "unserem" Sport zu überzeugen, dann sterben wir auch nicht aus !!!

Fragt z.B. mal den diesjährigen Gewinner der SOET wie er zu "uns" kam ... Holzi ist vor Jahren in Eisenach gegen mich gefahren, wir haben uns lange abends bei nem Bier unterhalten über Sinn und Unsinn eine alte Harley mit viel Geld in ein Eisenach-Show-Dragbike zu verwandeln und am Ende hat er meine Street-BUELL gekauft ist AHDler geworden und ist ein sogenannter "echter" geworden !!!
So gehts auch