Nabend Leute! Habe mal wieder Zeit ein bißchen auf unserer Seite zu stöbern und meinen Senf beizutragen.
Immer wieder diese leidigen off-season Diskussion, der Zoff zwischen "echten" Dragracern (bzw. "Lizenzinhaber" wie Dirk sich bezeichnet" und "Tuningfahrer mit Ampel".
Wer ist denn ein echter, wahrer Dragracer? Der, der sich für 20 Mille einen Kranausleger mit 8,90 Sek Motor kauft (also mit dem ganzen Computer-Programm) um dann in seinem 3.ten Lauf schon die perfekte 8,90 fährt, oder der junge Bengel, der in seinen 1er Golf eine 13er Zeit bastelt?
Wer ist wichtiger oder wertvoller für diese Seite?
Woher nehmen eigentlich einige Fahrergötter und deren Teams ihre Arroganz diese Seite zu verdammen und zu belächeln? Schreibt doch nur mal so zum Spaß etwas "Freches" gegen einen dieser "Dragstergötter" und wie ein Wunder: nur ein paar Stunden, manchmal Minuten später hast du deinen Götter- Anschiss! Denn: Sie lesen alle!
Und: Sie verkaufen auch gerne ihren Kram hier auf der Seite, machen Werbung für Ihre Teams und für ihre Veranstaltungen etc.

Wir vom Kath Bros. Team haben immer darauf Wert gelegt den Kontakt zur Basis nicht zu verlieren und noch heute trinke ich lieber mein Bier mit einem geilen Tuning-mit-Ampel-Fritzen als manchem arroganten Kompressor oder TopFuel Heini. Wenn Dirk meint mit seinen gefahrenen Zeiten sich abheben zu müssen und sich zu schade ist für "Tuning-mit-Ampel-Events" dann ist das bedauerlich und ich würde ihm dafür gerne mal "über den Arsch" fahren damit er wieder Bodenkontakt kriegt.
(nicht böse gemeint mein Freund)
Diese Tuningbengels sind die Zukunft, diejenigen davon die nicht nur zum saufen und prollen dahin fahren, sondern mit ihren Gölfen, Vetten, Civics keinen Lauf verpassen und teilweise sagenhafte Zeiten rauskitzeln, die so manchem "Lizenzinhaber-Affen" nur eine neidvolle Fresse verpassen.
Wir vom Kath Bros. Team haben mit unseren Showläufen immer wieder dazu beigetragen, dass viele von diesen Nachwuchsracern den Weg nach Hockenheim etc. gefunden haben. Unzählige haben durch uns den Kontakt zur Dragszene gefunden und wissen das wir mit jedermann/frau respektvoll umgehen, sofern man uns anständig behandelt. Heute sind viele die mit uns vor 5, 10 oder 15 Jahren mal Kontakt bekommen haben, selber "Lizenzinhaber", aber sicherlich keine affigen Wichtigtuer geworden.
Gerade Benni sollte, durch seine diversen Job´s als Sprecher, am ehesten wissen wie wichtig dieser Nachwuchs für uns ist, also was soll das Gemecker?

Lasst doch den Jungs und Mädels ihren Spaß und wenn sie einen Buggy bauen, dann bitte.
So weit ich weiß ist der erfolgreichste Beitrag hier auch über einen Bug, oder?

Ich lese nur die Beiträge, die mich interessieren und ich werde auch in Zukunft Dragraces besuchen und auch meine Freunde (die Hub´s) von den GermanRaceWars, vielleicht werden wir auch mal wieder eine Veranstaltung machen, aber ganz sicher nicht nur für Lizenzinhaber!

Schönen Abend noch und bis bald

Jürgen
Kath Bros.
Pro Mod² entstanden aus Tuningfritzen mit eigener Ampel!
Da kiekste wa?