...." Richtige Dragracer oder Möchtegern- Dragracer" ....
ist ein immer wiederkehrendes Thema .Das muss jeder für sich selbst entscheiden , wo er sich einordnen möchte, und wo nicht.
Aber er wird sicherlich durch sein Verhalten Andere zu dieser Eingruppierung zwingen .
Jede Art von Leben hat Regeln, an die sich alle zu halten haben .
Ohne solche Regeln geht es nicht.
Da wir evolutionsmäßig bekanntlich an der Spitze stehen ( nicht Alle vielleicht , aber die meisten ) können wir ohne Regeln nicht leben.
Dies gilt nicht nur bei der Arbeit , im zwischenmenschlichen Bereich oder bei sonstigen Aktivitäten wo mehr als eine Person beteiligt ist ,
sondern ganz speziell in unserer Freizeit.
Dies schützt und schafft Chancengleichheit.
Diese Regeln sind einzuhalten .
Jede Sportart hat Regeln, genau wie Dragracing .Dies unterscheidet
die offizielle Sportart von der irregulären und outet diese als nicht vollwertig.
Als jemand , der sich an diese Regeln hält , kann ich einen der sich bewußt nicht an die Regeln hält , nicht als vollwertig anerkennen.
Durch das ich mich an Regeln halte, schütze ich nicht nur , sondern
ich habe auch einen erheblichen Mehraufwand an Zeit ,Power und Geld zu investieren , um ein gleiches Ergebnis zu erzielen .
Thema US-cars:
Ich als überzeugter US-Car -Fahrer und US-Racer habe allergrößte Hochachtung vor jeder Automarke , welche als Racer gebaut wird.( nach Regeln!!!!!!!!!!!!!)
Wobei die richtig Guten( Schnellen,noch) über kurz oder lang sowieso einen ( meistensChevy V8) bekommen und nur noch das Chassis an das Auto erinnert.
Der Rest sind für mich nachpubertierende Teenager , was ich allerdings
ab einem Alter von 25 Jahren dann schon bedenklich finde.
Da habe ich auch keine Achtung vor.
Schnell ist auch nicht, einmal eine gute Zeit , sondern an
Rennwochenenden konstant schnelle Zeiten zu fahren.
Thema " Vermüllung Threads." issed:
Ich wundere mich ab und an mal, daß wir auf manche Themen überhaupt antworten ,da offensichtlich das geistige Niveau einer Wandfliese kaum übertroffen wird.
Immer wieder stelle ich für mich fest , daß solche hochgeistigen Beiträge einfach aus einer bestimmten Gruppierung oder automobilen Szene stammen , welche eben auch dafür einschlägig bekannt sind :
Tja , was soll ich da sagen ....
..übrigens wenn jemand der Meinung sein sollte , daß in anderen Ländern, in welchen Dragracing einen höheren Stellenwert hat als in Deutschland , er einfach locker mal drauflosfahren kann, der hat sich gigantisch geschnitten .
... einen schönen Abend an alle Dragracer , friends and supporters.
Bernd