Komme jetzt nicht ganz mit, Andi ...

Wieso keine anständige Ampel ? Die Fahrer mussten beim Start nur geradeaus schauen. Dort gab es vier (oder sogar fünf ?) nette rote Lämpchen nebeneinander, die dann grün wurden. Also keine Ahnung, was du unter einer Ampel verstehst, aber ich fand die durchaus ausreichend.

Was die Zeiten angeht, so stimme ich dir zu, dass man hierüber etwas wenig erfahren hat, allerdings hatte der Sprecher am Ziel auch nicht wirklich die Möglichkeit, die Zeiten durchsagen zu können, da er diese scheinbar selbst erst sehr spät durchgesagt bekam. Ich denke aber, das werden die schon selbst mitbekommen haben und beim nächsten Mal daran arbeiten. Zumindest hofft man das.

Ansonsten fand ich die Veranstaltung allerdings verdammt genial. Und in meinen Augen haben die "Großen" auch ziemlich schlecht ausgesehen. Wenn man sich mal so anschaut, wie die Porsches und die Corvette gegen den Scirocco abgeschmiert sind, oder auch der Tinko-Beetle schon recht früh ausgeschieden war, kann ich eigentlich nicht sagen, dass hier die "Kleinen" chancenlos waren. Eher im Gegenteil. Die Ergebnislisten beweisen eindeutig das Gegenteil.

A-J