Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: NitrolympXXX 04 erste Infos

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    NitrolympXXX 04 erste Infos

    Hallo Gasgeber und Gäste !
    Für alle , die :huld: www.eurodragster.com täglich lesen, sind das "alte Hüte", für alle anderen gilt : Bildungslücke das.
    PePe hat die www.dragster.de Seite startklar:smash: für 04 gemacht, mit Kalender und Video zum Download sowie Infos für Zuschauer .
    Fahrerinfos noch nicht.
    Nightshow wieder mit Fuel ? COOL !!!
    Und 4 :gas:Jets ? Na, da ist Jerry bei seinen letzten Starts :wink:nicht ganz alleine...
    Am liebsten würde ich einen Tower :lechz:Seat haben, da sieht man besser als im Container !
    Ja ja, einige hier sind auf Hock nicht so:evil: gut zu sprechen,
    aber das hatten wir ja schon woanders, auch dazu.
    Schaugts euch dös hoit a mal o, Gruß auch an PePe,
    bis dann, Benni

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi,
    hab mich gerade informiert, 4 fueler, (keine fia teilnehmer )fahren zwischen 21 und 22 uhr ein shootout.
    4 jets werden am start sein, voll durchziehen und martin hill will mit seinem fireforce 2 einen recordversuch starten.....
    da geht es mit dem samstagabend endlich und zum glück wieder in eine viel bessere richtung
    grüße
    Markus

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dann ist die show ja gerettet. Das Wichtigste! Und ansonsten wieder unkompetene crew und Fahrer verarschen angesagt, denn viel Spaß!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi, muss mich berichtigen,

    sind doch fia teilnehmer, fahren aber ohne quali in der nacht.

    ja, sonst ist zu der veranstaltung ja schon alles gesagt, weiß ich, gehe dort aber als zuschauer trotzdem gerne hin, bei 70 Km anfahrtsweg is das aber auch nicht schwr.
    fahre aber auch die 700 nach luckau...
    grüße
    Markus

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Infos über Hockenheim

    Ist ja mal wieder ein Witz was den Interessenten für Hockenheim vorgegaukelt wird . Was über Strassenautos in der MS klasse und das für Käfer in einigen Klassen die Luft eng wird. Klar werden die Zuschauer nicht mehr viel Käfer sehen und Freude daran haben, aber nur weil die meisten sich das Theater dort nicht mehr antun wollen. So hat es sich leider entwickelt und ist die Wahrheit. Sie sind dort zu finden wo es normale Klassen gibt und wo man gerne fährt und gerne gesehen wird. Ich kann mir so ein Geschwätz wie dort geschrieben steht nicht einfach nur so durchlesen ohne kommentar. Immer bei der Wahrheit bleiben ! X(

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von *Bel Air*
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    281
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Udo
    Da seid ihr in Deutschland Weltmeister, ....im schlecht machen. Fragt euch mal, wieso es seit 1985 nur einen Veranstalter gibt, der jedes Jahr seither ein Dragrace veranstaltet hat. Ich denke, dass Rico als einziger Leute wie dich aushaltet. Alle andern haben ein zu dünnes Fell und hören zu fest auf die Negativlinge und Neider.
    Obwohl auch Rico nicht alles perfekt macht (..übrigens, er ist nur ein Mensch...), eins kann er, uns an die Medien verkaufen. Und das generiert wieder sponsoren - für uns!
    Ich bin seit 1985 bei jedem Rennen als Fahrer dabei, habe also nächstes Jahr mein 20 jähriges Jubiläum da, und komme jedes Jahr gerne.
    Komisch, ich wurde noch nie verarscht.
    PS: Habe mit einem 70er 383 AAR SIX PACK `Cuda in der PR Klasse angefangen. Und Rico hat bei immer auf meine Briefe (Kritik) geantwortet.
    Tia, der Ton macht die Musik.
    Gruss aus der Schweiz, und Udo, take it more easy!
    Peter
    Pro Mod Roofers Toy 57 `Bel Air

  7. #7
    Werner
    Gast
    nicht nur die Schweizer sind der Menung sondern auch wenige Deutsche, unter anderem ich.
    Was Rico macht basiert auf eine Menge von unternehmerischen Risiken die aus der Sicht eines normalen Menschen nicht errklärbar ist.
    Doch eins sei Gewiss, das Risiko trägt er positiv wie negativ.
    Lobenswert wäre es wenn es mehr von diesen Menschen gäbe.

    Werner Rüchel

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das kann man sehen wie man will. Ist ja auch gut das es sowas wie Hockenheim noch gibt und die Masters. Aber jeder soll da fahren wo es ihm Spaß macht. Die Käfer fahren jetzt eben woanders, wo es Klassen für sie gibt und wo man willkommen ist. Nur das für die Käfer die Luft eng wird stimmt nicht, genau wie für die Harley Fahrer. Also bleibt man dort weg wo man nicht gerne ist. So einfach ist das. Seine Meinung zu äußern wurde noch nie gerne gesehen.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Frans
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    145
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Reden Direkte Frage ?

    Nur mal so 'ne Frage.

    Udo:
    Wie kommst du darauf das du oder andere Fahrer

    wo es Klassen für sie gibt und wo man willkommen ist / wo man gerne fährt und gerne gesehen wird.
    auf irgendeinem Rennen in Deutschland nicht wilkommen bist.

    Eine freie Meinung steht selbstverständlich jedem zu,
    ich hoffe nur du hast keines von den "SUPPORT GERMAN DRAGRACING" Shirts gekauft, weil unter Support verstehe ich etwas anderes.





    CU @ the Track (Somewhere)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Den Harley Fahrern wurde es direkt gesagt das man sie nicht mehr in Hockenheim sehen will. Und wenn man Klassen streicht um irgentwelche unsinnigen Sachen zu fahren, nur weil man es gerne haben mochte auf einer Veransteltung dann bleibt man besser dort weg. Aber es hat ja mal wieder funktioniert mit den Klassen und alles ist gut ! Aber dann soll man nicht mit Sachen werben die nicht stimmen. Ein paar Käfer sind ja auch noch dabei, die noch nicht solange dabei sind und noch nicht soviel durchgemacht haben wie die Älteren. see you @the track, somewhere !

Ähnliche Themen

  1. Erste vorpumpen
    Von v8-Rekord im Forum Tech Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 21:35
  2. erste porbefahrten 2009
    Von 454ssvan im Forum Was geht ab
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 11:59
  3. Meine erste Motorfrage :) (5l V8)
    Von trixxa im Forum Tech Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 18:32
  4. erste eindrücke aus hockenheim
    Von groovemachine im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 21:20
  5. Erste Saison ET.....
    Von TimSchmale im Forum Empfangshalle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 22:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •