Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Käferlein bei VOX

  1. #21
    Benutzer Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    74
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Hallo Jürgen,

    ich hoffe doch wir sehen uns beim Shootout. Mit den Bierchen ist ein guter Tip. Ich komme dann auch mal bei Dir vorbei. Leihgebühr für den Feuerlöscher entrichten. Deiner ist immer noch im Undertaker als Mahnung. Ich hoffe ja immer noch auf eine flammenfreie Saison 2009.

    Schönen Gruß

    Der Ulli

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    103
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Jungs,danke für die Aufbauenden Worte,kann ich nach letzter Saison gut gebrauchen.
    @Udo ,ich habe auf 3.Gang Automatik umgebaut,da ich Letzte Saison 3 Rennsportkupplungen gewechselt habe,(rutschten durch).Das mit dem Schalten war auch immer etwas Hakelig....
    @Undertaker,ich Drück dir die Daumen das so etwas wie in Bitburg nicht nochmal Passiert.Den Löscher kannst du gerne behalten ich hab noch bestimmt 7-8 Stück,aber auf deine einladung zu dem Bierchen komm ich zurück,wenn ich mit jedem eins trinke darf ich Sonntags nicht mehr an den Start hehe..
    Lg
    Jürgen

  3. #23
    Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    74
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Geht das hinter dem Fahrersitz direkt zum Motor und sieht man da unterm Motor die Strasse? Das muss doch tierisch laut sein und ähh keine Angst vor Feuer (falls mal was passiert)?
    MfG Timm

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    103
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Yogi,ich hatte für den Dreh die Feuerschutzwand die den Motor von der Fahrgastzelle trennt,herausgenommen.
    Ich hab nen Feuerlöscher und bin am überlegen ob ich mir eine Feuerlöschanlage einbaue.Ich habe 2 Töpfe,1x für den Strassen betrieb und 1x für die Rennstrecke....
    Lg
    Jürgen

  5. #25
    Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    74
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ok. Hat mich nur ein bissel verwundert, dass man da so durchgucken konnte
    MfG Timm

  6. #26
    Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    83
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Super Bericht....viel Glück und Spass in 2009.....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •