Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Thema: T&T Anmeldung

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dirk Peiler
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    318
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    logo, liegt schon im auto.......

    bis gleich...

    Dirk

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    480
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    sehr geil.......danke schonma


    muss jetzt wieder in die garage....nachtschicht liegt wohl an )

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    480
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    back from track .... endlich zu hause...

    war schön. glückwunsch an den gewinner und die zweit- und drittplatzierten, sowie alle anderen die ohne materialschaden nach hause gekommen sind.

    würde mir wünschen eine regelung für die drittplatzierung finden (closest to index ????), denn 3 Pokale sind geiler als 2 Pokale.

    werde mir jetzt einen monat lang mal mein bike anschauen. mal sehen was mit dem getriebe ist.

    ich denke dieses resultat wird wohl mein streichresultat werden issed:

    und nächstes mal werden wir die Katze knallen ... stimmts HOLZI :grins: :grins:

    [DANKE] an denjenigen, der mir den aufkleber vorbeigebracht hat - auch wenn ich mich nicht persönlich bedanken konnten. hättest dir nen bier abholen können [DANKE]

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    25788 Delve
    Beiträge
    698
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Yes, 1A Wochenende! Von hier aus nochmals einen herzlichen Dank an die MSTO Crew!!!! Es geht doch nichts über gute Zusammenarbeit.
    Glückwunsch auch die Gewinner dieses Laufes. Vielleicht sollte ich mir mal abgewöhnen, immer eine neue persönliche Bestzeit ausgerechnet in den Finalläufen zu fahren. Das wird langsam zur schlechten Gewohnheit. Ein richtig schönes Feld hatten wir da, vom (fast) Oldtimer über vollverschalte Renner bis zum Streetfighter. Und natürlich die Milwaukee Eisen nicht vergessen.

    So, ich geh "Dial In treffen" üben



    Jan

  5. #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    So,alle wach?

    Erstmal Glückwunsch an die Gewinner,ich gönn's jedem,Friedemann hatte letztes Jahr tief in's Klo gegriffen,jetzt isses wieder wett.
    Andy,super Saisonstart,gleich 1.,das laß ich natürlich nicht nochmal durchgehen,Ihr zwei hängt mir ein bißchen viel zusammen,Du und Löwe,er hat's auch schonmal gemacht.
    Ralf hat's sich auch nach der heißen Diskussion um Sinn und Unsinn des ET-fahren's bis Sonntagmorgen um 0200 verdient,da lagen sicherlich ein oder zwei Nerven blank.
    Die Strecke war optimal präpariert,MSTO machte wie gewohnt einen Super Job (und Super Ausnahmen, ),Wettermäßig war's Hammer,kurzum ein gelungenes Wochenende
    Bei mir selbst ging nichts,angefangen vom 30.537 sek Run (Airshifter voll ausgerückt und leider nicht weit genug auf den Ganghebel gedrückt) bis zum
    Zuspätkommen der Finals wegen nichtzusammengesteckter Spritleitung.
    Allerdings lief das Bike nach dem 1. versauten Lauf am Samstag auf Anhieb 10.766,direkt danach (als es wieder möglich war,Oildown) 10.735,da war mir klar,daß sicherheitshalber kurzentschlossen trotz 2 fehlender Qualiläufe eine 10.650 als Dial-inn gewählt wird.Mit der 10.528 ,die dann ging,wär' ich sowieso draußen gewesen,aber nach nochmaligem Angleichen der Bedüsung ging dann sogar noch eine 10,425 , also neue PB auf dem Bike,60 ft waren dann auch 1.499 und 1.488,ebenfalls bisher nicht dagewesen. :grins:

    Da geht noch was.

    Die Stimmung in unseren Fahrerlagern könnte mir immer wieder die Tränen in die Augen treiben,so gerührt bin ich beim Tippen.
    Danke an alle für alles.

    Einziger negativer Punktie mangelnde Stromversorgung hat mich alles gekostet,ich wusste nicht,daß ich 500 m Kabel mitbringen muß,mit leerer Batterie fährt man schlecht,und der Airshifter wird nicht von alleine voll,der Reifenluftdruck ,die Kühlboxen und und und issed:

    @ Löwe:Nächstes mal knallen wir die Katze,verlaß Dich drauf,das wird ein Spaß

    Gruß
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  6. #46
    Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    80
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja wie ihr es schon gesagt habt es war ein richtig geiles Wochenende......Und Dank des gelben Engels sind mein Auto, Trailer, Bike und ich gut und billig nach Hause gekommen.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer Avatar von Stefan Graff
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    518
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja,
    das war ein Top- Saisonauftakt! Glückwunsch an die unten abgebildeten Herren (vlnr Ralf, Andreas, Friedemann)!
    Und natürlich allen gebührenden Dank an die MSTO für die perfekte Zusammenarbeit
    So macht das selbst dann Spaß, wenn man selber nur als neuer Pannen- (Zündschalter, Kupplung) und Rotlichtkönig taugt...
    Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek

  8. #48
    Erfahrener Benutzer Avatar von Christoph
    Registriert seit
    07.04.2002
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.401
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    geile action bei SOE

    Wollte mich eigentlich zurückhalten und erst die
    Foto-Großabnehmer wie MSTO, Dragracer, HARA,
    Sammy usw versorgen, aber ich kann mich nicht
    zurückhalten.....

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2004
    Beiträge
    193
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Geiles Bild
    Wie groß die Augen da unterm Helm werden!!!

  10. #50
    Erfahrener Benutzer Avatar von Christoph
    Registriert seit
    07.04.2002
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.401
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Uwe

    sone BMW hat auch DrehMoment und das war ja natürlich
    bei weitem nicht der höchste Punkt des Wheelie
    (kleine Finger-Lähmung beim Fotografen)

    Bei STTG sieht man übrigens neuerdings ne
    Pro-Dive-Anti-Wheelie-Einrichtung,
    die Wheelies perfekt unterbindet

    Guckst Du hier

Ähnliche Themen

  1. proET Anmeldung&Abnahme in Alkersleben
    Von Tony Brandes im Forum ET-Braket
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 16:08
  2. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 09:18
  3. Anmeldung T&T Luckau
    Von Camaro69 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 11:58
  4. Anmeldung für Test & Tune
    Von hayabusa300 im Forum Street Outlaw ET
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 21:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •