Original von EVO

Lieber Andre
Um an meine Federn zu kommen mußt Du mich von Hinten sehen. Ob mir das gelingt bezweifel ich stark. Obwohl wenn ich mir das so überlege ist deine Kartoffel eh noch nie richtig gelaufen.................
Dennoch drück ich Dir die Daumen
Ich warte, bis Du Dich aufplusterst und dann rupf ich an Dir! Aber notfalls hab ich auch noch Plan B: den Viechern kann man auch den Hals umdrehen. Besser, Du lernst ganz schnell noch, wie man mit offenen Augen schläft... :grins:

Was lange währt, wird endlich gut. Hoffe ich jedenfalls, und falls es so schief läuft, wie letzte Saison, dann bist Du derjenige, der wieder neben meinem Fahrerlager wohnt und Deine Frau und ich haben schon fest vereinbart, dass wir auch dieses Jahr das Reihenhausflair bewahren werden. Du bist derjenige, der mein Fluchen hören muß, was lauter ist als Euer Entengegacker, Du wird meine Fresse sehen müssen, die häßlicher sein wird, als Eure Schnäbel, Du wirst mich genervter erleben und ertragen müssen, als Deine Frau ist, wenn ihr zu Weihnachten der Entenbraten verbrennt... Herzlichen Glückwunsch, liebster Evo. Das wäre also Dein Hauptgewinn für diese Saison.

Na, freusda schon uff uns???

Deine liebste Zweitliebste

@ Jürgen: Du kannst Dich freuen und Dir schon einen Vorgeschmack in Luckau holen. Denn: DA SINNMA DABEI...