Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 151

Thema: Dragracer Magazin???

  1. #121
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Apeldoorn Niederlande
    Beiträge
    313
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    @Benni,

    Wie auch. Die Jungs lassen nichts von sich hören!
    Wenn man bezahlt und bekommt kein Teil/Magazin oder Antwort von anfang 2009 ab.....

    gute Geschäfte.....

    Wenn noch andere Leute ein Abo haben möchte, stelle ich mein Kontonummer zu Verfügung. Ich kann leider nicht versprechen das etwas ankommt.

  2. #122
    Benutzer Avatar von Quattroman
    Registriert seit
    19.07.2002
    Ort
    Gomaringen
    Beiträge
    81
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Dennis.... hallo Kalunki....
    schade eigentlich daß, auf welcher Kommunikationsebene auch immer, keinerlei Rückmeldung von euch zum Thema "Dragracer Magazin" kommt.... selbst die Todesanzeigen in den Zeitungen gaben keinen Aufschluss über euren Verbleib.
    Kann nur sagen... Ihr habt alles richtig gemacht!!! Das Magazin ist in jedermanns Gedanken verankert, jedenfalls wenn ein Abo dahinter steht..... blöderweise mit der Ungewissheit wie es weitergeht oder auch nicht.
    Hut ab vor so viel Arsch in der Hose die Leute über einen so langen Zeitraum in der Ungewissheit zu lassen.
    Je länger ihr mit ner Erklärung wartet, desto einfacher wirds für alle, euch in der Luft zu zerreissen.

    Schade um ein sehr schönes Magazin.... habs immer gern gelesen

    Den Rest verkneif ich mir.

    Viele Grüsse Kirsten

  3. #123
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Thorsten

    Recht haste und das Dreiste an der ganzen Sache ist, die Jungs stehen nächstes Jahr wieder mit breitem Grinsen und Presseausweis im Vorstartbereich und tun so, als sei nichts gewesen und alles sei in bester Ordnung. Hoffentlich wird ihnen dann mal gezeigt, dass es so nicht geht.

  4. #124
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thorsten Appel
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    In Hell
    Beiträge
    1.357
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    @ benni
    niemand sagt das in irgendeiner form mit unserem sport geld verdient werden kann .
    das schaffen weder promoter oder fahrer und auch die dragracer jungs schaffen es nicht . falls es deren ansatzt gewesen sein sollte , kann ich mich nur fragen wie blind muss mann sein um zu denken , das mit einem mag über eine extreme randsportgruppe geld zu verdienen sei . das ist aber auch nciht der punkt .
    wer so blind ist na bitte . ein andere punkt ist es aber leute hier am ausgetreckten arm verhungern zu lassen , sich so seltsam so benehmen da das die betreiber des boardes ihren supporti n form eines banners zurückziehen .
    und ganz nebenbei steht dann die tatasche das es in JEDEM jahr der SE probleme mit der auszahlung der preisgelder gab (wurden erst auf drängen der teilnehmer ausgezahlt oder moante verspätet )
    in einem ganz andren licht .


    und wer jetzt sagt das eine hat doch mit dem anderen ncihts zutun . sage ich einfach doch hat es in beiden fällen wo es massive schwierigkeiten gab GING ES UM GELD .

    also benni angenehmes warten noch
    4 WHEELS MOVE THE BODY
    2 WHEELS MOVE THE SOUL

    4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central

  5. #125
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    351
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Benni, du meinst wenn man auf Penner macht ist ein Betrug kein Betrug?

  6. #126
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    ...interessant,wie hier immer wieder ge- (oder besser ver-) urteilt wird. Hoffentlich muß sich manch einer nicht mal dafür entschuldigen.
    Sicherlich nicht in Ordnung,daß keine Rückmeldung von den beiden kommt,und wie die Sache läuft,aber an Verarschung glaub' ich eigentlich nicht .

    Gelesen hab' ich das Heft jedenfalls gerne,selbst zu der Zeit des Erscheinens wurde ständig dranrumgemeckert,jeder wußte es besser und und und...

    Wird schon 'nen Grund dafür geben,zum Spaß macht das keiner.
    Solange keiner was genaues weiß,ist alles reine Spekulation,deshalb lass' ich's...
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  7. #127
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jürgen Kath
    Registriert seit
    17.03.2002
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Beiträge
    893
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    bleibt mal bitte locker Leute!
    Natürlich kann man das Verhalten von Dennis und Kalunki nicht für gut befinden, ihr Verhalten ist einfach gesagt vorn A....
    Aber hier über vorsätzlichen Betrug zu reden, ist schon starker Tobak und passt nicht zum eigentlich so guten Ton bei uns im Forum.

    Lasst bitte nicht zu, Freunde, das unser Forum hier auch verflacht, bleibt sachlich aber natürlich direkt und straight!

    Wie sagt man: Erich hat den Längsten, oder so..........
    7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1

  8. #128
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von hddragster
    ...interessant,wie hier immer wieder ge- (oder besser ver-) urteilt wird. Hoffentlich muß sich manch einer nicht mal dafür entschuldigen.
    Sicherlich nicht in Ordnung,daß keine Rückmeldung von den beiden kommt,und wie die Sache läuft,aber an Verarschung glaub' ich eigentlich nicht .

    Gelesen hab' ich das Heft jedenfalls gerne,selbst zu der Zeit des Erscheinens wurde ständig dranrumgemeckert,jeder wußte es besser und und und...

    Wird schon 'nen Grund dafür geben,zum Spaß macht das keiner.
    Solange keiner was genaues weiß,ist alles reine Spekulation,deshalb lass' ich's...
    Für was entschuldigen - das ein Verlag seine Abonennten betrügt - für ein Abo Geld kassiert, wohlwissend das er zu zugesagten Termin nicht liefern kann? Ich denke die Zeit ist vorbei, solche Geschäftsgebaren auch noch in Schutz zu nehmen - möchte mal sehen was hier los wäre, wenn vorher bezahlte Ersatzteile nicht geliefert werden würden und der Lieferant einfach abtaucht.....

  9. #129
    Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    84
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich würde mir sehr fürs neue Jahr wünschen, das wir alle in unserem leider schon viel zu kleinem Kreis zusammenhalten und nicht alles noch Bestehende totquatschen. Bitte lasst uns alle an einem Strang ziehen, sonst sieht es sehr dunkel mit unserer gemeinsamen Leidenschaft, dem Dragracing aus. Natürlich ist der Fall mit dem Magazin nicht ok, wie es gelaufen ist, aber ich bin der Meinung, hier sollte man nicht auch noch einen "öffentlichen internen Krieg" anfangen.
    In letzter Zeit wird hier im Forum nur noch alles irgendwie ins Negative gezogen, sei es z.B. die Street Car Liste von Paul, oder die Diskussionen über Alternativstrecken zu Luckau...
    - Liegt es vielleicht an der Wirtschaftskrise??? oder woher zeugt die schlechte Allgemeinstimmung? -
    Naja, wie gesagt, ich wünsche mir fürs Jahr 2010 positive Stimmung für unsere kleine Gemeinde!

    - Hau, habe gesprochen -

    Grüsse Jan

  10. #130
    Erfahrener Benutzer Avatar von goofy
    Registriert seit
    27.09.2004
    Ort
    Raum Kiel / Rensburg
    Beiträge
    235
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hmm,
    irgendwo werden die netten Herren ja mal auftauchen
    und dann ---- fragen wir sie einfach mal direkt !!
    Wat anderes können wir wohl nicht tun ,oder !?

Ähnliche Themen

  1. Dragrace Magazin
    Von Link Malon im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 17:20
  2. COUPÉ Magazin
    Von Benni im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 18:55
  3. Pauter Tom im englischen Magazin!
    Von pixeleye im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 21:16
  4. DRAGRACER-Magazin Februar/März
    Von Dragracer.de im Forum DRAGRACER.DE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 22:40
  5. Youngtimer-Magazin
    Von Christoph im Forum Klatsch und Tratsch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 18:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •