Hallo Volker!
Also persönlich kenne ich die Strecke in Joliet nicht aber "normalerweise" läuft das so:
zu1) Karten vorbestellen brauchste in der Regel nicht, habe noch nie ein Problem gehabt das ich keine mehr bekam.
zu2) general admission heisst, dass Du, wenn Du keine Karten hast, diese nur am Haupteingang bekommst.
zu3) wie gesagt, ich kenne die Strecke nicht, aber es wird ja kein solches Event sein wie beim NHRA-Auftakt oder so, brauchste eigendlich auch nicht, musste noch nie stehen oder hatte gar scheiss Plätze (oft kannste die setzen wo Du willst)
zu4) beim secure-track ist normalerweise auch nicht Ende, sondern die bereiten die Strecke für den sogenannten "Night-Thrill" vor, d.h. auch im Sommer wird es in den USA bekanntlich um einiges eher dunkel als hier, so dass ab 8pm in der Regel die Nightshow beginnt.

Wenn Du eh in Illinois bist, dann fahre doch einfach mal zum Cordova Dragway Park in Cordova, IL
Das ist eine NHRA-Member-Strecke wo ich unter anderem die oben geschilderten Erfahrungen gemacht habe. Ab 22:00 Uhr nur noch TF/ Nitrofunnycar und Jetdragster Showläufe.
An die "Stars" kommste dort auch sehr gut ran und kannst mit denen quatschen. Letztes mal waren dort unter anderem Del Worsham & Teamkollege von Checker Schuck´s Kragen, Mike Strasburg etc.
Bei Rückfragen schick mir einfach ne PN oder email.

Gruss, Sven