Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Rennbesuch in USA

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2008
    Ort
    Ft. Lauderdale, Florida, USA
    Beiträge
    116
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sorry, hatte vorher nicht gegooglelt, bzw. in den Rennkalender geguckt
    Da hat Bernhard natürlich absolut recht
    Auf einem Main Event drüben war ich noch nie, aber bei den "normalen Drag Race Events" läuft das in der Regel so, wie ich es oben beschrieben hatte.
    Falls LA nicht Dein Endziel ist, und Du noch hoch nach San Francisco fährst, dann schaue mal beim Sonoma Speedway vorbei. Die haben auch mitten in der Woche T&T´s mit kostenlosem Zugang. Natürlich "nur" Sportsman Klassen.

    Schönen Abend noch, Sven

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bernhard Goldbach
    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    191
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Neeee, die Sonne scheint auch in der Neuen Welt im Süden. Also ist die Südtribühne die, die ich eigentlich meinte.

    Mit den general admission Karten kannst du überall hin, außer auf die nummerierten Plätze. Must mal auf dem Streckenplan schauen, in der Regel gibt es mindestens eine general admission Tribühne. Dort aber wie gesagt ohne Sitzplatzanspruch. Wenn voll, dann voll. Und die Amis haben echt Sitzfleisch. Wenn du wirklich was sehen willst, kauf Platzkarten !!!!!!!

    Wie oben schon geschrieben, kannst du solange im Fahrerlager rumschleichen wie du willst. Sei aber nicht enttäuscht. Es ist üblich, das jeder nach seinem Lauf alles Zeug und das Auto im Trailer verstaut und alles verriegelt. So "open house" wie hier gibt´s da nicht. Wenn du Interesse an Sportsman hast, must du wohl mal eine Pro Session sausen lassen und währenddessen durch die sportsman pits gehen.

  3. #13
    Neuer Benutzer Avatar von Pumuckel
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    18
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Sven
    Entschuldigungen sind ein Zeichen von Schwäche!
    Man kann ja nicht alles wissen. Vielen Dank für die Tips und Sonoma hatte ich eigentlich auch noch auf der Rechnung, aber leider ist dort ausgerechnet Anfang Juli, wenn ich dort bin, nichts los. Wenn's die Zeit hergibt werde ich aber trotzdem mal vorbeigucken. Der Terminplan sah jedenfalls äußerst verlockend aus. Da müßte man wohnen!
    Im Netz habe ich zwar noch nichts konkretes auf meiner Route gefunden, aber ich halte einfach immer die Augen auf. Östl. von LA wimmelt es ja geradezu von Strecken!

    @Bernhard
    Hurra ich bin noch nicht blöde !
    General admission Tribüne habe ich keine gefunden. Das ist alles nur das schon von Dir erwähnte große Hufeisen ohne Hinweis auf reserviert oder nicht. Aber jetzt weiß ich schon mal ganz gut Bescheid und werde mir irgendwelche Plätze auf der Südtribüne bestellen. Schlechte Plätze werden sicherlich nicht dabeisein, nur evtl. nicht ganz so gute .
    Mit dem Fahrerlager das klingt allerdings nicht so gut. Da hatte ich mir schon etwas von versprochen. Na mal sehen; vielleicht habe ich ja Glück.

    Alles wird Gut !

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •