Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: 1. Lauf ProET Lukau 2009

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von ramglas
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    230
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    1. Lauf ProET Lukau 2009

    Hi Leutz,

    wieder zurück aus Lukau - war nen geiles WE !

    Zunächst vielen Dank an MSTO und MZA für die Zeitnahme und die Strecke

    Mein Dank gilt vor allem Tony, Boris und Karl, die alles gegeben haben um einen reibungslosen Ablauf am Wochenende hin zu kriegen.
    Hat zwar die ein oder andere Minute gedauert bis wir zum fahren gekommen sind - das lag nicht an Euch! -
    So hatten wir alle etwas Zeit um im Linie up Erfahrungen auszutauschen

    DANKE


    Gartulation auch an Helmi the winner

    War schön Euch alle wieder gesehen zu haben und wir freuen uns auf den nächsten Event - und das alles heil bleibt

    SG Til

    Bilder folgen heute Abend
    Pro ET 233
    Honda Prelude CSB 434 cui

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Camaro69
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Maxhütte, Bayern
    Beiträge
    291
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,

    kann mich dem Till nur anschließen, war auch für mich ein tolles WE. Auch von mir ein Danke an die Orga!
    Das Auto lief super, hatte im letzten Lauf meine besten Zeiten gefahren, auf 60ft, 1/8 Meile, 1/4 Meile und Topspeed (11,023 / 194,727km/h). Hätte ich mit meinem Index (10,95) nicht so übertrieben und wäre die RT ein bisschen besser gewesen, hätte es vielleicht eine Runde weiter gereicht (super Lauf Jens!). Aber was soll's, war trotzdem super!
    Ich freu mich schon auf die nächste Runde!

    Bis dann!

    Gruß
    Daniel
    Fast Forward Drag Racing
    1962 Chevy Nova

  3. #3
    Fahrervereinigung
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    Lübeck Hansestadt, Schleswig-Holstein, Germany, Germany
    Beiträge
    694
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Tolle Orga Arbeit von Boris, Tony und Karl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das wird was

    ove

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von EVO
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    338
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Karl, Boris und Toni

    Beim nächsten mal kommt Ihr nicht nur mit einem Bier aus unserem Lager wieder raus.................

    Und einen Gückwunsch an die Sieger.

    Ganz besonders natürlich an unseren Teamkollege Jens im Dodge und seiner fast unglaublichen Leistung in Sachen Konstanz.
    Ich persönlich bedaure zu tiefst das im Finallauf der Antriebsstrang des Dodge nach 10 Jahren Treue nicht mehr gehalten hat.
    Wir drücken Dir die Daumen das nicht zu viel in Mitleidenschaft gezogen wurde und Du sehr bald den Dodge wieder in den Vorstart bewegst.

    Für mich persönlich ist das nicht ein ProET Auto, sondern DAS ProET Monster.

    Viele Grüße an alle die DABEI waren.

    Heiko
    Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von AMC
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Bregenz, Austria
    Beiträge
    251
    Downloads
    25
    Uploads
    0
    Hallo

    Wir sind gestern nach 9 Sunden Fahrt auch wieder müde aber gut Zuhause angekommen!

    Auch von unserer Seite nochmal ein Herzliches Danke an Tony - Boris und Karl und allen die mithelfen Pro ET zu organisieren

    Nach vielen Jahren im Bergrennsport und dem eigentlichen "Kariereende" vor einigen Jahren bin ich froh, den alten (wie manche ja auch bemerkt haben) schon ziemlich ausgebleichenen Rennanzug noch mal aus dem Schrank geholt zu haben!
    Pro ET ist eine absolut geile Serie mit netten Leuten, tollen Fahrzeugen, und spannenden Läufen!
    Ich bin stolz einen Pro ET Aufkleber an meiner Scheibe zu haben!

    In diesem Sinne bis zum nächsten Mal --> Party time, Excellent!
    Team "Partytime Excellent" AMC Drag Racing
    American Motors Pacer ProET 978

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    52
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Finales, Jens!
    Tiefes Bedauern für dein Antriebsproblem - Leider konnte ich nicht einmal zu einem Probelauf antreten. Das einzig Positive ist jetzt, daß mein Auto zusammen mit deinem auf dem großen gelben Wagen die Heimreise Richtung Westen antritt (irgendwann).
    Mit traurigem Gruß
    Jürgen

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    687
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hallo liebe Teilnehmer und Racing-Kollegen,

    es freut mich sehr, dass proET so gute Kritiken bekommt.

    Mir persönlich hat es viel Spaß gemacht als Fahrer und Orga mitzumachen (wobei am Sonntag als Fahrer wäre nicht machbar gewesen - es ist nun mal zu viel Rumgerenne dabei nötig). (Mal davon abgesehen wäre ich ja auch gar nicht qualifiziert gewesen... issed: ..ich sach nur TH700 issed: issed: issed: )
    Ich war sehr positiv von der MSTO beeindruckt, die sich da auch voll mit reingehängt hat. Nachdem wir anfangs hier und da einige kleine Schwierigkeiten hatten, lief nachher ja alles echt gut und gerade bei den Ausscheidungsläufen war die Zusammenarbeit perfekt.



    Und was ich extrem super finde: Jerry hat uns angeboten, proET für die Grand Nationals offiziell auszuschreiben, was auch bedeutet, dass wir diese Saison schon auf 4 Events kommen.

    Obwohl wir von der Orga-Seite ja letztes Jahr mit diesem Konzept schon etwas Erfahrung gesammelt haben, muss ich leider gestehen, dass wir nicht fehlerfrei waren. Ich möchte hier noch mal um "Milde" bitten - besonders meine Wenigkeit gelobt beim nächsten Event Besserung in Form von geschärften Sinnen!!

    Hey Fahrer - noch mal ein großes Dankeschön an euch für eure große Geduld mit uns und unseren tausenden "Diskussionsrunden". Aber wir sind nun mal so eingestellt, dass wir im Sinne aller fahrer handeln und daher die Nähe zu euch suchen. Wir wollen eben nicht nur was bestimmen, sondern euch an dem ganzen Prozess teilhaben lassen. Das ist unsere Philosophie: ihr sollt ja das machen, was euch gefällt - nicht das, was uns gerade in den Sinn kommt. Ach ja, bei der nächsten Runde sind übrigens aus Sicherheitsgründen nur rosa Overalls in XS erlaubt... :lach:

    Ich denke, Tony wird auch noch was schreiben, wenn er von der Frühschicht zurück ist.

    Weiter so!!!!!

    Grüße

    Boris

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.11.2004
    Beiträge
    118
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Du bekommst aber einen rosa Overall in xxxxxs an. :grins: :grins: :grins:

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    147
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    mir scheint,ihr hattet eine menge spaß gehabt,ich freue mich schon auf bitburg

  10. #10
    Benutzer Avatar von 13komma2
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Freetz
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Luckau mit Proet hat richtig Spaß gemacht.Die Fahrerkollegen waren alle gut drauf, und es hat mich gefreut euch kennengelernt zu haben.
    Auch mein Dank geht an die Proet Orga und an die MSTO.
    @Winni
    Du hast was verpasst.
    Street Eliminator SE 2007 bis 2010
    Proet seit 2009

Ähnliche Themen

  1. proET Lauf in Bechyne 8/9.Mai beim MSTO T&T
    Von nova66 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 10:58
  2. Kein proET Lauf mehr in 2009
    Von Tony Brandes im Forum ET-Braket
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 18:00
  3. UEM Lauf Kunmadaras / HU 20-23.08.2009
    Von woppi im Forum Super Street Bikes
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 22:40
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 09:52
  5. proET - was geht in 2009?
    Von Tony Brandes im Forum ET-Braket
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 18:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •