...."@ all".....!!!!

Hey.., Leute..!!!
Ich machs jetzt nur mal kurz hier, da mir im Geschäft min. zwei Tage fehlen, hier in der Werkstatt die Hölle los war und ich wahrscheinlich die nächsten 76 Stunden im Büro sitzen muß...!!!!!!

"Ich / wir möchten nicht", daß unsere Super-Pro-ET Serie hier und jetzt gleich am anfang der Saison wegen mangelnder (wahrscheinlich nicht Beabsichtigter) Organisation auseinander gerissen wird.!!!!!!!!!!

Die Hintergründe, warum alles so lief, weiß ich noch nicht (außer die von Markus), aber Pat wird sich auch noch zur sache melden und sein Statement abgeben...!!! Ich bin mir sicher, daß Pat seine Gründe / Probleme / Zeitmangel..., what ever , hatte...!!!! Jeder von uns hat mal einen "Durchhänger"...!!!

Norbert Schneider und ich werden mit Markus und Pat jetzt in Verbindung stehen / gehen um zu schauen, was wir den Beiden Organisatoren und Entstehern unserer Serie aus den Händen / Nacken nehmen können um sie zu entlasten..!!

Habt Ihr eigentlich Bemerkt / Gesehen, was wir in dieser Serie ein kleiner, aber dafür ein Cooler und Verschworener Haufen Junggebliebener Bub`s sind (Schuby , Ove , Norbert , Ingo , Andre , Renè , etc.)..!!???????????????

Leute...., daß passt..!!! Lasst uns einen Konsens finden und weiter machen...!!!! Wir schaffen das...!!!!

Und jetzt noch was an die / unsere "Gute Fee" auf und Rund um den Strip...!!! "ANDREA" , "KLOSSY" , "DR. HISTORY" , Du bist unersetzbar....!!!

Du bist da, wenn man(n) Dich braucht, Du hast ein Unübertreffliches Organisationstalent, Du hast Deine Dragster-Bubi`s im Griff :grins: , ums kurz zu machen......, "Wir" (und da Rede / Schreibe ich ja hoffentlich für alle) sind Stolz auf Dich......!!!!! Hut ab vor Dir und Deiner Leistung am Wochenende.....!!!!!!!!!!

Soooooooooooo, daß war`s im kurzen....!!!! Auch an die wo jetzt noch Verärgert sind (was ich auch Verstehe..!!), lasst uns und unsere Serie nicht Sterben.! Zusammen schaffen wir das..!!

Ihr werdet die Tage Unterrichtet, wie alles weiter geht...!!!

Gruß und Kopf hoch (auch wenn euer Hals noch so Dreckig ist.!)

Dany
Back in Black Drag-Race-Team