Hallo und moin moin aus dem Norden,

ich bin Dennis Ocak aus Hamburg und einige von Euch habe ich am vergangenen T&T Wochenende in Luckau kennengelernt.
Ich habe die "anmutige" ´66 Chevelle in "perfektem lackfinish" über die Bahn rollen lassen.(Danke an Andrea und Ove für die passenden Worte)

Das Dragracingfieber hatte mich endgültig gepackt, als ich vor anderthalb Jahren einen 434 SBC von Scott Shafiroff in den schwarzen ´71 Diplomat B eingebaut habe, den seinerzeit Olaf von Spreckelsen so liebevoll aufgebaut hat.
Da dieser Wagen nach seinem jahrelangem Dornröschenschlaf im Grunde viel zu schade zum Schnellfahren ist, und ich ja auch mal mit Töchterchen zum Eisessen fahren möchte, habe ich mich entschlossen, mit der Chevelle etwas zum Bestand der deutschen Dragracingszene beizutragen.

Die Chevelle wurde übrigens von Andreas Homburg in Kalifornien entdeckt und von ihm regelrecht aus ihrem Versteck ausgegraben und freigeschaufelt.
Andreas hat mit seinem geschultem Auge die gute Basis sofort erkannt und der Wagen ist ohne Schwierigkeiten unbeschadet bei mir eingetroffen.
Danke für die reibungslose Abwicklung.

Ich freue mich auf viele schöne Rennwochenenden und auf viele nette und interessante Menschen.


Ein ganz dickes Dankeschön möchte ich an dieser Stelle nocheinmal an Björn Lähndorf, Andrea und Jens loswerden, die mich in den letzten Wochen in vielen Hinsichten ganz stark unterstützt haben und ohne deren Hilfe ich es nicht bis nach Luckau geschafft hätte.

Auch an Sascha Wohlfahrt nochmal vielen, vielen Dank für die spontane Hilfe.



Schöne Grüße an alle


Dennis